FCZ - St. Gallen

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Kodex-Meier
Internet Max
Beiträge: 663
Registriert: 12.04.09 @ 0:40

Re: FCZ - St. Gallen

Beitragvon Kodex-Meier » 24.08.10 @ 15:32

züribymike hat geschrieben:verflucht, die Verletzungshexe meint es gar nicht gut mit uns. Diese Spieler von Tschad machen uns die ganze Vorrunde futsch. Immerhin ist zu hoffen, dass Hassli hochmotiviert ist gegen St. Gallen, quasi seinem Ex-Club einmal die Knöpfe einzutun.


Hassli ist für mich eine herbe Enttaueschung bisher.
Wenn er auch gegen St. Gallen nicht trifft, muss auch er in Frage gestellt werden!
IVAN BOGDANOV isch eine vo ois
IVAN BOGDANOV isch eine vo ois
IVAN BOGDANOV isch eine vo ois


Benutzeravatar
Thihinhia
Beiträge: 165
Registriert: 12.03.10 @ 11:43

Re: FCZ - St. Gallen

Beitragvon Thihinhia » 24.08.10 @ 15:43

die Verletzungsrate ist sehr hoch. Ich hoffe nur, dass sich die andern Spieler nicht auch noch negativ dadurch beeinflussen lassen, und den Match erst gar nicht richtig in Angriff nehmen....
JohnyJLucky hat geschrieben:nur scheisse im grind oder zu viel gekokst in der kanzlei!? meine fresse!!!

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4487
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: FCZ - St. Gallen

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 24.08.10 @ 16:09

Thihinhia hat geschrieben:die Verletzungsrate ist sehr hoch. Ich hoffe nur, dass sich die andern Spieler nicht auch noch negativ dadurch beeinflussen lassen, und den Match erst gar nicht richtig in Angriff nehmen....


Den Gedankengang kann ich jetzt nicht ganz mitmachen.

Die Ersatzspieler sollten auf jeden Einsatz brennen und extrem motiviert sein. Zudem wäre eine "Jetzt-erst-recht" Einstellung angebracht, dann reisst man sich für die Verletzten doppelt und dreifach seinen Allerwertesten auf. So ist das jedenfalls bei unserem Team, wir spielen auf äusserst bescheidenem Niveau doch wenn mal einer fehlt dann springt ein anderer in die Bresche. Dies war im Übrigen auch immer eine grosse Tugend von Urs Fischer, ich hoffe das färbt ab auf die Spieler.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Benutzeravatar
Thihinhia
Beiträge: 165
Registriert: 12.03.10 @ 11:43

Re: FCZ - St. Gallen

Beitragvon Thihinhia » 24.08.10 @ 16:40

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:
Thihinhia hat geschrieben:die Verletzungsrate ist sehr hoch. Ich hoffe nur, dass sich die andern Spieler nicht auch noch negativ dadurch beeinflussen lassen, und den Match erst gar nicht richtig in Angriff nehmen....


Den Gedankengang kann ich jetzt nicht ganz mitmachen.

Die Ersatzspieler sollten auf jeden Einsatz brennen und extrem motiviert sein. Zudem wäre eine "Jetzt-erst-recht" Einstellung angebracht, dann reisst man sich für die Verletzten doppelt und dreifach seinen Allerwertesten auf. So ist das jedenfalls bei unserem Team, wir spielen auf äusserst bescheidenem Niveau doch wenn mal einer fehlt dann springt ein anderer in die Bresche. Dies war im Übrigen auch immer eine grosse Tugend von Urs Fischer, ich hoffe das färbt ab auf die Spieler.

Natürlich hoffe ich darauf, dass es so kommen wird wie du es beschreibst, jedoch habe ich z.T. das Gefühl, dass zuwenig Motivation an den tag gelegt wird. Ich hoffe sehr, das ich mich täusche. ICH WILL NUR EN SIEG!
JohnyJLucky hat geschrieben:nur scheisse im grind oder zu viel gekokst in der kanzlei!? meine fresse!!!

Benutzeravatar
Goldfish
Beiträge: 240
Registriert: 03.10.02 @ 16:12
Wohnort: Kreuzlingen

Re: FCZ - St. Gallen

Beitragvon Goldfish » 24.08.10 @ 16:42

...puh das wird bestimmt wieder ein geknorze werden! abgesehen davon, sollte eine für sich in anspruch nehmende spitzenmannschaft diese ausfälle wegstecken können! ansonsten kann fischi ja den u21-atomsturm vorne reinstellen...!

mein tip 1:1... wieder tor durch unsere portugiesisches stürmertalent... :-)
...im Sommer ist es zu heiss um das zu tun, wozu es im Winter zu kalt ist...
FCZ für immer und Ewig!!!

Benutzeravatar
chirüz
Beiträge: 507
Registriert: 16.07.06 @ 16:17
Wohnort: Schweiz

Re: FCZ - St. Gallen

Beitragvon chirüz » 24.08.10 @ 16:49

Leoni
Koch-Tex-Zouaghi-Rodriguez
Aegerter-Gajic
Margairaz
Schönbi-Hassli-Nikci

Drei Punkte müssen her!!!!

Benutzeravatar
züribymike
Beiträge: 1313
Registriert: 30.05.07 @ 12:24
Wohnort: letzi
Kontaktdaten:

Re: FCZ - St. Gallen

Beitragvon züribymike » 24.08.10 @ 17:38

chirüz hat geschrieben:Leoni
Koch-Tex-Zouaghi-Rodriguez
Aegerter-Gajic
Margairaz
Schönbi-Hassli-Nikci

Drei Punkte müssen her!!!!


würde Tex (ok ist unkonventionell aber er bringts halt) statt Nikci bringen und hinten Magnin oder nun wieder mal Rochat als IV. Tex schiesst die St. Galler ab,
din Vater "Gits eigentlich es seilbähnli vom attika über zu de sexboxene, mer müesst ja nur gschnäll über d'gleis..."


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, Gian, hubi.muench, itapalam, spitzkicker, Vapor, Wini, Zürcherflyer und 802 Gäste