FCZ - St. Gallen

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6079
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: FCZ - St. Gallen

Beitragvon din Vater » 28.08.10 @ 23:11

C.D.M. hat geschrieben:
Bierbaron hat geschrieben:http://www.bluewin.ch/de/index.php/1340,141324/de/sport/fussball/superleague/?asset_id=65253

hört euch den anfang an, wer ist eigentlich dieser spast der hier kommentiert ??


Wills Du ihm eine Mail schreiben? ;-) Adrian Fetscherin heisst der Typ


Yep, der hat sogar mal fcz.tv moderiert. Vollidiot das.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe


Kollegah
Beiträge: 3224
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: FCZ - St. Gallen

Beitragvon Kollegah » 28.08.10 @ 23:38

Schaut euch die Entstehung von mehmedi's Treffer an. WIe in alten Zeiten wurde Kleinpass kombiniert herrlich!

Roger Kundert
Beiträge: 2063
Registriert: 14.09.07 @ 21:54

Re: FCZ - St. Gallen

Beitragvon Roger Kundert » 28.08.10 @ 23:56

baba hat geschrieben:Weltklass KING! KING soll sich umbenennen in MIKE SHIVA!
Zum Spiel: Wircklich eine Abgezockte Leistung! Tolles Spiel mit einem kurzen Aussetzer von Rochat! Leider hat er sich später dann auch verletzt. Aber im Grossen Ganzen ein Tolles Spiel!

Muss hier noch ein Kränzchen dem Peter Landolt und dem Ancilo Canepa binden. Die Teleclub Interviewerin hakt immer wieder nach, ja gits jetzt Konsequenze? Ja aber das muess doch Konsequenze geh? AC sagte: Ist doch verständlich und ist ja nichts Kaputt gegegangen und sagte sogar mal mit Stadt reden ob sie wircklich wieder rein müssen. PL sagt: Ist doch ein lustiger Gag und habe mit Kurve gesprochen, wenns wie versprochen am Montag wieder drin sind ist ok! Wircklich chapeau das sie nicht auf den "Skandalversuch" ein gingen!


Wenn du das Resultat von 3:1 meinst, dann kam der Tipp übrigens von one and only Roger Kundert...

yellow
Beiträge: 6174
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: FCZ - St. Gallen

Beitragvon yellow » 29.08.10 @ 0:10

fcz333 hat geschrieben:
Bierbaron hat geschrieben:http://www.bluewin.ch/de/index.php/1340,141324/de/sport/fussball/superleague/?asset_id=65253

hört euch den anfang an, wer ist eigentlich dieser spast der hier kommentiert ??



dumm, dümmer, südkürvler...vollidiot!!


Also der Kommentar von Sascha "ach-was-bin-doch-für-ein-lustiges-Kerlchen" Ruefer beim Staatsfernsehen war auch nicht viel geistreicher.
Hoffen wir, dass in nächster Zeit sportmässig viel los ist, sonst werden die Schweizer Medien diese Stuhlaktion zu einem Skandal erster Güte hochstilisieren und nicht müde werden, Konsequenzen gegen den FCZ zu fordern.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
demi
Beiträge: 487
Registriert: 12.02.06 @ 21:48

Re: FCZ - St. Gallen

Beitragvon demi » 29.08.10 @ 0:31

Dem Sascha, dem Fetscherin und der TC Moderatoren Fotze sämtliche Pimmel der Kurve ins muul und zwar Quärewääg. Hauptsach, entgegen der Gefühlslage im Stadion und den Printmedien, Panik geschoben und mehr auf Konsequenzen als auf die geforderten Stehplätze eingehen. Missgeburten.
*Walks in thread*
*Asseses Fappability Level*
Fappability = 0%
*Walks out angry unsatisfied and faples*

Benutzeravatar
LiGhmasteR
Beiträge: 1703
Registriert: 28.11.06 @ 21:29
Wohnort: zürii

Re: FCZ - St. Gallen

Beitragvon LiGhmasteR » 29.08.10 @ 0:53

hammer geile aktion der sk. thumbs up!

Benutzeravatar
Spike
Beiträge: 1035
Registriert: 01.06.07 @ 11:38
Wohnort: Calanda-Land

Re: FCZ - St. Gallen

Beitragvon Spike » 29.08.10 @ 0:58

Resultat i.o.! Güllen schwach und deshalb verfalle ich nicht in Euphorie (nein, bin kein Dauerpessimist - nur Realist).
Aber die Abschraub-Aktion war der Hammer! War sehr schön, wieder mal in einer richtigen Stehkurve zu stehen. Richtig gemütlich - könnte mich daran gewöhnen. Danke, danke, danke... Und an den Teleclub-Laberi: Dumm, dümmer, Neider!
FCZ bis ins Grab!
Vize-Avatar-Gott 2007
Avatar-Gott der Herzen 2008


Zurück zu „Fussball Club Zürich“