FCZ - FCB, 10. Runde , Sa. 25.09.10 17:45 (ev. SO)

Diskussionen zum FCZ
Roger Kundert
Beiträge: 2063
Registriert: 14.09.07 @ 21:54

Re: FCZ - FCB, 10. Runde , Sa. 25.09.10 17:45 (ev. SO)

Beitragvon Roger Kundert » 17.08.10 @ 23:21

alpo hat geschrieben:Glaube eher es handelt sich um zwei ambivalente Seelenverwandte


Darf ich Dich bitten, das Thema des Threads nicht aus den Augen zu verlieren.

Wenn Du schon von A.M.B.I.V.A.L.E.N.Z. sprichst, dann musst Du schon präzisieren.

Roger Kundert steht für intellektuelle Ambivalenz, Kodex-Meier eher für affektive und voluntäre Ambivalenz. Das ist ein grosser Unterschied.

Mit jedem Eintrag hier, bestätigst Du meine These, dass die Mutter aller Spiele in der Schweiz FCZ - FCB ist und nicht das Derby.
Ein jeder soll sich das bewusst sein, denn jeder Eintrag wird entscheiden, ob das Spiel gegen Niederhasli oder gegen die Chemieaffen, die Mutter der Spiele der Schweizer Meisterschaft ist.


Benutzeravatar
DSCHII
Beiträge: 120
Registriert: 08.08.07 @ 11:05

Re: FCZ - FCB, 10. Runde , Sa. 25.09.10 17:45 (ev. SO)

Beitragvon DSCHII » 18.08.10 @ 0:33

Roger Kundert hat geschrieben:
alpo hat geschrieben:Glaube eher es handelt sich um zwei ambivalente Seelenverwandte


Darf ich Dich bitten, das Thema des Threads nicht aus den Augen zu verlieren.

Wenn Du schon von A.M.B.I.V.A.L.E.N.Z. sprichst, dann musst Du schon präzisieren.

Roger Kundert steht für intellektuelle Ambivalenz, Kodex-Meier eher für affektive und voluntäre Ambivalenz. Das ist ein grosser Unterschied.

Mit jedem Eintrag hier, bestätigst Du meine These, dass die Mutter aller Spiele in der Schweiz FCZ - FCB ist und nicht das Derby.
Ein jeder soll sich das bewusst sein, denn jeder Eintrag wird entscheiden, ob das Spiel gegen Niederhasli oder gegen die Chemieaffen, die Mutter der Spiele der Schweizer Meisterschaft ist.


Sorry für OT...(aber wir haben ja noch einige Wochen Zeit um wieder auf's Thema zu kommen)...

All die Beiträge hier bestätigen bis dato höchstens, dass die Mutter aller Spiele das 'K-M gägä dä Rescht'-Threaderöffnigsspiiili ist.

Da Sie Herr Kundert und der Herr Kodex allem Anschein nach genug Zeit zur Verfügung haben, könnten Sie zwei sich doch mal zusammensetzen und für die Mutter aller Spiele, dem 'K-M gägä dä Rescht'-Threaderöffnigsspiiili, ein gutstrukturiertes Regelwerk erstellen. Dann gibts auch keinen Knatsch mehr...ansonsten eröffne ich bald mal den Thread 'FCZ - Lausanne-Sport, Xte Runde, Sa. (ev. SO)' ...weil die steigen ja viiilliiiicht mal auf.

PÄNG!
-------------------
Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht ein Limit von 255 Buchstaben.

Dräcksocke
Sternlibueb
Beiträge: 1768
Registriert: 03.01.06 @ 20:47

Re: FCZ - FCB, 10. Runde , Sa. 25.09.10 17:45 (ev. SO)

Beitragvon Dräcksocke » 27.08.10 @ 11:32

Also ich nehme schwer an, dass dieses Spiel am Samstag, 25.09 statt findet. Am Di, 28.09 spielen die Basler gegen die Bayern und drei Tagen Erholungszeit müssen ja min. zwischen zwei Spielen sein.
Auf der einen Seite wird es bestimmt mehr Fans haben als sonst, ich rechne mit über 20'000 (bei gegebener Tabellenlage)...es sind keine Ferien nix auf der anderen Seite braucht es wahrscheinlich ein übergrosses Polizei-Aufgebot, dessen Kosten dann der FCZ tragen muss. Ich frage mich wie es verkehrstechnisch zu bewerkstelligen ist, wenn an einem Sa. späteren Nachmittag 1000-2000 Basler vom Bhf. Alstetten her zum Stadion gelangen. Die Hohlstrasse ist am Sa. Nachmittag sowieso schon immer chronisch verstopft. Darüber hinaus ist der Radau bis weit in die Nacht hinein doch vorprogrammiert, wenn sich die Randalierer den ganzen Sonntag erholen können und am Mo. erst wieder arbeiten müssen. Also ich finde, wenn es dazu käme, müsste der FCB einen Teil der Kosten übernehmen. Ist ja nicht unsere Schuld das die Bisler wegen der CL nicht am Sonntag spielen können, obwohl der Samstag von anfang an abgemacht war. Finde es aber trotzdem schön, dass es doch wiedermal ein "grosses" Spiel an einem Samstag gibt und nicht immer nur Bellenz, Güllen oder Luzern.

Benutzeravatar
JohnyJLucky
Beiträge: 6070
Registriert: 03.10.06 @ 0:19
Wohnort: Wo ächt?

