FCZ - St. Gallen

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5142
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

FCZ - St. Gallen

Beitragvon bluesoul » 15.08.10 @ 20:59

Weils mein 999. Post ist, weil ich wieder nocht dabei sein kann und weil ich kein dingsbums-meier in klammern sehen mag, eröffne ich mal diesen Fred.

3 Punkte und der Anschluss an die Spitze muss möglich sein. Hoffentlich bis dahin wieder mit Xavier.


Benutzeravatar
Bierbaron
Beiträge: 1299
Registriert: 10.06.10 @ 8:49
Wohnort: Oerlikon

Re: FCZ - St. Gallen

Beitragvon Bierbaron » 16.08.10 @ 12:44

Wenn du glück hast, erscheinst du demnächst in meiers signatur-frederöffnungstabelle, auf einer höhe mit cdm und devante, kodex-meier bleibt vorerst einsam an der spitze, doch das verfolgerfeld wird grösser :D

hoffe auch auf xavier, ohne läufts im moment nicht, sah gegen bellenz keine kreativen pässe aus dem mittelfeld
NEIN zum neuen Stadion!

Benutzeravatar
Kodex-Meier
Internet Max
Beiträge: 663
Registriert: 12.04.09 @ 0:40

Re: FCZ - St. Gallen

Beitragvon Kodex-Meier » 16.08.10 @ 14:54

Sorry, wirklich nichts gegen Dich. Doch in den Matchthread gehoert ganz klar das DATUM in den Titel. Bitte ergaenzen. Ansonsten ist es verwirrend. Es muss klar ersichtlich sein, dass das ST GALLEN Spiel nach dem YB Spiel ist......

Meine Erwartungen sind klar: ICH WILL EINEN SIEG. Doch dazu muss endlich der Sturm besser spielen, wie kann es sein, dass bis jetzt noch NICHTS kam von unserer Offensivabteilung? Mein Tipp: Unentschieden.....
IVAN BOGDANOV isch eine vo ois
IVAN BOGDANOV isch eine vo ois
IVAN BOGDANOV isch eine vo ois

Benutzeravatar
ZHCH7
Beiträge: 144
Registriert: 03.11.04 @ 21:02
Wohnort: Züri

Re: FCZ - St. Gallen

Beitragvon ZHCH7 » 16.08.10 @ 14:58

Kodex-Meier hat geschrieben:Sorry, wirklich nichts gegen Dich. Doch in den Matchthread gehoert ganz klar das DATUM in den Titel. Bitte ergaenzen. Ansonsten ist es verwirrend. Es muss klar ersichtlich sein, dass das ST GALLEN Spiel nach dem YB Spiel ist......

Meine Erwartungen sind klar: ICH WILL EINEN SIEG. Doch dazu muss endlich der Sturm besser spielen, wie kann es sein, dass bis jetzt noch NICHTS kam von unserer Offensivabteilung? Mein Tipp: Unentschieden.....


jo bin auch enttäuscht von der offensive aber du hast trotzdem phönsi vergessen (xamax). also gar NICHTS war das auch nicht ;)
blub

Benutzeravatar
Basel_isch_gaggi
Beiträge: 445
Registriert: 28.07.10 @ 11:21

Re: FCZ - St. Gallen

Beitragvon Basel_isch_gaggi » 16.08.10 @ 18:24

bluesoul / CDM und Devante teilen sich platz 2!! Kodex-Meier muss reagieren um die Führung zu verteidigen, sehe dem eher pessimistisch entgegen. Die nächste Fred-Eröffnung wird wohl Schicksalshaft werden. ansonsten kann Kodex-Meier die fred-eröffnungsmeisterschaft vergessen.
Nur im südlichsten Sektor des Stadions drängten sich die Anhänger wie in einer «normalen» Partie. Der harte und beeindruckend treue Kern entzog dem FCZ die Zuneigung nicht, andere wandten sich hingegen ab.

Benutzeravatar
Burt
Beiträge: 1475
Registriert: 15.04.09 @ 9:30
Wohnort: Pampa

Re: FCZ - St. Gallen

Beitragvon Burt » 16.08.10 @ 20:50

Basel_isch_gaggi hat geschrieben:bluesoul / CDM und Devante teilen sich platz 2!! Kodex-Meier muss reagieren um die Führung zu verteidigen, sehe dem eher pessimistisch entgegen. Die nächste Fred-Eröffnung wird wohl Schicksalshaft werden. ansonsten kann Kodex-Meier die fred-eröffnungsmeisterschaft vergessen.

Post of the week!
our team is well balanced. we have problems everywhere! - tommy prothro

Benutzeravatar
FCZ miga
Beiträge: 608
Registriert: 25.05.07 @ 23:04

Re: FCZ - St. Gallen

Beitragvon FCZ miga » 16.08.10 @ 23:11

Basel_isch_gaggi hat geschrieben:bluesoul / CDM und Devante teilen sich platz 2!! Kodex-Meier muss reagieren um die Führung zu verteidigen, sehe dem eher pessimistisch entgegen. Die nächste Fred-Eröffnung wird wohl Schicksalshaft werden. ansonsten kann Kodex-Meier die fred-eröffnungsmeisterschaft vergessen.

Noch 2 bis 3 Spiele abwarten, sollte es weiter gehen mit solchen Leistungen( Kodex-M) dann ist die Herbst Krise da.. sorry off topic


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Djuric14, Google Adsense [Bot], Kollegah, rosche, withe lion, ZüriAlain und 566 Gäste