YB - FCZ, 22/08/2010, 16:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Burt
Beiträge: 1475
Registriert: 15.04.09 @ 9:30
Wohnort: Pampa

Re: YB - FCZ, 22/08/2010, 16:00

Beitragvon Burt » 22.08.10 @ 15:50

Buff beginnt :) gemaess fcz dienst der mirakuloes es bis nach kalifornien schafft.
our team is well balanced. we have problems everywhere! - tommy prothro


Dodi_8424
Beiträge: 79
Registriert: 22.04.09 @ 12:26

Re: YB - FCZ, 22/08/2010, 16:00

Beitragvon Dodi_8424 » 22.08.10 @ 17:53

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:http://www.atdhe.net/22969/watch-young- ... -vs-zurich


Danke Schwizermaischter FCZ. War bis vor einer halben Stund ständig auf der atdhe-site, aber nichts war aufgeschaltet. Ich wäre nicht mehr draufgegangen. Merci! ;-)


Habe auch schon den ganzen Tag auf atdhe gesucht, vorhin gefunden. Meine Nerven!

ich auch meinn gott war gestern bei Pauli shon das gleiche das Vorprogramm lief bereits:)
.:ZÜRCHER SÜDKURVE:.

Dodi_8424
Beiträge: 79
Registriert: 22.04.09 @ 12:26

Re: YB - FCZ, 22/08/2010, 16:00

Beitragvon Dodi_8424 » 22.08.10 @ 18:01

Ende aus einfach nur Schade...
Mein Eindruck:
Unetschieden hätte es mindistens sein müssen...
Dafür gab es ein Sieg auf den Rängen.
Das einzige wass es noch zu Sagen gibt:
Fönsi come back und zwar schnell, bitte!
.:ZÜRCHER SÜDKURVE:.

Benutzeravatar
Basel_isch_gaggi
Beiträge: 445
Registriert: 28.07.10 @ 11:21

Re: YB - FCZ, 22/08/2010, 16:00

Beitragvon Basel_isch_gaggi » 22.08.10 @ 18:06

Nur das es für einen Sieg auf den Rängen keine 3 Punkte gibt.
wir können froh sein das wir nich höher verloren haben. Was für ein unglaublich beschissenes "umegetändele" im Mittelfeld, es wurd bei kontern immer gewartet bis die YB verteidigung stand.
Verteidigung das beste der ganzen Mannschaft.
auf jetzt!! spiel abhacken und nach vorne schauen .

PS: Teleclub moderator unter aller Sau. Lieber redet er übers schwingen und Hurensohn Wölflis geburtstag.
Nur im südlichsten Sektor des Stadions drängten sich die Anhänger wie in einer «normalen» Partie. Der harte und beeindruckend treue Kern entzog dem FCZ die Zuneigung nicht, andere wandten sich hingegen ab.

Benutzeravatar
Ujfalushi
Beiträge: 821
Registriert: 25.07.04 @ 19:59
Wohnort: Ueber den Wolken

Re: YB - FCZ, 22/08/2010, 16:00

Beitragvon Ujfalushi » 22.08.10 @ 18:06

und euse superstürmer brucht glaubs wieder es jahr bis er in form chunt!
Lieber am Busen der Natur als am Arsch der Welt ;-)

Benutzeravatar
duja
Beiträge: 1683
Registriert: 23.04.05 @ 15:09
Wohnort: Letzigrund

Re: YB - FCZ, 22/08/2010, 16:00

Beitragvon duja » 22.08.10 @ 18:07

Ujfalushi hat geschrieben:und euse superstürmer brucht glaubs wieder es jahr bis er in form chunt!


Was soll er denn tun, wenn er keinen brauchbaren Ball kriegt?
Letzigrund

yellow
Beiträge: 6157
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: YB - FCZ, 22/08/2010, 16:00

Beitragvon yellow » 22.08.10 @ 18:10

Vor diesem Spiel war eigentlich nur eines ganz klar: YB hat absolut kein Interesse an 90 umkämpften Minuten. Deshalb finde ich es sehr nett vom FCZ, dass sie beim Nichtangriffspakt der ersten Halbzeit mitgemacht haben. (Ironie)
Spielen wir eigentlich einen Deut besser als in der letzten Saison? System habe ich immer noch keines erkennen können. Vielleicht kanns mir aber jemand erklären.

PS. Man kann über Wölfli sagen, was man will, aber immerhin bringt er etwa 70% seiner weiten Abstösse zu Mitspielern. Bei uns warens wohl gut geschätzte 30%.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 765 Gäste

cron