FCZ - St. Gallen

Diskussionen zum FCZ
Kollegah
Beiträge: 3224
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: FCZ - St. Gallen

Beitragvon Kollegah » 28.08.10 @ 20:43

Muss da ein paar Sachen bewerten bzw. loben:

Magnin: Also was der in letzter Zeit zeigt ist grandios. Er verliert kaum einen Ball spiel munter nach vorne und kämpft mit Herz. Auch wie er jeden SPieler motiviert ist klasse! CHapeau!
Djuric: Unser Kreativposten heute, rannte viel und schoss ein Tor nach FCZ-Küche.
Teixeira: Als wäre er Vollblut FCZ-ler kämpft er um jeden Ball, regt sich fürchterlich über jeden Fehlpass auf und feiert Tore wie ein König!
Mehmedi und Nikci: Haben ihr Talent heute gezeigt und super gespielt. Wenn da einfach die konstanz kommt sehe ich sie als tolle Alternativen.
Hassli: Seine feine Technik ist einmalig. Seine Pässe schlägt er wie ein Spielmacher. Er kämpft und man merkt, dass er schon bald Treffer in Masse erzielen wird!
Aegerter: BIn kein Freund von ihm. Jedoch spielt er seit paar spielen ziemlich gut und schlägt fast keine Fehlässe!
Canepa und Landolt: Ich bin ehrlich. Ich mag Canepa nicht besonders. Jedoch hat er heute den Medien so was von ins popo gehauen mit dem interview!! Musste so lachen und war stolz!

Und jetzt komm ich mal zum Besten:

SÜÜÜÜÜDKURRVVVVEEEEE!!!!

Fand diese Aktion einfach nur klasse. Es zeigt, dass wir eine Einheit in der Kurve sind. Jedes SPiel ist der Sektor D proppenvoll auch in schlechten Zeiten. Und die Stimmung heute was fantastisch in meinen Augen.


EIN GEILER SAMSTAG ABEND. JETZT MÜSSEN WIR ANGREIFEN - GEMEINSAM.


dkdkdk
Beiträge: 33
Registriert: 10.10.08 @ 12:40

Re: FCZ - St. Gallen

Beitragvon dkdkdk » 28.08.10 @ 20:51

TOP!!!!!

Bild

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10590
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Re: FCZ - St. Gallen

Beitragvon C.D.M. » 28.08.10 @ 21:10

Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Benutzeravatar
Remo von der Brücke
Beiträge: 456
Registriert: 14.05.09 @ 20:35
Wohnort: Unter den Brücken Zürichs

Re: FCZ - St. Gallen

Beitragvon Remo von der Brücke » 28.08.10 @ 21:15

Tschik Cajkovski hat geschrieben:was für geile fans haben wir denn ;) super aktion der sk!!! endlich wieder mal etwas action in downtown switzerland. keep on going



häsch au gschrubät ??
Jeder, der mich kennt und der mich reden gehört hat, weiß genau, dass ich bald Englisch in sechs oder auch schon in vier Wochen so gut spreche und Interviews geben kann, die jeder Deutsche versteht (Lothar Matthäus).

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6009
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: FCZ - St. Gallen

Beitragvon Sandman » 28.08.10 @ 21:41

Nach Anlaufschwierigkeiten der erwartete wie auch hochverdiente Sieg. Aber eine wirklich gute Mannschaft hätte Güllen noch 2-3 Tore mehr eingeschenkt. Immerhin 3 Punkte, "nur" 1 Tor (und erst noch irregulär aus meiner Sicht) gekriegt und es trifft sogar wieder ein echter Stürmer.

Die SK-Aktion kam offenbar sehr gut an, anderst kann ich mir die gelassenen Kommentare von Canepa und vorallem Landolt nicht erklären. Aber ob die SK die Stühle dann bis Montag wieder anschraubt?

Rochat mit einem vollends missglückten Debut in die neue Saison, hoffentlich fällt er aber nicht auch noch länger aus. Möchte ihn bis zu seinem Abgang doch noch ein paar Mal spielen sehen.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6079
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: FCZ - St. Gallen

Beitragvon din Vater » 28.08.10 @ 22:13

ChrigiS hat geschrieben:Schön das der FC St. Gallen geschlagen wurde... aber als Realist muss man doch auch festhalten wie grosszügig der FCSG heute agiert hat. Spielen die so weiter sind sie schon nach ca. 30 Runden abgestiegen. Am Anfang hatte der FCZ rein spielerisch und kämpferisch keine Chance. Und wäre Guatelli einmal nicht goldrichtig gestanden, ich mags mir gar nicht ausmalen. Danach schien der FCSG angreiferisch zu euphorisch und lief wirklich Strohdumm in 2 Konter. Das der FCZ danach besser wurde ist schön zu sehen, aber irgendwie auch logisch. Versteht mich nicht falsch ich will hier keinesfalls die Leistung des FCZ schmälern, aber auch heute blieb man in Halbzeit 2 weit unter seinen Möglichkeiten. Nach dem 3:1 hätte man den Gegner "zerstören" können, will heissen noch was fürs Selbstvertrauen tun. Ich bin nachwievor skeptisch, freu mich natürlich über die 3 Punkte, die am Schluss wohl auch verdient waren. Aber der Grad von Erfolg und möglichem Misserfolg war heute sehr schmal. Ich hoffe Thun verliert morgen nicht und wir gewinnen als erstes Team gegen den Aufsteiger, dass wäre 100 Prozentig der erste grosse Schritt zurück an die Schweizer Spitze... Davon bin ich überzeugt!

Ach ja und das Tor von Mehmedi war GRANDIOS!


WAU solche Worte vom Dauerpessimisten. Seh das Spiel ziemlich ahnlich wie du, St. Gallen war am Anfang besser, hats uns dann ziemlich einfach gemacht und man hätte eigentlich noch ein paar Kisten mehr machen können. Vor allem Hassli hätte es schon verdient mal wieder zu topfen. Janu wenigsten RIESENTOR VON MEHMEDI.

DANKE SÜDKURVE!!! Endlich hat man sich wieder wie in einem richtigen Stadion gefühlt.
Zuletzt geändert von din Vater am 28.08.10 @ 22:55, insgesamt 1-mal geändert.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Benutzeravatar
Bierbaron
Beiträge: 1299
Registriert: 10.06.10 @ 8:49
Wohnort: Oerlikon

Re: FCZ - St. Gallen

Beitragvon Bierbaron » 28.08.10 @ 22:50

http://www.bluewin.ch/de/index.php/1340 ... t_id=65253

hört euch den anfang an, wer ist eigentlich dieser spast der hier kommentiert ??
NEIN zum neuen Stadion!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Google Adsense [Bot], itapalam, spitzkicker, Vapor, vergani und 874 Gäste