FCZ - St. Gallen

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1965
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Re: FCZ - St. Gallen

Beitragvon Brolin » 30.08.10 @ 17:29

Roger Kundert hat geschrieben:
Grasvernichter hat geschrieben:
Roger Kundert hat geschrieben:Nur der Zuschaueraufmarsch lässt zu Wünschen übrig.
Wieder nichts mit der 10er Grenze. Gleichzeitig spielt BS gegen Xamax vor 27'000.

Die Zuschauer-Resonanz ausserhalb der SK muss nachhaltig gesteigert werden
.


Wenn der billigste Platz auf der OT 60.- isch wundere ich mich nicht


Ja, das ist halt das Uebel, wenn man meint, viele günstige Saisonkarten absetzen zu können (11 Mätche und Du hast es amortisiert auf der OT aussen 610.--) und dafür das Einzelticket unattraktiv macht. Momentan geht beides nicht auf.


...wenn für die 60 Stutz 90 Minuten was geboten wird, dann zahlen viele ohne zu zögern. Wenn zwei, drei mal hintereinander nicht, dann bleiben diese (überteuerten) Sitze leer (auch wenn gerade dann wieder was geboten wird). Simple Angebots-/Nachfrage-Geschichte. Es ist müssig zu erwähnen, dass sich das die Profis zu Herzen nehmen müssen: Es erträgt heute (bei diesen Preisen, leider) keine Durchhänger und Durststrecken mehr. Auch das unterscheidet uns von einem «Gross-Club» (meine nicht den Trainer ^^)
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»


Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6076
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: FCZ - St. Gallen

Beitragvon din Vater » 30.08.10 @ 19:52

Titanium hat geschrieben:Nicht gerechnet hatte ich mit sovielen St.Gallern. Die stehen hinter der Mannschaft - Schapoo!


Nicht dein Ernst, oder?

letztes Jahr:
Bild

dieses Jahr:
Bild
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

oinkoink
Beiträge: 1119
Registriert: 27.03.06 @ 9:08

Re: FCZ - St. Gallen

Beitragvon oinkoink » 31.08.10 @ 2:29

he es war samstagabend! da kann man nicht immer zum fussball!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: eifachöppis und 450 Gäste