Schweizer Cup 2010/2011

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
sitem achzgi
Fanligatschutter-Apöbler vor de Beiz
Beiträge: 2308
Registriert: 04.09.07 @ 13:42
Wohnort: Wohnort

Re: Schweizer Cup 2010/2011

Beitragvon sitem achzgi » 01.03.11 @ 14:57

Inishmore hat geschrieben:Sind wir doch mal ehrlich, solange YB auf dem drecks Gummizeug spielt, müssen wir uns keine falschen Hoffnungen machen. Wie oft haben die zu Hause schon wieder verloren? Richtig 1 Mal! Und auswärt? richtig, 4mal öfters! Wie haben die alt ausgesehen gegen Xamax, das selber auf diesem Plastickgrümpel spielt. Wer gegen Xamax solche Mühe beweist, der sollte eigentlich nicht soweit vorne in der Tabelle stehen.

Hätten wir die Bienchen zu Hause, wäre ich von einem Weiterkommen überzeugt. Auswärt wäre es für mich eine riesen Überraschung, wenn wir sie besiegen würden, wobei ich mich bekanntlich gerne überraschen lasse.


Ja dann auf zur Überraschungsparty nach Bern.

Kunstrasen hin oder her [mir gefällt er auch nicht (und gemäss einer Umfrage im Bienen-Forum, sind ca. 70% für einen Naturrasen)]. Aber, der Cup hat seine eigenen Gesetzte.... on verra!
Es Fuessballspiel im Letzigrund...


Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19375
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Schweizer Cup 2010/2011

Beitragvon devante » 01.03.11 @ 18:39

und das meint üse fischer zum spiel:

Cup-Vorschau: YB - FCZ

Der Schweizer Cup ist etwas sehr Spezielles. Eine emotionale Sache und kein Alltag. Es gibt nur ein Spiel und damit nur eine Chance. Ein Sieg oder man scheidet aus. Dies sind Worte von FCZ-Cheftrainer Urs Fischer vom heutigen Medientreffen. Der FC Zürich spielt morgen Abend im Cup-Viertelfinale in Bern gegen die Young Boys. Bisher blieben die Zürcher in den Cupspielen dieser Saison noch ohne Gegentor.

Urs Fischer: „Alle Spieler haben sich aufgedrängt und ich habe nun die Qual der Wahl. Das ist keinesfalls negativ, sondern eine gute Situation. Das Wichtigste wird sein, dass die Mannschaft morgen alles für einen Erfolg tut, denn es gibt eben nur einen Sieger.“

Urs Fischer: „Es ist zwar länger her, dass wir die Berner schlagen konnten, jedoch waren wir nie die schlechtere Mannschaft. Ich weiss leider nicht, an was es genau fehlt, aber am Willen sicher nicht. YB ist ein Spitzenteam und gibt sich nie auf. Wir werden alles dafür geben, um diese Negativ-Serie zu beenden.“
BORGHETTI

Benutzeravatar
zweihunderttusig
Beiträge: 222
Registriert: 23.03.10 @ 14:44
Wohnort: Züri

Re: Schweizer Cup 2010/2011

Beitragvon zweihunderttusig » 01.03.11 @ 20:34

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=U2A22hq-iIA&feature=player_embedded[/youtube]

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10590
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Re: Schweizer Cup 2010/2011

Beitragvon C.D.M. » 02.03.11 @ 8:17

Aufstellung gemäss Tagi:

Leoni
Koch-Beda-Tex-Magnin
Schönbi-Aegerter-XM-Djuric
Chermiti-Hassli
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Schweizer Cup 2010/2011

Beitragvon bluesoul » 02.03.11 @ 9:35

C.D.M. hat geschrieben:Aufstellung gemäss Tagi:

Leoni
Koch-Beda-Tex-Magnin
Schönbi-Aegerter-XM-Djuric
Chermiti-Hassli



Keine Überraschung. Und das ist wohl gut so. Hoffentlich zeigt Leoni, dass auch er nach wie vor das Zeugs zur Nummer eins hat. :-)

Benutzeravatar
fred
Beiträge: 1435
Registriert: 01.11.03 @ 14:42
Kontaktdaten:

Re: Schweizer Cup 2010/2011

Beitragvon fred » 02.03.11 @ 10:25


Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2549
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: Schweizer Cup 2010/2011

Beitragvon Will » 02.03.11 @ 11:32

fred hat geschrieben:das macht laune: http://www.sport.sf.tv/Nachrichten/Arch ... _na2#video


Und wie !

Werde heute das Spiel von zuhause aus mitverfolgen...
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 636 Gäste