Serie A

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
xavier89
Beiträge: 2528
Registriert: 15.07.06 @ 12:11
Wohnort: 8800

Re: Serie A 2010/2011

Beitragvon xavier89 » 10.01.11 @ 8:14

Riesen spiel gestern milan 4-4 udinese!!

habe beim stand von 2-1 für udinese eingeschalten und traute meinen augen nicht! da stand doch tatsächlich unser almen 75 min auf dem feld und das gegen milan! :O aufgefallen ist er mir eigentlich nicht sonderlich. ganz grosses kino zeigte inler! sein ballgewinn gegen seedorf und danach der herrliche steilpass auf di natale war extraklasse gewesen!
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken


Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 5985
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Serie A 2010/2011

Beitragvon Sandman » 10.01.11 @ 8:18

Und Juve verfällt ausgerechnet jetzt wieder in eine Krise und vergibt die Meisterschaft und sogar unter Umständen die CL-Quali.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

xavier89
Beiträge: 2528
Registriert: 15.07.06 @ 12:11
Wohnort: 8800

Re: Serie A 2010/2011

Beitragvon xavier89 » 10.01.11 @ 8:26

Sandman hat geschrieben:Und Juve verfällt ausgerechnet jetzt wieder in eine Krise und vergibt die Meisterschaft und sogar unter Umständen die CL-Quali.


cavani zerstörte juve im alleingang! :) herrliche seine drei kopfballtore!
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

Benutzeravatar
Napule
Beiträge: 72
Registriert: 03.11.07 @ 19:28
Wohnort: Usswärts

Re: Serie A 2010/2011

Beitragvon Napule » 10.01.11 @ 18:02

xavier89 hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben:Und Juve verfällt ausgerechnet jetzt wieder in eine Krise und vergibt die Meisterschaft und sogar unter Umständen die CL-Quali.


cavani zerstörte juve im alleingang! :) herrliche seine drei kopfballtore!


Oh ja, war ganz geil. ABER, das letzte Tor hat er mit dem Absatz geschossen. Unglaublich

http://www.corrieredellosport.it/foto/calcio/serie_a/napoli/2011/01/10-28388_0/Cavani+che+magia%3A+il+terzo+gol+%C3%A8+di+tacco
...immer nume Züri...
"Tifo e spalto, tifo overo" Forza Napoli

xavier89
Beiträge: 2528
Registriert: 15.07.06 @ 12:11
Wohnort: 8800

Re: Serie A 2010/2011

Beitragvon xavier89 » 11.01.11 @ 8:18

Napule hat geschrieben:
xavier89 hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben:Und Juve verfällt ausgerechnet jetzt wieder in eine Krise und vergibt die Meisterschaft und sogar unter Umständen die CL-Quali.


cavani zerstörte juve im alleingang! :) herrliche seine drei kopfballtore!


Oh ja, war ganz geil. ABER, das letzte Tor hat er mit dem Absatz geschossen. Unglaublich

http://www.corrieredellosport.it/foto/calcio/serie_a/napoli/2011/01/10-28388_0/Cavani+che+magia%3A+il+terzo+gol+%C3%A8+di+tacco


oh mein gott!! :)

das habe ich zuerst am tv gar nicht gesehen! KE PALLE!!!!! grande goal!!!!!
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Serie A 2010/2011

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 19.01.11 @ 21:05

Abdi und Inler treffen - Ziegler verschiesst und jubelt!

In den Cup-Achtelfinals in Italien sind die beiden Schweizer Gökhan Inler und Almen Abdi ausgeschieden. Bei Sampdoria Genua mit Reto Ziegler setzte es eine 6:7-Niederlage im Penaltyschiessen ab.

Bild

Federico Macheda brachte Genua in der 32. Minute in Führung. Erst in der 89. Minute gelang Mauricio Isla für das Team von Inler und Abdi, die beide durchspielten, der Ausgleich und damit das Erreichen der Verlängerung.

Und da lag schon nach einer Minute Gast Udinese dank eines Tores von Denis mit 2:1 in Führung. Und als Sampdorias Daniele Dessena in der 100. Minute die rote Karte sah, glaubte sich Udinese bereits im Viertelfinal. Doch Giampaolo Pazzini erzielte per Elfmeter in der 108. Minute das 2:2. Das Penaltyschiessen musste entscheiden.

Abdi und Inler verwerteten ihre Versuche sicher. Und als Reto Ziegler für Genua verschossen hatte, glaubte sich der Gast schon wieder im Viertelfinal. Doch Zieglers Fehlschuss übers Tor hatte keine Folgen, da Isla und Denis, ausgerechnet die Torschützen im Laufe des Spiels, mit ihren Versuchen scheiterten.

Das Viertelfinal-Tableau:

Napoli – Inter
Juventus Turin – AS Roma/Lazio Rom
Palermo – Parma
Milan/Bari – Sampdoria Genua

http://www.blick.ch/sport/fussball/international/abdi-und-inler-treffen-ziegler-verschiesst-und-jubelt-164945
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

xavier89
Beiträge: 2528
Registriert: 15.07.06 @ 12:11
Wohnort: 8800

Re: Serie A 2010/2011

Beitragvon xavier89 » 30.01.11 @ 19:51

il matador wieder einmal mit 3 treffern! napoli wird aber mit sicherheit immer mehr zum geheimfavoriten für den scudetto!

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=ZkWIhBxrdXs&feature=player_embedded[/youtube]
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 318 Gäste