Schweizer Cup 2010/2011

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Kodex-Meier
Internet Max
Beiträge: 663
Registriert: 12.04.09 @ 0:40

Re: Schweizer Cup 2010/2011

Beitragvon Kodex-Meier » 02.03.11 @ 22:51

Ein überaus glücklicher Sieg. Schön. Eine erstklassige erste Halbzeit, eine miserable zweite Halbzeit. Das der Sieg gebucht werden konnte war schlussendlich auch etwas Glück, oder? Jetzt muss analysiert werden, warum die Mannschaft in der zweiten Halbzeit dermassen auseinanderfiel. Leoni leider wie Guatelli, ähnlich schwach. So geht das nicht.
IVAN BOGDANOV isch eine vo ois
IVAN BOGDANOV isch eine vo ois
IVAN BOGDANOV isch eine vo ois


Benutzeravatar
Bani
Beiträge: 1014
Registriert: 26.07.04 @ 15:14
Wohnort: Babysector

Re: Schweizer Cup 2010/2011

Beitragvon Bani » 02.03.11 @ 22:55

Naja also dicke Chancen hatten wir schon mehr.
YB is bekannt für solche Spiele, kann da die Mannschaft auchverstehen.
Da geht einem der Flattermann. Und es war Cup.

Und Leoni.. ja solche Kisten wo er doch auch etwas unbeholfen ausschaut
sind der Grund wieso ich guatelli gar nichts so schlecht finde.
[center]Kein Verständnis für Pyros, Böller und Chaoten.
Und für diese die solche schützen und beherbergen genauso wenig.[/center]

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6337
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Schweizer Cup 2010/2011

Beitragvon 1896_ » 02.03.11 @ 23:07

So, ein kleiner Rückblick kurz nach Schlusspfiff.

++++ Schönbächler! Für mich Man of the Match! Was der für ein Laufpensum hingelegt hat, unglaublich. Vom 1:0 fangen wir schon gar nicht an ;-)
+++ Doppeltorschütze Margairaz
++ Magnin's Freistossflanken, sollte so auch mal erwähnt werden
+ Mehmedi, hat gekämpft, geackert und das beste gegeben. Wunderbarer Assist zum 4:3

- Aegerter's Stellungsfehler bei Gegentoren
--- Leoni! Ohne der sonst schon unendlichlangen Goali-Frage noch mehr Öl ins Feuer zu giessen, war es einfach nur ein schlechtes Spiel. Bei den Gegentoren wohl mehr oder weniger machtlos, aber bei keinem Eckball der in den (!) Fünfmeterraum kam, machte er einen sicheren Eindruck. Entweder faustete er ihn unnötig weg oder zögerete und entschloss sich auf der Torlinie zu bleiben. Spielpraxis hin oder her.

Aber schlussendlich soll das Positive überbewertet werden, was auch in meinem Rückblick natürlich nicht fehlt. Es war ein ganz, ganz geiles Fussballspiel, welches doch (zu) viel unnötige Nerven brauchte. Im Cup zählt eh nur das Weiterkommen und dies ist uns in diesem Falle gelungen. Die 1. Halbzeit war genial, ohne Wenn und Aber. Ein 2-Minuten-Aussetzer brachte YB nochmals zurück ins Spiel, ich finde man kann dem FCZ gar keinen grossen Vorwurf machen, zu passiv gespielt zu haben, zwischen dem 2:3 und dem 3:3, denn einfach kopflos nach vorne zu spielen ist sicherlich nicht die richtige Variante.

Man kann diskutieren, diskutieren und diskutieren. Das perfekte Spiel gibt's eh nicht, aber es war wieder mal ein richtig geiler Fussballabend. Die Jungs haben gekämpft, alles gegeben und uns in den Halbfinal gedonnert. Das ist das Einzige was zählt, das wir weitersind. Jetzt hoffen wir doch noch auf ein bisschen Losglück, so z.B. Xamax und dann ist's der perfekte Abend! :-)
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
rbau
Beiträge: 1347
Registriert: 14.06.07 @ 18:54
Wohnort: Sussex

Re: Schweizer Cup 2010/2011

Beitragvon rbau » 02.03.11 @ 23:08

Uslosig jetzt... eifach nöd Züri - Basel bitte

Benutzeravatar
rbau
Beiträge: 1347
Registriert: 14.06.07 @ 18:54
Wohnort: Sussex

Re: Schweizer Cup 2010/2011

Beitragvon rbau » 02.03.11 @ 23:09

Halbfinale gege xamax... super los :D

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6337
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Schweizer Cup 2010/2011

Beitragvon 1896_ » 02.03.11 @ 23:10

1896_ hat geschrieben:So, ein kleiner Rückblick kurz nach Schlusspfiff. Jetzt hoffen wir doch noch auf ein bisschen Losglück, so z.B. Xamax und dann ist's der perfekte Abend! :-)


Et voilà! Der perfekte Abend ist perfekt! Da lieb ich es doch sogar, mit einem verdammten Kater morgen an der Arbeit zu erscheinen und all den Bernern lächelnd "Guten Morgen" zu sagen.. :-))

Cup Halbfinal - 28. April 2011:
FC Zürich - Neuchâtel Xamax
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

gecko
Beiträge: 796
Registriert: 05.09.07 @ 22:47

Re: Schweizer Cup 2010/2011

Beitragvon gecko » 02.03.11 @ 23:11

Eifach nume geil... Heimspiel gäge Xamax im Halbfinal :-)

und dänn dä Final gäge Sion ;-)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: bodega, Carsten B., Cavusevic21, Gha_Züri, Google Adsense [Bot], SpeckieZH, Sveerin, tadaeus, züriischois und 849 Gäste