FCZ - St. Gallen

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5180
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: FCZ - St. Gallen

Beitragvon Sektor D » 27.08.10 @ 16:02

King hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:Es ist hald einfach eine beschissene Durststrecke.


Ich hoffe mal sie ist nicht wieder 25 Jahre lang.



WORD!
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol


Roger Kundert
Beiträge: 2063
Registriert: 14.09.07 @ 21:54

Re: FCZ - St. Gallen

Beitragvon Roger Kundert » 27.08.10 @ 16:09

Sektor D hat geschrieben:
King hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:Es ist hald einfach eine beschissene Durststrecke.


Ich hoffe mal sie ist nicht wieder 25 Jahre lang.



WORD!


Boaa, dann wäre unser Präsident schon über 80 Jahre alt.

Morgen gegen St. Gallen müssen drei Punkte her. Dafür Leoni wieder in die Kiste und 100% Leidenschaft nach vorne. Secklet um öies Läbä!¨

3:1 FCZ
11'200 Zuschauer

Benutzeravatar
Jure Jerkovic
Beiträge: 1901
Registriert: 04.05.07 @ 16:38

Re: FCZ - St. Gallen

Beitragvon Jure Jerkovic » 27.08.10 @ 16:25

Roger Kundert hat geschrieben:
King hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:Es ist hald einfach eine beschissene Durststrecke.

Ich hoffe mal sie ist nicht wieder 25 Jahre lang.

Boaa, dann wäre unser Präsident schon über 80 Jahre alt.

Morgen gegen St. Gallen müssen drei Punkte her. Dafür Leoni wieder in die Kiste und 100% Leidenschaft nach vorne. Secklet um öies Läbä!¨

3:1 FCZ
11'200 Zuschauer

wältklass, king!

3:1 finde ich optimistisch angesichts unserer verletzungssorgen vorne. hoffe mal, bei hassli und schönbi oder mehmedi geht der knopf auf (wo ist eigentlich drmic?). sonst halt geburi-jorge nach vorne beordern!

den goalie würde ich nicht wechseln, ehe klar ist, ob johnny bleibt oder nicht. aber dass kein mittelgutes team im ausland ihn zu wollen scheint, kann ich wirklich nicht verstehen. sein palmares klingt nicht sooo schlecht, und dank benaglio müsste doch der ruf der schweizer goalies generell gestiegen sein (wie es im eishockey nach aebischer / gerber geschehen ist).

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: FCZ - St. Gallen

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 27.08.10 @ 16:56

Jure Jerkovic hat geschrieben:
Roger Kundert hat geschrieben:
King hat geschrieben:Ich hoffe mal sie ist nicht wieder 25 Jahre lang.

Boaa, dann wäre unser Präsident schon über 80 Jahre alt.

Morgen gegen St. Gallen müssen drei Punkte her. Dafür Leoni wieder in die Kiste und 100% Leidenschaft nach vorne. Secklet um öies Läbä!¨

3:1 FCZ
11'200 Zuschauer

wältklass, king!

3:1 finde ich optimistisch angesichts unserer verletzungssorgen vorne. hoffe mal, bei hassli und schönbi oder mehmedi geht der knopf auf (wo ist eigentlich drmic?). sonst halt geburi-jorge nach vorne beordern!

den goalie würde ich nicht wechseln, ehe klar ist, ob johnny bleibt oder nicht. aber dass kein mittelgutes team im ausland ihn zu wollen scheint, kann ich wirklich nicht verstehen. sein palmares klingt nicht sooo schlecht, und dank benaglio müsste doch der ruf der schweizer goalies generell gestiegen sein (wie es im eishockey nach aebischer / gerber geschehen ist).


@Jure Jerkovic: Drmic ist zur Zeit verletzt. Wurde jeweils in den Spieltelegrammen der U-21 als verletzt geführt. Leider weiss ich persönlich nicht um was für eine Verletzung es sich handelt.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

yellow
Beiträge: 6156
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: FCZ - St. Gallen

Beitragvon yellow » 27.08.10 @ 18:48

Wenn man die Worte von Fischer für bare Münze nimmt, dann bedeutet dies wohl, dass der FCZ momentan gar nicht mehr bieten kann als in Bern.
Wenn sich also das Glück gegen St. Gallen nicht wieder uns zuwendet, dann ist die nächste Pleite schon vorprogrammiert. Was für Perspektiven!

Ich war unglaublich verärgert über die Offensivleistung in Bern. Irgendwie sind überhaupt keine Fortschritte gegenüber der letzten Saison erkennbar. Und jetzt lese ich von unserem Trainer, dass er die Kritik am Spiel in Bern als ungerechtfertigt betrachtet. Zugegeben, wenn ich mir dieses Sch.... spiel mehrmals reingezogen hätte, dann hätte ich wohl auch jeden Sinn für die Realität verloren.

Ich bleib dabei: Alles andere als drei Punkte gegen St. Gallen ist nicht zu akzeptieren. Wie wir zu diesen drei Punkten kommen, ist in unserer gegenwärtigen Situation ziemlich egal.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Doppelsechs
Beiträge: 563
Registriert: 10.12.07 @ 11:12

Re: FCZ - St. Gallen

Beitragvon Doppelsechs » 27.08.10 @ 19:06

Als ich das Communique mit Fischers unwahren Worten über die Leistung des letzten Sonntags in Bern lies, kam mir zunächst die Galle ähnlich hoch, wie manchmal meinem Avatar. Kann eigentlich schlichtweg nicht glauben, was UF da erzählt. Wenn er sagt, dass die ACB gegen uns nur ein mal aufs Tor geschossen hat und zugleich behauptet, dass der FCZ im Wankdorf sechs Offensivaktionen hatte, die " wenn man sie gut zu Ende spielt, zu einer hochkarätigen Chance führen" , dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Solche Aktionen haben viele Mannschaften, auch die ACB hatte Gewiss gegen uns die eine oder andere Szene, die gefährlich hätte werden können.

Gefallen haben mir die Worte Fischers, dass Zürich mit Leidenschaft spielen wird. Ich hoffe auf die Einlösung dieses Versprechens morgen und freue mich wirklich aufs Spiel.

Achja, dass Nick Laederach am Ende des Beitrages noch erwähnen muss, dass Möchtegern-Experten den FCZ schwach sahen, ist schlichweg unnötig und kindisch! Anstatt solcher Aussagen und Insides sollte der Club lieber mehr über Vertragssituationen und Verletzungen einiger Spieler informieren.
Pro aktiven statt reaktiven Fussball!

yellow
Beiträge: 6156
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: FCZ - St. Gallen

Beitragvon yellow » 27.08.10 @ 19:55

fczürifan hat geschrieben:Gefallen haben mir die Worte Fischers, dass Zürich mit Leidenschaft spielen wird. Ich hoffe auf die Einlösung dieses Versprechens morgen und freue mich wirklich aufs Spiel.


Wäre in der Tat ja eigentlich ein Grund für Optimismus, nur wissen wir nicht so recht, was UF unter Leidenschaft versteht. Für ihn war ja schon unsere Darbietung in Bern leidenschaftlich.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Djuric14, Fussballverückter, hubi.muench, Qwertasda, Sveerin, yellow und 418 Gäste