Serie A

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
1896
Beiträge: 1656
Registriert: 18.05.05 @ 14:29
Wohnort: Züri-Chreis 9

Re: Serie A

Beitragvon 1896 » 29.04.16 @ 12:25

Mr Mike hat geschrieben:okay, sie haben eine option: http://www.fcbayern.de/de/news/news/201 ... in-aus.php

ausleihe ist gar 2 jahre, bis 16/17
also wird er wohl kaum mehr zurück kommen. alles gute kingsley.

morata fühlt sich bei juve selber auch pudelwohl. denke der wird bleiben. cuadrado ist von chelsea ausgehliehen und wurde irgendwo mit atletico in verbindung gebracht. er hat teils tolle spiele absolviert. denke könnte man als backup gut verpflichten..

wird nochmals ein spannender sommer.. aber grosse kaderänderungen wirds wohl kaum geben, ausser den genannten 3. aber wer weiss... wer weiss...


Ja, glaube auch, dass Coman nicht wieder zurück kommt. Bei Cuadrado verhält es sich meines Wissens anders als bei Morata. Real hat bei Vertragsabschluss mit Juve betreffend Morata eine Klausel eingebaut welche besagt, dass Real ihn nach Ablauf der Leihe zurück kaufen darf. Die Rede ist von 30 Mio. Euro. Dieses Geld wird Real sehr wahrscheinlich Juve überweisen, leider. Morata's Meinung ist demzufolge zweitrangig, obwohl er sich wohl fühlt bei Juve.

Bei Cuadrado gibt es meines Wissens nicht eine solche Klausel. Laut Juve-Meldung wären sie aber bereit bis zu 25 Mio. Euro Ablöse Chelsea zu zahlen. Wäre wichtig ihn zu halten.

Kaderänderungen sonst wird es aber noch weitere geben.

Abgänge welche in Frage kommen: Zaza, Morata, Cuadrado, Pogba, Caceres
Zuzüge welche möglich wären, aber abhängig sind von den Abgängen: Cavani, Mikitharian, Berardi, Candreva, Andre Gomes, Kenny Tete, Lukaku, Kante

Ja, da wird einiges gehen. Möchten kommende Saison die CL gewinnen. Mal schauen...


Benutzeravatar
stagi
Biervernichter
Beiträge: 5321
Registriert: 16.04.05 @ 11:34
Wohnort: Furttal

Re: Serie A

Beitragvon stagi » 26.05.16 @ 13:19

Es gibt Gerüchte dass Berlusconi den Verein bereits zu 70% verkauft habe. Käufer soll die chinesische Regierung sein. Vertreten durch 7 Unternehmer.
Berlusconi wollte ich weg haben. Aber der chinesische Staat geht gar nicht. Heute ist ein Dreckstag, ich könnte rot-schwarz und blau-weiss kotzen.

https://www.facebook.com/AcMilanNewsDeutsch/?fref=ts
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Benutzeravatar
JohnyJLucky
Beiträge: 6070
Registriert: 03.10.06 @ 0:19
Wohnort: Wo ächt?

Re: Serie A

Beitragvon JohnyJLucky » 31.05.16 @ 11:39

stagi hat geschrieben:Es gibt Gerüchte dass Berlusconi den Verein bereits zu 70% verkauft habe. Käufer soll die chinesische Regierung sein. Vertreten durch 7 Unternehmer.
Berlusconi wollte ich weg haben. Aber der chinesische Staat geht gar nicht. Heute ist ein Dreckstag, ich könnte rot-schwarz und blau-weiss kotzen.

https://www.facebook.com/AcMilanNewsDeutsch/?fref=ts


das ist echt scheisse. ich wünsche euch sonst alles üble, aber das geht auch mir als juventino zu weit vorallem aber als italo. ich weiss noch wie stolz mein opa war in den 90er Jahren als die drei grossen die Europa Cups dominierten! als die serie A das non plus ultra war! jetzt kommt nichts mehr. zwar europäisch gut vertretten aber die serie A teams scheiden oft zu früh raus. milan leider schon das dritte mal in folge nicht europäisch vertreten! inter... ja gut also ganz ehrlich gesagt, würde inter kaputt gehen würde ich ein 1. august feuerwerk veranstalten. (hass!!) napoli scheitern zu oft an ihren übermut obwohl sie eigentlich jede saison eine sackstarches team in die saison schicken!

ja stagi, wer weiss, vielleicht kommt's ja gut... :S
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Benutzeravatar
stagi
Biervernichter
Beiträge: 5321
Registriert: 16.04.05 @ 11:34
Wohnort: Furttal

Re: Serie A

Beitragvon stagi » 01.06.16 @ 14:42

JohnyJLucky hat geschrieben:
stagi hat geschrieben:Es gibt Gerüchte dass Berlusconi den Verein bereits zu 70% verkauft habe. Käufer soll die chinesische Regierung sein. Vertreten durch 7 Unternehmer.
Berlusconi wollte ich weg haben. Aber der chinesische Staat geht gar nicht. Heute ist ein Dreckstag, ich könnte rot-schwarz und blau-weiss kotzen.

https://www.facebook.com/AcMilanNewsDeutsch/?fref=ts


das ist echt scheisse. ich wünsche euch sonst alles üble, aber das geht auch mir als juventino zu weit vorallem aber als italo. ich weiss noch wie stolz mein opa war in den 90er Jahren als die drei grossen die Europa Cups dominierten! als die serie A das non plus ultra war! jetzt kommt nichts mehr. zwar europäisch gut vertretten aber die serie A teams scheiden oft zu früh raus. milan leider schon das dritte mal in folge nicht europäisch vertreten! inter... ja gut also ganz ehrlich gesagt, würde inter kaputt gehen würde ich ein 1. august feuerwerk veranstalten. (hass!!) napoli scheitern zu oft an ihren übermut obwohl sie eigentlich jede saison eine sackstarches team in die saison schicken!

ja stagi, wer weiss, vielleicht kommt's ja gut... :S

Der Fussballgott (anscheinend ein Zürcher) ist nicht so mein Freund im Moment...
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Mahatma
Beiträge: 653
Registriert: 28.12.02 @ 21:18

Re: Serie A

Beitragvon Mahatma » 01.06.16 @ 19:44

1896 hat geschrieben:(..) Jetzt bei 32 Titel...oder sind es 34? (..)

Kommt drauf an ...
Fragst zu eine Juve-Fan sind es 34.
Offiziell sind es 32.

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6147
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Serie A

Beitragvon gelbeseite » 01.06.16 @ 23:27

Novara konnte sich im Playoff um den Aufstieg nicht durchsetzen und verlor erneut gegen Pescara, welches jetzt im Finale gegen Trapani um den letzten Platz in der Serie A spielt.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9999
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Serie A

Beitragvon Don Ursulo » 02.06.16 @ 0:43

gelbeseite hat geschrieben:Novara konnte sich im Playoff um den Aufstieg nicht durchsetzen und verlor erneut gegen Pescara, welches jetzt im Finale gegen Trapani um den letzten Platz in der Serie A spielt.


Was waren die Resultate von Novara in den beiden Spielen?
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: analytiker und 209 Gäste