FCZ - St. Gallen

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Herr Elsener
Beiträge: 5812
Registriert: 04.03.04 @ 10:03

Re: FCZ - St. Gallen

Beitragvon Herr Elsener » 25.08.10 @ 9:11

läck bobby - du bisch dän än gmärkigä!

aber das 3 punkte her müssen - da sind wir uns einig?


Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4485
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: FCZ - St. Gallen

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 25.08.10 @ 9:12

Herr Elsener hat geschrieben:läck bobby - du bisch dän än gmärkigä!

aber das 3 punkte her müssen - da sind wir uns einig?



Wenn möglich mehr, aber mit 3 kann ich mich notfalls auch zufrieden geben.

Wie viele Zuschauer erwartest du?
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Benutzeravatar
chirüz
Beiträge: 505
Registriert: 16.07.06 @ 16:17
Wohnort: Schweiz

Re: FCZ - St. Gallen

Beitragvon chirüz » 25.08.10 @ 10:55

9234!

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6005
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: FCZ - St. Gallen

Beitragvon Sandman » 25.08.10 @ 11:47

Es kann gegen St. Gall nur einen 2-Mann-Sturm (Hassli, Mehmedi). Mehr haben wir auf dieser Position auch gar nicht mehr zur Verfügung.

Dahinter erhoffe ich mir von Djuric, Margairaz endlich mal brauchbare Bälle für den Sturm, währenddesen Aegerter/ Buff nach hinten absichern.

Bleibt noch die Defense, welche mehr oder weniger gegeben ist. Nachdem man gegen YB "nur" ein Tor erhalten hat, sollte gegen Güllen eigentlich ein 0er möglich sein.

Im Tor wohl wieder Guatelli, auch wenn ich Leoni nach wie vor klar bevorzuge.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5200
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: FCZ - St. Gallen

Beitragvon Sektor D » 25.08.10 @ 12:30

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:

Das Gute an der Sache ist einzig der Zeitpunkt. Nach dem Spiel gegen St. Gallen ist erst einmal 2 Wochen Pause. Somit fallen Phönsi und Chermiti nur noch 1 Spiel aus (Testspiel gegen 1860 nicht eingerechnet).


Da stimme ich dir zu... Hoffe wirklich sehr, dass das "Verletzungspech" somit auch für die Rückrunde dann erledigt ist =)...

Spass bei Seite: Alles andere als 3 Punkte wären für mich unbefriedigend! Aber man weiss ja, es kann alles passieren...
Nur wäre genau JETZT wichtig, die Position in der Tabelle zu festigen und einen Grundstein für den Angriff auf das obere
Tabellendrittel zu lancieren...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
zee
Beiträge: 381
Registriert: 27.09.07 @ 17:58

Re: FCZ - St. Gallen

Beitragvon zee » 25.08.10 @ 12:41

gegen st. gallen müssen 3 punkte her!
ein sieg ist pflicht!
die güller müssen besiegt werden!
die Verletzungshexe hat wieder zu geschlagen. Wir gewinnen aber trotzdem
!

Benutzeravatar
Herr Elsener
Beiträge: 5812
Registriert: 04.03.04 @ 10:03

Re: FCZ - St. Gallen

Beitragvon Herr Elsener » 25.08.10 @ 13:17

zee hat geschrieben:gegen st. gallen müssen 3 punkte her!
ein sieg ist pflicht!
die güller müssen besiegt werden!
die Verletzungshexe hat wieder zu geschlagen. Wir gewinnen aber trotzdem
!


endlich einer, ders kapiert hat.

ps: streich endlich den sponsor raus im UK fred!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, Cavusevic21, CH-Simon, chnobli, chuk, Dave, Gha_Züri, Google Adsense [Bot], Schmiedrich, SpeckieZH, Sveerin, Titanium, trellez, Trooe, yellow, Zhyrus und 699 Gäste