FCZ - St. Gallen

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: FCZ - St. Gallen

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 27.08.10 @ 21:55

Dräcksocke hat geschrieben:
fczürifan hat geschrieben:Als ich das Communique mit Fischers unwahren Worten über die Leistung des letzten Sonntags in Bern lies, kam mir zunächst die Galle ähnlich hoch, wie manchmal meinem Avatar. Kann eigentlich schlichtweg nicht glauben, was UF da erzählt. Wenn er sagt, dass die ACB gegen uns nur ein mal aufs Tor geschossen hat und zugleich behauptet, dass der FCZ im Wankdorf sechs Offensivaktionen hatte, die " wenn man sie gut zu Ende spielt, zu einer hochkarätigen Chance führen" , dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Solche Aktionen haben viele Mannschaften, auch die ACB hatte Gewiss gegen uns die eine oder andere Szene, die gefährlich hätte werden können.

Gefallen haben mir die Worte Fischers, dass Zürich mit Leidenschaft spielen wird. Ich hoffe auf die Einlösung dieses Versprechens morgen und freue mich wirklich aufs Spiel.

Achja, dass Nick Laederach am Ende des Beitrages noch erwähnen muss, dass Möchtegern-Experten den FCZ schwach sahen, ist schlichweg unnötig und kindisch! Anstatt solcher Aussagen und Insides sollte der Club lieber mehr über Vertragssituationen und Verletzungen einiger Spieler informieren.


Finde, dass die Begründung gar nicht so schlecht war. UF muss doch gegen aussen irgend eine Begründung bringen, wieso das Spiel nach vorne nicht gestimmt hat. Es hat im bestimmt auch nicht gefallen, was er am Anfang des Interviews ja angetönt hat. Er kann ja nicht einfach mit den Achseln zucken. (er kann eig. gar nichts richtiges sagen, sonst stünde er mit abgesägten Hosen da). Er hat es aber bestimmt auch intern angesprochen. Plastik ist halt nicht unser Terrain und wenn man sieht, dass man gegen die Berner schon letzte Saison 4 mal verloren hat, waren wir sowieso in einer Aussenseiter-Position auch wenn YB wahrscheinlich so harmlos war wie am Mittwoch darauf gegen Tottenham.Dazu muss man auch sagen, dass das Tor von Yb sehr glücklich war, wie eben das von Bellenz auch. Wäre es 0:0 geblieben, wären die Kritiker des Offensivspiels auch nicht so gross in Erscheinung getreten.
Von den bisherigen Resultaten kann man eig. nur mit dem Heimspiel gegen Bellenz, welches sehr Unglücklich geendet hat überhaupt nicht zufrieden sein. Basel und YB auswärts liegen momentan ausser Reichweite (aber nicht weit, wir haben gegen beide auswärts schon sehr viel deutlicher verloren). Sion ist in bestechender Frühform mit BC-Bonus gegen uns, wobei man dort mit dem Unentschieden mehr als zufrieden sein konnte. Die Resultate Floppers und Xamax sind in Ordnung. Dazu kann ich nicht verstehen, was im Forum wieder gelabert wird von Fehlstart und so...Der Abstand auf Platz eins beträgt mikrige 5 Pkt. und Luzern und Thun stehen sich dieses Wochenende gegenüber und können nicht beide 3 Pkt. mitnehmen. Mit einem Sieg morgen gegen die Güller sieht vieles für viele wieder rosig aus! Der 1 Viertel der Mannschaft darf durchaus als "ein sich finden angesehen" werden, vor allem mit den Verletzten, welche zurück kommen oder sich wieder verletzten (Hassli und Phönsi) und dem neuen Chermiti, der noch keine HZ für uns aufgelaufen ist.
Im 2. Viertel sollten sie sich gefunden haben, damit man in deb Heimspielen gegen YB und Bisel mal Punkte einfahren kann und auf die Rückrunde sollte man dann allerspätestens in Topform sein. Dazu dürfen sich aber wichtige Spieler nicht erneut verletzen!
Und wieso kindisch?Sind wir nicht alle ein bisschen möchtegern-Experten?Wenn Läderach wahrscheinlich von 10 eben solchen möchtegern-experten wie uns angesprochen wird, was besser zu machen ist und sich vielleicht noch rechtfertigen muss für etwas, was er nichts für kann, kann man dies auch verstehen. Ich vermisse aber wie du auch manchmal eine transparentere Politik von wegen Verletzungen und Vertragssituationen. Man weiss z.B immer noch nicht was mit einem Kollar oder Büchel passiert ist. Einfach von der Bildfläche verschwunden.

Morgen gibt es aber keine Ausreden. Morgen muss ein Sieg her, weil St.Gallen diese Saison keine Argumente gebracht hat und einfach nur zu schlagen ist!


