Schweizer Cup 2010/2011

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Libanese Blonde
Alter Falter
Beiträge: 10715
Registriert: 23.05.07 @ 11:18
Wohnort: wohlfühloase

Re: Schweizer Cup 2010/2011

Beitragvon Libanese Blonde » 20.04.11 @ 15:36

BigKahuna hat geschrieben:
Solaris hat geschrieben:Carte Blanche-Tix gibts wohl nicht oder? Dann wäre es ja 20.-


Doch, habe 4 Tix à 20.- mit Carte Blanche (= für Abonnenten des Tagi) gekauft.

@Libanese Blonde:
Cup war noch nie (mit Ausnahmen vielleicht) bei der Saisonkarte inbegriffen. Da weiss man ja nie, wie weit man kommt. Die letzten Jahre hatten wir (mit Ausnahme des "getauschten" Heimrecht gegen Locarno) immer Auswärtsspiele. Und eigentlich sollte Dir die Liebe zum FCZ sowieso 30.- (bzw. 20.- für Belesene ;-) ) wert sein, oder?

es ging mir um den vorverkauf, habs etwas zu emotional aufgefasst, vater hat mich dann nicht zu unrecht in die schranken gewiesen.
ausserdem ist's mir sowas von egal wegen diesen 30 bzw. 60 stutz.
aber merke: geld und liebe im selben atemzug zu nennen ist immer etwas heikel.....


Rainer Zufall
Beiträge: 199
Registriert: 05.08.09 @ 23:34

Re: Schweizer Cup 2010/2011

Beitragvon Rainer Zufall » 20.04.11 @ 15:46

lapen hat geschrieben:damn schon alle weg, woran erkennen die beim eingang eigentlich ein jugendticket, gibts da ein visuelles oder akkustisches signal?


Klar, es gibt eine zweite, höhere, Tonlage. Und dann musst du dein Ausweis zeigen.

Halbtax gilt 'fall nöd !
Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber.

wixer
Beiträge: 2383
Registriert: 26.09.06 @ 16:57
Wohnort: der wixer hinterlässt überall seine spuren....

Re: Schweizer Cup 2010/2011

Beitragvon wixer » 23.04.11 @ 11:50

Libanese Blonde hat geschrieben:
BigKahuna hat geschrieben:
Solaris hat geschrieben:Carte Blanche-Tix gibts wohl nicht oder? Dann wäre es ja 20.-


Doch, habe 4 Tix à 20.- mit Carte Blanche (= für Abonnenten des Tagi) gekauft.

@Libanese Blonde:
Cup war noch nie (mit Ausnahmen vielleicht) bei der Saisonkarte inbegriffen. Da weiss man ja nie, wie weit man kommt. Die letzten Jahre hatten wir (mit Ausnahme des "getauschten" Heimrecht gegen Locarno) immer Auswärtsspiele. Und eigentlich sollte Dir die Liebe zum FCZ sowieso 30.- (bzw. 20.- für Belesene ;-) ) wert sein, oder?

es ging mir um den vorverkauf, habs etwas zu emotional aufgefasst, vater hat mich dann nicht zu unrecht in die schranken gewiesen.
ausserdem ist's mir sowas von egal wegen diesen 30 bzw. 60 stutz.
aber merke: geld und liebe im selben atemzug zu nennen ist immer etwas heikel.....



Nee, nicht heikel, aber schmuddelig-geil.
Nach über 10 Jahren Saisonkarte in der OT kann ich Dir sagen,
dass ich noch nie ohne extra zu zahlen an ein Cup-Spiel kam.
Das liegt in erster Linie daran, dass die gesamten Spiel-
Einnahmen zwischen beiden Vereinen aufgeteilt werden. Da-
her darf der Gastgeber-Verein seine SK-Inhaber nicht gratis
reinlassen, da er sonst den Gast-Verein und seine Saison-
karteninhaber benachteiligen würde.
Aber eins ist sicher, wir werden bis in alle Ewigkeit die
Ticketfrage vor jedem Cup-Heimspiel diskutieren.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: spitzkicker, Wini und 798 Gäste