FCZ - St. Gallen

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Thihinhia
Beiträge: 165
Registriert: 12.03.10 @ 11:43

Re: FCZ - St. Gallen

Beitragvon Thihinhia » 23.08.10 @ 11:44

@11freunde: ganz geile Signatur, ist mir ja noch nie aufgefallen hahahaha (sorry für ot)

zum Spiel, nur 3 Punkte gehen, alles andere kommt nicht in Frage. Ich hoffe das YB Spiel hat Spieler und Trainer wachgerüttelt, dass nur mit gutreden noch nicht gutgespielt wurde. Rückstand muss aufgeholt werden, die jagd auf Basel hat schon begonnen!
JohnyJLucky hat geschrieben:nur scheisse im grind oder zu viel gekokst in der kanzlei!? meine fresse!!!


Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: FCZ - St. Gallen

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 24.08.10 @ 14:23

Dienstag, 24. August 2010, gm
Alexandre Alphonse und Amine Chermiti zwei Wochen out

Alexandre Alphonse verspürte am Sonntag während des Einlaufens zum AXPO Super League-Spiel gegen die Berner Young Boys starke Schmerzen im linken Hüftbereich. Ärztliche Untersuchungen haben nun ergeben, dass sich der 28-jährige französische Stürmer eine Zerrung der Muskeln im Hüftbereich zugezogen hat. Alphonse fällt laut FCZ-Teamarzt José Romero zwei Wochen aus.

Ebenfalls noch 14 Tage fehlen wird der tunesische Stürmer Amine Chermiti. Der 22-jährige hat sich im Länderspiel mit Tunesien Mitte August gegen Tschad eine Bänderverletzung im rechten Knie zugezogen. Chermiti hat deswegen bereits die AXPO Super League-Spiele gegen Bellinzona und die Young Boys verpasst.

Der FC Zürich wünscht den beiden Spielern gute Besserung.

http://www.fcz.ch/profis/news_detail.htm?id=934
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
züribymike
Beiträge: 1313
Registriert: 30.05.07 @ 12:24
Wohnort: letzi
Kontaktdaten:

Re: FCZ - St. Gallen

Beitragvon züribymike » 24.08.10 @ 14:27

verflucht, die Verletzungshexe meint es gar nicht gut mit uns. Diese Spieler von Tschad machen uns die ganze Vorrunde futsch. Immerhin ist zu hoffen, dass Hassli hochmotiviert ist gegen St. Gallen, quasi seinem Ex-Club einmal die Knöpfe einzutun.
din Vater "Gits eigentlich es seilbähnli vom attika über zu de sexboxene, mer müesst ja nur gschnäll über d'gleis..."

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4487
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: FCZ - St. Gallen

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 24.08.10 @ 15:23

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Gegen St. Gallen muss ein Sieg her, alles andere zählt nicht, 5 Punkte Rückstand auf die Spitze sind genug. Ich erhoffe mir von unseren Jungs 200% und eine klare Leistungssteigerung im Vergleich zum YB-Spiel.

Aufstellung:
Leoni
Koch-Tex-Zouaghi-Magnin
Aegerter
Margairaz-Buff-Djuric
Alphonse-Chermiti

3:0 für den FCZ



Aus aktuellem Anlass muss die Startaufstellung leider etwas angepasst werden. Neu sollen im Sturm Hassli und Mehmedi wüten und die St. Galler zerstören.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Benutzeravatar
Kodex-Meier
Internet Max
Beiträge: 663
Registriert: 12.04.09 @ 0:40

Re: FCZ - St. Gallen

Beitragvon Kodex-Meier » 24.08.10 @ 15:32

züribymike hat geschrieben:verflucht, die Verletzungshexe meint es gar nicht gut mit uns. Diese Spieler von Tschad machen uns die ganze Vorrunde futsch. Immerhin ist zu hoffen, dass Hassli hochmotiviert ist gegen St. Gallen, quasi seinem Ex-Club einmal die Knöpfe einzutun.


Hassli ist für mich eine herbe Enttaueschung bisher.
Wenn er auch gegen St. Gallen nicht trifft, muss auch er in Frage gestellt werden!
IVAN BOGDANOV isch eine vo ois
IVAN BOGDANOV isch eine vo ois
IVAN BOGDANOV isch eine vo ois

Benutzeravatar
Thihinhia
Beiträge: 165
Registriert: 12.03.10 @ 11:43

Re: FCZ - St. Gallen

Beitragvon Thihinhia » 24.08.10 @ 15:43

die Verletzungsrate ist sehr hoch. Ich hoffe nur, dass sich die andern Spieler nicht auch noch negativ dadurch beeinflussen lassen, und den Match erst gar nicht richtig in Angriff nehmen....
JohnyJLucky hat geschrieben:nur scheisse im grind oder zu viel gekokst in der kanzlei!? meine fresse!!!

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4487
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: FCZ - St. Gallen

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 24.08.10 @ 16:09

Thihinhia hat geschrieben:die Verletzungsrate ist sehr hoch. Ich hoffe nur, dass sich die andern Spieler nicht auch noch negativ dadurch beeinflussen lassen, und den Match erst gar nicht richtig in Angriff nehmen....


Den Gedankengang kann ich jetzt nicht ganz mitmachen.

Die Ersatzspieler sollten auf jeden Einsatz brennen und extrem motiviert sein. Zudem wäre eine "Jetzt-erst-recht" Einstellung angebracht, dann reisst man sich für die Verletzten doppelt und dreifach seinen Allerwertesten auf. So ist das jedenfalls bei unserem Team, wir spielen auf äusserst bescheidenem Niveau doch wenn mal einer fehlt dann springt ein anderer in die Bresche. Dies war im Übrigen auch immer eine grosse Tugend von Urs Fischer, ich hoffe das färbt ab auf die Spieler.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], So wie einst Real Madrid und 794 Gäste