Re: FCZ - FCB, 10. Runde , Sa. 25.09.10 17:45 (ev. SO)

Beitragvon JohnyJLucky » 27.08.10 @ 12:55

Dräcksocke hat geschrieben:Also ich nehme schwer an, dass dieses Spiel am Samstag, 25.09 statt findet. Am Di, 28.09 spielen die Basler gegen die Bayern und drei Tagen Erholungszeit müssen ja min. zwischen zwei Spielen sein.
Auf der einen Seite wird es bestimmt mehr Fans haben als sonst, ich rechne mit über 20'000 (bei gegebener Tabellenlage)...es sind keine Ferien nix auf der anderen Seite braucht es wahrscheinlich ein übergrosses Polizei-Aufgebot, dessen Kosten dann der FCZ tragen muss. Ich frage mich wie es verkehrstechnisch zu bewerkstelligen ist, wenn an einem Sa. späteren Nachmittag 1000-2000 Basler vom Bhf. Alstetten her zum Stadion gelangen. Die Hohlstrasse ist am Sa. Nachmittag sowieso schon immer chronisch verstopft. Darüber hinaus ist der Radau bis weit in die Nacht hinein doch vorprogrammiert, wenn sich die Randalierer den ganzen Sonntag erholen können und am Mo. erst wieder arbeiten müssen. Also ich finde, wenn es dazu käme, müsste der FCB einen Teil der Kosten übernehmen. Ist ja nicht unsere Schuld das die Bisler wegen der CL nicht am Sonntag spielen können, obwohl der Samstag von anfang an abgemacht war. Finde es aber trotzdem schön, dass es doch wiedermal ein "grosses" Spiel an einem Samstag gibt und nicht immer nur Bellenz, Güllen oder Luzern.



häääää...??? wir haben seit jahren nichts gegen basel gerissen und deine hauptsorgen sind die möglichen krawalle? häsch wieder dini friitigs-schwächi?
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Dräcksocke
Sternlibueb
Beiträge: 1768
Registriert: 03.01.06 @ 20:47

Re: FCZ - FCB, 10. Runde , Sa. 25.09.10 17:45 (ev. SO)

Beitragvon Dräcksocke » 27.08.10 @ 13:57

JohnyJLucky hat geschrieben:häääää...??? wir haben seit jahren nichts gegen basel gerissen und deine hauptsorgen sind die möglichen krawalle? häsch wieder dini friitigs-schwächi?

Hmm...stimmt heute ist ja bereits wieder freitag...ja man kann auch thematisieren, dass wir gegen sie schon seit 1X spielen nicht mehr gewonnen haben...sind eh immer die selben Diskussionen...

Roger Kundert
Beiträge: 2063
Registriert: 14.09.07 @ 21:54

Re: FCZ - FCB, 10. Runde , Sa. 25.09.10 17:45 (ev. SO)

Beitragvon Roger Kundert » 27.08.10 @ 15:38

Dräcksocke hat geschrieben:Also ich nehme schwer an, dass dieses Spiel am Samstag, 25.09 statt findet. Am Di, 28.09 spielen die Basler gegen die Bayern und drei Tagen Erholungszeit müssen ja min. zwischen zwei Spielen sein.
Auf der einen Seite wird es bestimmt mehr Fans haben als sonst, ich rechne mit über 20'000 (bei gegebener Tabellenlage)...es sind keine Ferien nix auf der anderen Seite braucht es wahrscheinlich ein übergrosses Polizei-Aufgebot, dessen Kosten dann der FCZ tragen muss. Ich frage mich wie es verkehrstechnisch zu bewerkstelligen ist, wenn an einem Sa. späteren Nachmittag 1000-2000 Basler vom Bhf. Alstetten her zum Stadion gelangen. Die Hohlstrasse ist am Sa. Nachmittag sowieso schon immer chronisch verstopft. Darüber hinaus ist der Radau bis weit in die Nacht hinein doch vorprogrammiert, wenn sich die Randalierer den ganzen Sonntag erholen können und am Mo. erst wieder arbeiten müssen. Also ich finde, wenn es dazu käme, müsste der FCB einen Teil der Kosten übernehmen. Ist ja nicht unsere Schuld das die Bisler wegen der CL nicht am Sonntag spielen können, obwohl der Samstag von anfang an abgemacht war. Finde es aber trotzdem schön, dass es doch wiedermal ein "grosses" Spiel an einem Samstag gibt und nicht immer nur Bellenz, Güllen oder Luzern.


Gemäss Tagi findet das Spiel FCB vs FCB am Dienstag statt. Auch die Homepage des FC Basel verkündet jenes Spiel für den Dienstag.

Somit hoffe ich, steht FCZ - FCB am Samstag nichts mehr im Wege.

Für ein spannendes Spiel am Samstag Abend vor voller Bude!

Benutzeravatar
nicht
Beiträge: 981
Registriert: 17.07.08 @ 9:31
Wohnort: Wo du bisch sind mir

Re: FCZ - FCB, 10. Runde , Sa. 25.09.10 17:45 (ev. SO)

Beitragvon nicht » 27.08.10 @ 15:44

DSCHII hat geschrieben:ansonsten eröffne ich bald mal den Thread 'FCZ - Lausanne-Sport, Xte Runde, Sa. (ev. SO)' ...weil die steigen ja viiilliiiicht mal auf.

PÄNG!


Da liegt ein Abstieg unsereseits näher... also auf gehts, Threaderöffnungsfraktion, "1.Runde Nati B FCZ-Lausanne Sports" isch agseit.
Die Revolution sagt:
ich war
ich bin
ich werde sein


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 633 Gäste