Dräcksocke hat geschrieben:wettskandal hat geschrieben:---------------leoni------------
p.koch--r.koch--tex--ludo
--------------chaker-----------
schönbi---buff-------dusan-
------------mehmedi----------
-------------hassli---------------
Fände ich ne sichere Aufstellung.
Sicher oder nicht sicher die fetten würde ich eher schonen. Hinten ist vor allem wichtig:"sicher".
In der Verteidigung gehe ich mit dir einig, ausser r. Koch...also so sicher finde ich ihn jetzt nicht. (Locarno rot, Xamax mitschuldig am Gegentor). Da würde ich lieber Heinz Spielpraxis geben. R. Koch könnte man vielleicht Einwechseln, wenn wir in der 2. Halbzeit mit 2-3 Toren Unterschied führen würden. Falls Heinz zu ca. 80% fit ist, ihm die Chance geben.
Chaker wollen, glaube ich, alle mal als 6er sehen.
Schönbi/Nikci...würde Nikci laufen lassen, ist für mich einfach im 1:1 ein spürchen stärker und nur weil jetzt Schönbi sein 1. gutes Spiel diese Saison gemacht hat, würde ich ihn jetzt nicht als besser wie Nikci einschätzen...Schönbi kann ja in St. Gallen auf dem schönen Rasen wieder spielen.
Wieso muss links Djuric spielen wie in 15 Meisterschaftsspielen von 15, dass er sich evtl. für die letzten 3 Meisterschaftsspiele auch noch verletzt? Soll mal ne Pause machen. Wenns heiss würde, was morgen sicher nicht der Fall ist, könnte man ihn in der 2. Halbzeit immer noch einwechseln.
Mehmedi wenn schon als 2. Spitze neben Hassli...habe ich in einem anderen Thread auch schon gefordert für das Cupspiel...wahrscheinlich besser wie Hassli alleine...aber würde ihn trotzdem nicht unbedingt von anfang an bringen. 4 eher offensive Mittelfeldspieler mit einem Chaker dahinter wären auch gut genug...möchte nicht, dass sich mit Mehmedi, noch unser 3. treffsicherer Stürmer verletzt.
Mehmedi spielt laut seiner Aussage lieber hinter der Spitze. Er sieht sich glaube ich eher als 10er! Nikci ist weder schlechter als schönbächler noch sonst was, ich habe nur keine Bock auf seinen ewigen Egoismus, habe echt genug von seinen Sch**** Dribblings. In der IV bin ich einig mit dir, hätte auch lieber Heinz in der IV aber ich weis nicht wie es um seinen Fitnesszustand steht.