Vertrag von Kollar ist per 30.06.2010 ausgelaufen. Warum ihn transfermarkt.ch etc. immer noch im Kader führen ist mir schleierhaft. Büchel hat noch einen Vertrag bis 30.06.2012. Evt. versucht man ihn erneut auszuleihen und da noch Verhandlungen laufen wird noch nicht kommuniziert....
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


kokalol
Beiträge: 809
Registriert: 06.07.07 @ 1:12
Wohnort: Winterthur

Re: FCZ - St. Gallen

Beitragvon kokalol » 28.08.10 @ 13:50

So! bald ist es soweit.

ich will einen 2-Mann-Sturm mit Hassli und Mehmedi! So viel ich weiss wurde diese Variante noch nie probiert und da wir zur Zeit eh an Torimpotenz im Sturm leiden wäre es ein Versuch wert. Sehe Mehmedi eher in einem 2-Mann-Sturm. Neben Hassli lastet auch weniger Druck auf ihm und er kann frisch aufspielen.

en verra
"Nobody cries in football" (B. Henriksen)

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4487
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: FCZ - St. Gallen

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 28.08.10 @ 15:17

Gopfertammi! FCZ FCZ FCZ!!!!
Negative Wellen weg, nur der FCZ!!!
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Benutzeravatar
11i
Beiträge: 920
Registriert: 21.02.08 @ 15:23
Wohnort: Kreis 9

Re: FCZ - St. Gallen

Beitragvon 11i » 28.08.10 @ 16:44

ich häng mal ne frage hoch mit dem risiko von der zweckoptimistenfraktion schelte zu kriegen.

was passiert wenn wir heute verlieren sollten? gibts dann wieder die .......frage??

Benutzeravatar
baba
Beiträge: 635
Registriert: 01.06.06 @ 16:44

Re: FCZ - St. Gallen

Beitragvon baba » 28.08.10 @ 20:00

Weltklass KING! KING soll sich umbenennen in MIKE SHIVA!

Zum Spiel: Wircklich eine Abgezockte Leistung! Tolles Spiel mit einem kurzen Aussetzer von Rochat! Leider hat er sich später dann auch verletzt. Aber im Grossen Ganzen ein Tolles Spiel!

Muss hier noch ein Kränzchen dem Peter Landolt und dem Ancilo Canepa binden. Die Teleclub Interviewerin hakt immer wieder nach, ja gits jetzt Konsequenze? Ja aber das muess doch Konsequenze geh? AC sagte: Ist doch verständlich und ist ja nichts Kaputt gegegangen und sagte sogar mal mit Stadt reden ob sie wircklich wieder rein müssen. PL sagt: Ist doch ein lustiger Gag und habe mit Kurve gesprochen, wenns wie versprochen am Montag wieder drin sind ist ok! Wircklich chapeau das sie nicht auf den "Skandalversuch" ein gingen!
Zuletzt geändert von baba am 28.08.10 @ 20:09, insgesamt 1-mal geändert.
Züri 9 hat geschrieben:Quelle = Uriella?


sorry mini leertaste spinnt immoment:(

Benutzeravatar
Remo von der Brücke
Beiträge: 456
Registriert: 14.05.09 @ 20:35
Wohnort: Unter den Brücken Zürichs

Re: FCZ - St. Gallen

Beitragvon Remo von der Brücke » 28.08.10 @ 20:07

Grandiose Idee mit den Stühlen! Gratuliere der SK. Dieser Sieg hätte in diesem Fall 4 Punkte verdient;-)!!!!
Jeder, der mich kennt und der mich reden gehört hat, weiß genau, dass ich bald Englisch in sechs oder auch schon in vier Wochen so gut spreche und Interviews geben kann, die jeder Deutsche versteht (Lothar Matthäus).

kokalol
Beiträge: 809
Registriert: 06.07.07 @ 1:12
Wohnort: Winterthur

Re: FCZ - St. Gallen

Beitragvon kokalol » 28.08.10 @ 20:13

Endlich wider mal (verdiente) 3 Punkte!!

Konnte das Spiel leider nur akustisch am fcz-radion mitverfolgen. schien in ton aber ein gutes Spiel gewesen zu sein!
Besonders freut mich dass unseren jungen offensiven endlich mal ein gutes Spiel und auch Tore gelungen sind!!!

Aegerter schien die Bälle gut zu verteilen und es schien auch so, als ob der fcz immer wieder Pässe in die Tiefe suchte
stimmt das so?
ist schon bissl komisch ein Spiel auf Grund von "gehörten" Spielzügen zu bewerten, aber muss im stadion spass gemacht haben =)
"Nobody cries in football" (B. Henriksen)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 841 Gäste