Serie A

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6153
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Serie A

Beitragvon gelbeseite » 01.06.16 @ 23:27

Novara konnte sich im Playoff um den Aufstieg nicht durchsetzen und verlor erneut gegen Pescara, welches jetzt im Finale gegen Trapani um den letzten Platz in der Serie A spielt.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?


Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10020
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Serie A

Beitragvon Don Ursulo » 02.06.16 @ 0:43

gelbeseite hat geschrieben:Novara konnte sich im Playoff um den Aufstieg nicht durchsetzen und verlor erneut gegen Pescara, welches jetzt im Finale gegen Trapani um den letzten Platz in der Serie A spielt.


Was waren die Resultate von Novara in den beiden Spielen?
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Serie A

Beitragvon crosshair » 02.06.16 @ 3:53

Don Ursulo hat geschrieben:
gelbeseite hat geschrieben:Novara konnte sich im Playoff um den Aufstieg nicht durchsetzen und verlor erneut gegen Pescara, welches jetzt im Finale gegen Trapani um den letzten Platz in der Serie A spielt.


Was waren die Resultate von Novara in den beiden Spielen?


0-2 im Hin- und 2-4 im Rückspiel verloren.
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6009
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Serie A

Beitragvon Sandman » 27.06.16 @ 12:11

Nachdem man vor 1 Jahr Evra geholt hat, kommt nun auch Oldie Dani Alves vom FCB. Bei aller Klasse der beiden Fussballer, kann ich mich für solche wenig nachhaltige Transfers nicht erwärmen.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
Djuric14
Beiträge: 327
Registriert: 20.11.15 @ 10:35

Re: Serie A

Beitragvon Djuric14 » 27.06.16 @ 13:35

Sandman hat geschrieben:Nachdem man vor 1 Jahr Evra geholt hat, kommt nun auch Oldie Dani Alves vom FCB. Bei aller Klasse der beiden Fussballer, kann ich mich für solche wenig nachhaltige Transfers nicht erwärmen.


Evra hat man schon vor 2 Jahren geholt. :)
Ich finde die Führung von Juventus Turin sehr gut, Giuseppe Marotta macht einfach einen super Job. Man muss sich mal die Transfers von Juventus Turin den letzen Jahre anschauen und auch was Juve bereit ist für einen Spieler zu zahlen.(Wenig im Vergleich zu anderne Top Mannschaften)
Auch beim Kauf von Dani Alves werden die sich etwas überlegt haben. Wahrscheinlich werden sie nicht all zu viel für ihn bezahlt haben. Dani Alves gehört sicher noch zu den Top Spielern auf seiner Position. Hat letzte Saison 48 Spiele mit Barceolona bestrieten.

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3960
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Serie A

Beitragvon Shorunmu » 27.06.16 @ 13:47

Djuric14 hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben:Nachdem man vor 1 Jahr Evra geholt hat, kommt nun auch Oldie Dani Alves vom FCB. Bei aller Klasse der beiden Fussballer, kann ich mich für solche wenig nachhaltige Transfers nicht erwärmen.


Evra hat man schon vor 2 Jahren geholt. :)
Ich finde die Führung von Juventus Turin sehr gut, Giuseppe Marotta macht einfach einen super Job. Man muss sich mal die Transfers von Juventus Turin den letzen Jahre anschauen und auch was Juve bereit ist für einen Spieler zu zahlen.(Wenig im Vergleich zu anderne Top Mannschaften)
Auch beim Kauf von Dani Alves werden die sich etwas überlegt haben. Wahrscheinlich werden sie nicht all zu viel für ihn bezahlt haben. Dani Alves gehört sicher noch zu den Top Spielern auf seiner Position. Hat letzte Saison 48 Spiele mit Barceolona bestrieten.


Alves kommt ablösefrei. Genau wie dazumal Pirlo oder Evra. Top-Transfers alle!

Und mit Pjanic bis jetzt den Königstransfer der Serie A getätigt
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6009
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Serie A

Beitragvon Sandman » 27.06.16 @ 17:09

Djuric14 hat geschrieben:Evra hat man schon vor 2 Jahren geholt. :)
Ich finde die Führung von Juventus Turin sehr gut, Giuseppe Marotta macht einfach einen super Job. Man muss sich mal die Transfers von Juventus Turin den letzen Jahre anschauen und auch was Juve bereit ist für einen Spieler zu zahlen.(Wenig im Vergleich zu anderne Top Mannschaften)
Auch beim Kauf von Dani Alves werden die sich etwas überlegt haben. Wahrscheinlich werden sie nicht all zu viel für ihn bezahlt haben. Dani Alves gehört sicher noch zu den Top Spielern auf seiner Position. Hat letzte Saison 48 Spiele mit Barceolona bestrieten.


Bin einverstanden, dass Marotta aus den zur Verfügung stehenden Mitteln sehr viel rausholt, zumal die Serie A längst nicht mehr zu Europas Zugpferden gehört und deshalb Topspieler auch schwierig zu verpflichten sind. Ich hätte die Investitionen für Evra oder Alves einfach viel lieber im Bereich der 18-20-jährigen Talente gesehen, welche später wo möglich wieder weiterverkauft werden können (Bsp. Pogba, Coman, Lemina, Berardi usw.)

Mal schauen wer für Pogba kommen wird, sofern er dann auch wirklich verkauft wird (was ich absolut verstehen könnte bei solchen Summen). Für ihn könnte man 2 andere Topspieler verpflichten und hätte immer noch was übrig fürs "Kässeli".
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 552 Gäste