Serie A

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
headhunters
Beiträge: 2292
Registriert: 25.02.04 @ 15:18
Wohnort: K4

Re: Serie A

Beitragvon headhunters » 17.01.17 @ 7:58

S'neue Juve-Logo gseht no guet us.

Bild


Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Serie A

Beitragvon MetalZH » 17.01.17 @ 8:37

headhunters hat geschrieben:S'neue Juve-Logo gseht no guet us.

Bild


Die sött eifach chli meh Pasta ässe..
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3940
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Serie A

Beitragvon Shorunmu » 17.01.17 @ 8:58

MetalZH hat geschrieben:
headhunters hat geschrieben:S'neue Juve-Logo gseht no guet us.

Bild


Die sött eifach chli meh Pasta ässe..


Mal abgesehen vom Girl: Die sind doch nicht ganz dicht. Und das sage ich als Juventino. Läck isch das Scheisse, wie chunnt mer nur uf so e Scheiss-Idee!
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Serie A

Beitragvon MetalZH » 17.01.17 @ 9:16

Shorunmu hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:
headhunters hat geschrieben:S'neue Juve-Logo gseht no guet us.

Bild


Die sött eifach chli meh Pasta ässe..


Mal abgesehen vom Girl: Die sind doch nicht ganz dicht. Und das sage ich als Juventino. Läck isch das Scheisse, wie chunnt mer nur uf so e Scheiss-Idee!


Ich frög mich eh, warum mer sich unbedingt es neus Logo mues zuetue, wo denn i 10 odr 20 Jahr vilich eh widr veraltet isch. Und Juve het ja es geils und ziitloses Logo!
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
JohnyJLucky
Beiträge: 6070
Registriert: 03.10.06 @ 0:19
Wohnort: Wo ächt?

Re: Serie A

Beitragvon JohnyJLucky » 17.01.17 @ 9:41

Shorunmu hat geschrieben:Mal abgesehen vom Girl: Die sind doch nicht ganz dicht. Und das sage ich als Juventino. Läck isch das Scheisse, wie chunnt mer nur uf so e Scheiss-Idee!


ich finds auch scheisse. ganz ehrlich, also da werde ich sehr lange brauchen mich daran zu gewöhnen. soll heissen die laufen nächstes jahr mit diesem grussigä J auf dem Leibchen anstatt das wunderschöne ovale schwarzweise logo??? verarsche oder?
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Benutzeravatar
sitem achzgi
Fanligatschutter-Apöbler vor de Beiz
Beiträge: 2307
Registriert: 04.09.07 @ 13:42
Wohnort: Wohnort

Serie A

Beitragvon sitem achzgi » 17.01.17 @ 10:22

JohnyJLucky hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:Mal abgesehen vom Girl: Die sind doch nicht ganz dicht. Und das sage ich als Juventino. Läck isch das Scheisse, wie chunnt mer nur uf so e Scheiss-Idee!


ich finds auch scheisse. ganz ehrlich, also da werde ich sehr lange brauchen mich daran zu gewöhnen. soll heissen die laufen nächstes jahr mit diesem grussigä J auf dem Leibchen anstatt das wunderschöne ovale schwarzweise logo??? verarsche oder?


Der FCZ würde solche Sachen am 1. April präsentieren.

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 5985
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Serie A

Beitragvon Sandman » 17.01.17 @ 11:32

Ich könnt kotzen.....

Übrigens hat Melanie Winiger den Anlass moderiert.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 263 Gäste