FCZ - St. Gallen

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: FCZ - St. Gallen

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 29.08.10 @ 15:52

Dave hat geschrieben:Gelungener Abend, Matsch gut und nachher ans Langstrassenfest.

Die Stimmung in der Kurve war gut heute, man merkte richtig die Freude an den Stehplätzen an, ich habs richtig genossen.
Einige Kommentare in den Medien sind mal wieder unterste.

Auf den Sieg sollte man sich nicht zu viel drauf einbilden, St. Gallens Defensive war wirklich inexistent, das hätten 2-3 Tore mehr sein müssen. Alle Treffer waren sehenwert und dem Volk wurde etwas geboten. Insgesamt eine ordentliche Leistung, wieso Üse allerdings schon wieder 2 Tage trainingsfrei gibt verstehe ich nicht so ganz.


In Folge Länderspielpause und kommendem Testspiel gegen 1860 München. Scheint mir die einzige sinnvolle Erklärung zu sein dafür. Auch in Betracht der angeschlagenen und verletzten Spieler.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Benutzeravatar
Zürcher.
Phil
Beiträge: 148
Registriert: 14.02.10 @ 14:09

Re: FCZ - St. Gallen

Beitragvon Zürcher. » 29.08.10 @ 21:46

Dave hat geschrieben:Gelungener Abend, Matsch gut und nachher ans Langstrassenfest.

Die Stimmung in der Kurve war gut heute, man merkte richtig die Freude an den Stehplätzen an, ich habs richtig genossen.
Einige Kommentare in den Medien sind mal wieder unterste.

Auf den Sieg sollte man sich nicht zu viel drauf einbilden, St. Gallens Defensive war wirklich inexistent, das hätten 2-3 Tore mehr sein müssen. Alle Treffer waren sehenwert und dem Volk wurde etwas geboten. Insgesamt eine ordentliche Leistung, wieso Üse allerdings schon wieder 2 Tage trainingsfrei gibt verstehe ich nicht so ganz.


haha "und am mentig denki a gester..." haha da haben alle mitgemacht, da hatte ich am meisten freude ;)
evtl. noch zum spiel ich glaube auch nicht dass man jetzt übermütig werden sollte. die st.galler waren offensiv genügend, aber defensiv sehr schwach. dies erlaubte es und die 3 Tore zu schiessen. aber ein Motivationsschub ist es allemal.
Ihr seit doch alle nur neidisch, dass nur ich die Stimmen höre.

FC Tsüri

Re: FCZ - St. Gallen

Beitragvon FC Tsüri » 30.08.10 @ 7:47

Und am Mäntig ... !

War einfach nur ein perfekter Tag. Unvergessliche Emotionen, Gänsehaut, danke an alle.

Benutzeravatar
Thihinhia
Beiträge: 165
Registriert: 12.03.10 @ 11:43

Re: FCZ - St. Gallen

Beitragvon Thihinhia » 30.08.10 @ 8:59

Sektor D hat geschrieben:Oooooh mein Gott!

Ich habe meinen Augen nicht getraut! Stühle weg, wie früher!
Was für eine affengeile Aktion!! Jungs und Mädels in der SK, ihr seid einfach die Grössten!

...und dazu noch die 3 Punkte, auch nicht schlecht =)

Halte mich mit genaueren Analysen zurück, denn das gestern war einfach wieder einmal
ein Abend zum träumen und sich freuen!

Weiter so, FCZ!

Ich habe meinen Augen ebenfalls nicht getraut! Dann war 5 min durchdrehen angesagt, *Reiheli abe, reiheli ufe", herumjumpen und sich über den vielen Freiraum in der Kurve freuen. Die 3 Punkte und die gut gespielten 60min waren dann einfach noch traumhaft dazu. Weiter so -> use mit de stüehl!!!
JohnyJLucky hat geschrieben:nur scheisse im grind oder zu viel gekokst in der kanzlei!? meine fresse!!!

