FCZ - FCB, 10. Runde , Sa. 25.09.10 17:45 (ev. SO)

Diskussionen zum FCZ
Dräcksocke
Sternlibueb
Beiträge: 1768
Registriert: 03.01.06 @ 20:47

Re: FCZ - FCB, 10. Runde , Sa. 25.09.10 17:45 (ev. SO)

Beitragvon Dräcksocke » 27.08.10 @ 13:57

JohnyJLucky hat geschrieben:häääää...??? wir haben seit jahren nichts gegen basel gerissen und deine hauptsorgen sind die möglichen krawalle? häsch wieder dini friitigs-schwächi?

Hmm...stimmt heute ist ja bereits wieder freitag...ja man kann auch thematisieren, dass wir gegen sie schon seit 1X spielen nicht mehr gewonnen haben...sind eh immer die selben Diskussionen...


Roger Kundert
Beiträge: 2063
Registriert: 14.09.07 @ 21:54

Re: FCZ - FCB, 10. Runde , Sa. 25.09.10 17:45 (ev. SO)

Beitragvon Roger Kundert » 27.08.10 @ 15:38

Dräcksocke hat geschrieben:Also ich nehme schwer an, dass dieses Spiel am Samstag, 25.09 statt findet. Am Di, 28.09 spielen die Basler gegen die Bayern und drei Tagen Erholungszeit müssen ja min. zwischen zwei Spielen sein.
Auf der einen Seite wird es bestimmt mehr Fans haben als sonst, ich rechne mit über 20'000 (bei gegebener Tabellenlage)...es sind keine Ferien nix auf der anderen Seite braucht es wahrscheinlich ein übergrosses Polizei-Aufgebot, dessen Kosten dann der FCZ tragen muss. Ich frage mich wie es verkehrstechnisch zu bewerkstelligen ist, wenn an einem Sa. späteren Nachmittag 1000-2000 Basler vom Bhf. Alstetten her zum Stadion gelangen. Die Hohlstrasse ist am Sa. Nachmittag sowieso schon immer chronisch verstopft. Darüber hinaus ist der Radau bis weit in die Nacht hinein doch vorprogrammiert, wenn sich die Randalierer den ganzen Sonntag erholen können und am Mo. erst wieder arbeiten müssen. Also ich finde, wenn es dazu käme, müsste der FCB einen Teil der Kosten übernehmen. Ist ja nicht unsere Schuld das die Bisler wegen der CL nicht am Sonntag spielen können, obwohl der Samstag von anfang an abgemacht war. Finde es aber trotzdem schön, dass es doch wiedermal ein "grosses" Spiel an einem Samstag gibt und nicht immer nur Bellenz, Güllen oder Luzern.


Gemäss Tagi findet das Spiel FCB vs FCB am Dienstag statt. Auch die Homepage des FC Basel verkündet jenes Spiel für den Dienstag.

Somit hoffe ich, steht FCZ - FCB am Samstag nichts mehr im Wege.

Für ein spannendes Spiel am Samstag Abend vor voller Bude!

Benutzeravatar
nicht
Beiträge: 983
Registriert: 17.07.08 @ 9:31
Wohnort: Wo du bisch sind mir

Re: FCZ - FCB, 10. Runde , Sa. 25.09.10 17:45 (ev. SO)

Beitragvon nicht » 27.08.10 @ 15:44

DSCHII hat geschrieben:ansonsten eröffne ich bald mal den Thread 'FCZ - Lausanne-Sport, Xte Runde, Sa. (ev. SO)' ...weil die steigen ja viiilliiiicht mal auf.

PÄNG!


Da liegt ein Abstieg unsereseits näher... also auf gehts, Threaderöffnungsfraktion, "1.Runde Nati B FCZ-Lausanne Sports" isch agseit.
Die Revolution sagt:
ich war
ich bin
ich werde sein

Roger Kundert
Beiträge: 2063
Registriert: 14.09.07 @ 21:54

Re: FCZ - FCB, 10. Runde , Sa. 25.09.10 17:45 (ev. SO)

Beitragvon Roger Kundert » 27.08.10 @ 16:14

nicht hat geschrieben:
DSCHII hat geschrieben:ansonsten eröffne ich bald mal den Thread 'FCZ - Lausanne-Sport, Xte Runde, Sa. (ev. SO)' ...weil die steigen ja viiilliiiicht mal auf.

PÄNG!


Da liegt ein Abstieg unsereseits näher... also auf gehts, Threaderöffnungsfraktion, "1.Runde Nati B FCZ-Lausanne Sports" isch agseit.


devante ist am Surfen, das getraue ich mich wirklich nicht:)

Benutzeravatar
trellez
ADMIN
Beiträge: 1935
Registriert: 03.10.02 @ 10:28

Re: FCZ - FCB, 10. Runde , Sa. 25.09.10 17:45 (ev. SO)

Beitragvon trellez » 27.08.10 @ 18:42

Meinetwegen könnt ihr mich als ein spielverderbendes Arschloch beschimpfen, aber ich schliesse diesen Thread trotzdem.
Nach dem Spiel gegen Thun wird er wieder geöffnet und nicht vorher.

Langsam wirds kindisch... echt.
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)

Roger Kundert
Beiträge: 2063
Registriert: 14.09.07 @ 21:54

Re: FCZ - FCB, 10. Runde , Sa. 25.09.10 17:45 (ev. SO)

Beitragvon Roger Kundert » 10.09.10 @ 12:23

trellez hat geschrieben:Meinetwegen könnt ihr mich als ein spielverderbendes Arschloch beschimpfen, aber ich schliesse diesen Thread trotzdem.
Nach dem Spiel gegen Thun wird er wieder geöffnet und nicht vorher.

Langsam wirds kindisch... echt.


Lieber trellez
Sehr weise Entscheidung, auf deinen Entschluss zurückzukommen, den Tread nicht erst NACH dem Thun-Spiel wieder zu eröfffen.

Nur schon die Alex-Frei-Geschichte in der Nati zeigt, dass es wert ist darüber zu sprechen. Kann dieser Lümmel gegen den FCZ wieder seine Leistung bringen und uns in Gefahr bringen? Wer soll diesen quirligen Shaqiri stoppen?

Schade, dass der Vergleich SK gegen SK noch nicht zustande kommt und die Chemieaffen nach München reisen:
http://www.fcb.ch/news/show/byItemID/-/ ... 757/26/7/7

Dräcksocke
Sternlibueb
Beiträge: 1768
Registriert: 03.01.06 @ 20:47

Re: FCZ - FCB, 10. Runde , Sa. 25.09.10 17:45 (ev. SO)

Beitragvon Dräcksocke » 10.09.10 @ 12:41

Der Vorverkauf wurde übrigens diese Woche gestartet für diejenigen, die keine Saisonkarte haben und das Spiel
im Sektor D oder B sehen wollen sicher empfehlenswert!

http://www.ticketcorner.ch/fc-zuerich-f ... 62$1135441


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, Challenger, mischifcz, nixon11, spitzkicker, Titanium, vergani und 1056 Gäste