Schweizer Cup 2010/2011

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19372
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Schweizer Cup 2010/2011

Beitragvon devante » 12.10.10 @ 12:20

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:
xavier89 hat geschrieben:bei ihm muss ich dir ganz klar widersprechen!
er hat mehrmals gezeigt was er kann. (remember championsleague gegen milan)
seine freistösse und flanken sind immer gefährlich. auch seine rushes nach vorne haben mir weitgehend gut gefallen.
finde es sehr schade, dass er in letzter zeit kaum eingewechselt wird bzw. eine chance von fischer erhält!
PRO GAJIC!!


Nun das wird seine Gründe haben, bin kein Trainingsbesucher, kann nicht beurteilen wie er sich dort macht. Er hat aber auch harte Konkurrenz, Margairaz, Aegerter, Buff, Kukuruzovic...Und mit unserer offensiven Ausrichtung der Flügel wird es für ihn als eher offensiven zentralen Mittelfeldspieler nicht einfach. Der Part ist wohl an Margairaz vergeben, danach kommt Buff als Ersatz. Im DM hat mir Gajic nie gefallen. Sehe nicht ein, wieso er auf der Bank oder in der U21 sein Gnadenbrot bekommen soll. Lieber verkaufen, Luzern scheint ihn ja immer noch zu wollen.

Bei den Standards gebe ich dir recht, aber Djuric kann das auch.


Gemäss Spielberichten der U21 ist Gajic sogar einer der schwächsten in unserem 1.Liga team....für was also behalten? Lieber verkaufen und evtl. noch ein paar Fränkli kassieren....der kommt nicht mehr, leider.
BORGHETTI


Benutzeravatar
stagi
Biervernichter
Beiträge: 5321
Registriert: 16.04.05 @ 11:34
Wohnort: Furttal

Re: Schweizer Cup 2010/2011

Beitragvon stagi » 12.10.10 @ 12:27

noch was zu den Tickets

mittlerweile sollten diese erhältlich sein... zumindest bekomm ich 2 davon nach Hause geschickt.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Benutzeravatar
Jure Jerkovic
Beiträge: 1901
Registriert: 04.05.07 @ 16:38

Re: Schweizer Cup 2010/2011

Beitragvon Jure Jerkovic » 13.10.10 @ 14:44

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Aegerter ist der Captain. Er sollte mit positivem Beispiel voran gehen und auch mal den Karren aus dem Dreck ziehen->ganz und gar nicht der Fall, er sammelt gelbe Karten am Stück und spielt haarsträubende Fehlpässe. Mag sein dass er viel Laufarbeit verrichtet, es kommt aber nicht viel dabei raus. Wie ein OL-Läufer, der schneller als alle anderen ist, aber sich nicht zurecht findet.

muahaha! toller vergleich, wirklich treffend. aegerter als captain gaht eigetli nöd.

Dräcksocke
Sternlibueb
Beiträge: 1768
Registriert: 03.01.06 @ 20:47

Re: Schweizer Cup 2010/2011

Beitragvon Dräcksocke » 13.10.10 @ 16:44

Bin dafür, dass man gegen Locarno auf ein verstärktes Jungteam mit Ersatzspielern setzt, da Locarno, der letztjährige Gewinner der U21-Trophy, diese Saison auch schon wieder im Schnitt mit 6.29 Jungspielern (U21) spielen, sollte dies möglich sein. Unsere Jungen müssen besser sein, als die Jungen eines Challenge League-Klubs, sonst stimmt etwas nicht. Sie sollten eig. schon mind. höheres Challenge League-Niveau haben, sonst müssten sie eig. im 2 in der 1. Liga spielen. Ich weiss wir haben diese Diskussion schon beim letztjährigen Witikon-Spiel geführt und nicht alle sind davon überzeugt, ich schon. Wenn es nicht klappen sollte kann man zur Halbzeit immer noch (re)agieren.

Meine Wunschaufstellung:

-------------------Leoni--------------------
P.Koch---R.Koch---Rochat(C)--Rodriguez
---------Kukuruzovic-------Buff-----------
Nikci------------Gajic-------------Schönbi
----------------Mehmedi-------------------

Diese Mannschaft hat einen Altersdurchschnitt von 21 Jahren!
Wenn man die 3 routinierten Leoni, Rochat und Gajic nicht berücksichtigt kommen
die restlichen 8 U21-Spieler auf insgesammt 234 Super League Partien und 21 Tore! (29.25 Spiele im Schnitt)
Schönbi und Nikci haben bereits schon je 66 Spiele absolviert!

Benutzeravatar
Solaris
Beiträge: 1114
Registriert: 19.09.08 @ 23:38
Wohnort: Züri

Q

Beitragvon Solaris » 14.10.10 @ 19:08

Donnerstag, 14. Oktober 2010, sim

Vorschau Cupspiel

Auf ein gutes Wiedersehen!

Der FC Zürich spielt am Sonntag im 1/16-Final des Schweizer Cups gegen den FC Locarno. Die Partie beginnt um 15.00 Uhr im Stadio del Lido. Schon letztes Jahr trafen die Zürcher in der 2. Runde des Schweizer Cups auf Locarno und konnten einen 7:0-Sieg feiern. FCZ-Cheftrainer Urs Fischer will die Tessiner aber auf keinen Fall unterschätzen.

„Locarno hat eine gut organisierte Mannschaft und sicher Qualitäten, wenn man sie spielen lässt. Aus diesem Grund müssen wir von der ersten Sekunde an Druck machen, damit sie gar nicht erst ins Spiel kommen. Das wird ein hartes Stück Arbeit.“

„Wir wollen am Sonntag in der Auslosung für die nächste Runde dabei sein. Unser Ziel ist es, im Cupfinal zu stehen, und das geht nur mit guten Leistungen.“

„Einige aus der Mannschaft waren während der Natipause abwesend, weshalb ich das Team mit U21-Spielern ergänzt habe. Es gehört dazu, den Betrieb in dieser Zeit aufrecht zu erhalten und ich werde diejenigen einsetzen, welche mir im Training zeigen, dass sie bereit sind.“



Ausserdem:

Am Samstag, 16. Oktober 2010 um 16.00 Uhr, findet auf der Sportanlage Heerenschürli das 1. Liga-Meisterschaftsspiel FCZ U21 gegen FCB U21 statt. FCZ-Saisonkarten-Inhaber geniessen freien Eintritt.


Q.: fcz.ch

Da weiss ich was ich Samstag Nachmittags mache =)
10.5.2008 - FC Thun : FCZ AUCH ICH ÜBERLEBTE MUHEN !!

Benutzeravatar
zueri67
Beiträge: 920
Registriert: 23.05.07 @ 10:01
Wohnort: kanton ausserschwyz

Re: Schweizer Cup 2010/2011

Beitragvon zueri67 » 14.10.10 @ 20:47

Gute Idee, Solaris. Wären wieder mal an der Zeit, den Jungs zuzusehen. War ich schon lange nicht mehr.
Basel ausschaffen !!

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10590
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Re: Schweizer Cup 2010/2011

Beitragvon C.D.M. » 15.10.10 @ 10:42

Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Challenger, Fussballverückter, mischifcz, nixon11, spitzkicker, Titanium und 1131 Gäste