Benutzeravatar
Solaris
Beiträge: 1114
Registriert: 19.09.08 @ 23:38
Wohnort: Züri

Re: FCZ - St. Gallen

Beitragvon Solaris » 30.08.10 @ 13:20

FCZ-Fans protestierten für Stehplätze mit einer eigenwilligen Aktion. Sie demontierten die Stühle gleich selbst!

Letzi-Boss Peter Landolt fand dies eine «originelle Demonstration». Bis heute um 12.00 Uhr hätten die Sitze aber wieder von den Fans montiert werden müssen.

Dies ist nicht passiert! Für diesen Fall wollte Landolt dem FCZ eine Rechnung über mehrere zehntausend Franken schicken. Doch vorerst lässt er davon noch ab. Er hat stattdessen den Fans eine Fristverlängerung bewilligt. Diese endet neu am Dienstag morgen.

Für Landolt ist klar: «Es bringt nichts, einen Krieg mit den Fans zu starten. Aber sie müssen jetzt Grösse zeigen, sonst verspielen sie den Goodwill.»

Ob die FCZ-Fans dies auch so sehen? (B.E./raf)


Q.: blück.ch
10.5.2008 - FC Thun : FCZ AUCH ICH ÜBERLEBTE MUHEN !!

Roger Kundert
Beiträge: 2063
Registriert: 14.09.07 @ 21:54

Re: FCZ - St. Gallen

Beitragvon Roger Kundert » 30.08.10 @ 13:29

Die erste Viertelstunde grottenschwach und mit Glück und Guatelli um den Rückstand herumgekommen.

Dann zweimal genial zugeschlagen, souverän die zweite Halbzeit nach Hause gekickt. So kann es gegen Thun weitergehen. Bin sehr zufrieden.

Auffallend Magnin, geil auch sein kaputter Grind nach dem Torjubel:)

Djuric, wie immer laufstark, fleissig, tolles Goal

Nikci, genialer Konter super abgeschlossen

Guatelli, hat mich sehr überzeugt, hat auch erstmalig keine Unsicherheiten ausgestrahlt, gute Paraden, Stellungsspiel stark verbessert

Hassli, nur das Tor fehlt noch, dann bist du wieder da

3:1 getippt, 3:1 gewonnen. So macht es Spass
Nur der Zuschaueraufmarsch lässt zu Wünschen übrig.
Wieder nichts mit der 10er Grenze. Gleichzeitig spielt BS gegen Xamax vor 27'000.

Die Zuschauer-Resonanz ausserhalb der SK muss nachhaltig gesteigert werden.

Benutzeravatar
Gräse
Beiträge: 2343
Registriert: 31.10.05 @ 16:40

Re: FCZ - St. Gallen

Beitragvon Gräse » 30.08.10 @ 13:33

Roger Kundert hat geschrieben:Die erste Viertelstunde grottenschwach und mit Glück und Guatelli um den Rückstand herumgekommen.

Dann zweimal genial zugeschlagen, souverän die zweite Halbzeit nach Hause gekickt. So kann es gegen Thun weitergehen. Bin sehr zufrieden.

Auffallend Magnin, geil auch sein kaputter Grind nach dem Torjubel:)

Djuric, wie immer laufstark, fleissig, tolles Goal

Nikci, genialer Konter super abgeschlossen

Guatelli, hat mich sehr überzeugt, hat auch erstmalig keine Unsicherheiten ausgestrahlt, gute Paraden, Stellungsspiel stark verbessert

Hassli, nur das Tor fehlt noch, dann bist du wieder da

3:1 getippt, 3:1 gewonnen. So macht es Spass
Nur der Zuschaueraufmarsch lässt zu Wünschen übrig.
Wieder nichts mit der 10er Grenze. Gleichzeitig spielt BS gegen Xamax vor 27'000.

Die Zuschauer-Resonanz ausserhalb der SK muss nachhaltig gesteigert werden
.


Wenn der billigste Platz auf der OT 60.- isch wundere ich mich nicht


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 753 Gäste