Serie A

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Serie A 2010/2011

Beitragvon bluesoul » 07.12.10 @ 9:16

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Dzemaili gewinnt Schweizer Duell gegen Inler !

Blerim Dzemailis FC Parma schlägt Gökhan Inlers Udinese 2:1.

Bild

Blerim Dzemaili und sein FC Parma arbeiten sich dank dem 2:1 gegen Udinese (mit Inler) auf Platz 14 der Serie A vor und haben nun sechs Punkte Vorsprung auf die Abstiegsplätze.

Matchwinner für Parma ist Hernan Crespo mit einer Doublette. Im Herbst seiner Karriere findet der 35-jährige Argentinier den Rhythmus vergangener Tage wieder. In den letzten drei Partien war Crespo fünfmal erfolgreich.



Anscheinend mit einer starken Leistung von Blerim... ich nehme Hitzfeld nimmt das alles auch wahr.


Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6009
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Serie A 2010/2011

Beitragvon Sandman » 13.12.10 @ 8:32

Dieser Krasic ist schon Gold wert.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3960
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Serie A 2010/2011

Beitragvon Shorunmu » 13.12.10 @ 12:50

Sandman hat geschrieben:Dieser Krasic ist schon Gold wert.


weltklasse wie er das gemacht hat :-)
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10590
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Re: Serie A 2010/2011

Beitragvon C.D.M. » 07.01.11 @ 8:26

FT Juventus 1 - 4 Parma

FT AS Roma 4 - 2 Catania

FT Bologna 1 - 1 Fiorentina

FT Brescia 1 - 2 Cesena

FT Cagliari 0 - 1 AC Milan

FT Genoa 0 - 0 Lazio

FT Lecce 0 - 1 Bari

FT Palermo 3 - 0 Sampdoria

FT Udinese 2 - 0 Chievo (ab 89.Minute mit Abdi!!)

FT Inter Milan 3 - 1 Napoli
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

xavier89
Beiträge: 2529
Registriert: 15.07.06 @ 12:11
Wohnort: 8800

Re: Serie A 2010/2011

Beitragvon xavier89 » 10.01.11 @ 8:14

Riesen spiel gestern milan 4-4 udinese!!

habe beim stand von 2-1 für udinese eingeschalten und traute meinen augen nicht! da stand doch tatsächlich unser almen 75 min auf dem feld und das gegen milan! :O aufgefallen ist er mir eigentlich nicht sonderlich. ganz grosses kino zeigte inler! sein ballgewinn gegen seedorf und danach der herrliche steilpass auf di natale war extraklasse gewesen!
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6009
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Serie A 2010/2011

Beitragvon Sandman » 10.01.11 @ 8:18

Und Juve verfällt ausgerechnet jetzt wieder in eine Krise und vergibt die Meisterschaft und sogar unter Umständen die CL-Quali.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

xavier89
Beiträge: 2529
Registriert: 15.07.06 @ 12:11
Wohnort: 8800

Re: Serie A 2010/2011

Beitragvon xavier89 » 10.01.11 @ 8:26

Sandman hat geschrieben:Und Juve verfällt ausgerechnet jetzt wieder in eine Krise und vergibt die Meisterschaft und sogar unter Umständen die CL-Quali.


cavani zerstörte juve im alleingang! :) herrliche seine drei kopfballtore!
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Artemos, laberspace, ouagi und 543 Gäste

cron