Schweizer Cup 2010/2011

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
toxic avenger
Beiträge: 250
Registriert: 26.04.07 @ 15:27
Wohnort: K10

Re: Schweizer Cup 2010/2011

Beitragvon toxic avenger » 03.03.11 @ 6:30

Sorry, hatte noch keine Bilder. Hat jemand im TV gesehen, ob das vermeindliche 3:4 Kopftor von Beda wirklich abseits war?


einfach geil, nach dem 3:3 noch zu gewinnen! Mein Herz
und Bern mag ich nicht


Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2549
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: Schweizer Cup 2010/2011

Beitragvon Will » 03.03.11 @ 7:26

toxic avenger hat geschrieben:Sorry, hatte noch keine Bilder. Hat jemand im TV gesehen, ob das vermeindliche 3:4 Kopftor von Beda wirklich abseits war?


einfach geil, nach dem 3:3 noch zu gewinnen! Mein Herz
und Bern mag ich nicht


Morge.

Sie haben diese Situation nur einmal in der Wiederholung gebracht, meiner meinung nach kein Abseits nach ballabgabe! Egal, gschwitz und bangt gester abig.
Jetzt holemer beides !
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6337
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Schweizer Cup 2010/2011

Beitragvon 1896_ » 03.03.11 @ 7:39

Z hat geschrieben:p.s. heute konnte man nef nicht wirklich wieder erkennen - schien enorm angefressen und bernerisch! (hat er wirklich mal für den FCZ gespielt??) kann man ihm auch nicht übelnehmen - yb bezahlt ja seinen lohn....


Aber dir ist schon bewusst, dass er bei einem Fehlentscheid von Busacca ehrlich gewesen ist & es anschliessend anstatt Eckball Abstoss gegeben hat, weil er der letzte war, der den Ball berührte? :-)
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5434
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Schweizer Cup 2010/2011

Beitragvon Demokrit » 03.03.11 @ 7:43

Die 3 Tore für YB haben bei meinem Tipp gestimmt......4 für den FCZ hätte ich mir nie träumen lassen.
Schön, dass es so was überraschendes noch gibt.
Danke Jungs.
Freue mich auf den Halbfinal.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

wixer
Beiträge: 2383
Registriert: 26.09.06 @ 16:57
Wohnort: der wixer hinterlässt überall seine spuren....

Re: Schweizer Cup 2010/2011

Beitragvon wixer » 03.03.11 @ 7:47

Bitte nie wieder sowas!!!
Ich lag danach 3 Stunden mit Herzrasen im Bett.
Ich musste an heissen, wilden Sex denken, um überhaupt
einschlafen zu können.
Ich bin einfach zu alt für sowas.

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12743
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Schweizer Cup 2010/2011

Beitragvon Krönu » 03.03.11 @ 7:48

Genau wegen solch geilem Scheiss bin ich froh, FCZ-Fan zu sein. Ein 0:3 nach Hause bringen.... wie langweilig... HAHA!
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

xavier89
Beiträge: 2529
Registriert: 15.07.06 @ 12:11
Wohnort: 8800

Re: Schweizer Cup 2010/2011

Beitragvon xavier89 » 03.03.11 @ 7:58

toxic avenger hat geschrieben:Sorry, hatte noch keine Bilder. Hat jemand im TV gesehen, ob das vermeindliche 3:4 Kopftor von Beda wirklich abseits war?


einfach geil, nach dem 3:3 noch zu gewinnen! Mein Herz
und Bern mag ich nicht


auf den ersten blick hätte ich gesagt kein offside. sf hielt es nicht für nötig diese umstrittene szene in der zusammenfassung zu zeigen! auch während dem spiel wurde diese szene nur einmal kurz wiederholt. zum kommentator wyler äussere ich mich schon gar nicht mehr. sein uuuuuuuuuaaaaaa aufschrei bei einer yb chance sagt eigentlich schon alles aus!

ich kritisiere sonst eigentlich die schiedsrichter nie. doch was gestern busacca wieder einmal mehr bot war nicht fifa refree würdig!! remember mehmedi vermeintliche offsideposition!
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Blazphemie, Danizsc, face a hacke duo, K8, nondafcz1, Romi, spitzkicker, Wini, yellow, Z, zweihunderttusig und 862 Gäste