YB - FCZ, 22/08/2010, 16:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Kodex-Meier
Internet Max
Beiträge: 663
Registriert: 12.04.09 @ 0:40

Re: YB - FCZ, 22/08/2010, 16:00

Beitragvon Kodex-Meier » 18.08.10 @ 19:19

So, ich habe die ersten 30 Minuten gesehen gegen Tottenham. Etwas vom besten, was ich seit langem von einem CH Club gesehen habe. Es gab uebrigens noch ein Pfostenschuss, nicht nur ein TOTAL POWER PLAY. Einfach nur TOLL, schade haben sie noch 2 Tore bekommen. Trotzdem, wenn YB so aufspielt gegen den FCZ wird es eine KANTERNIEDERLAGE fuer uns geben. Die Verteidigung muss endlich besser werden und es muessen Tore gemacht werden. Wir haben gegen Xamax 3 und gegen Bellenz 2 Tore erhalten, einfach zu viel......

EINE FRAGE: YB hat doch Kunstrasen, duerfen die internationale Spiele wie gegen Tottenham auf Kunstrasen austragen oder wurde extra fuer 1 Spiel ein Rasenteppich gelegt?

Sollte das YB Spiel verloren gehen ist die Krise da:

- gegen Sion mit Glueck nicht verloren
- gegen Xamax 3 Tore erhalten und trotzdem gewonnen, aber nicht durch eine aussergewoehnliche Mannschaftsleistung sondern durch die Leistung von STIER ALPHOENSIKER
- gegen Bellinzona eine schwache Leistung

Ich halte mich jetzt etwas zurueck, sollte das Spiel aber verloren gehen, werde ich die KRISE ausrufen und erste RUNDUMSCHLAEGE austeilen.
IVAN BOGDANOV isch eine vo ois
IVAN BOGDANOV isch eine vo ois
IVAN BOGDANOV isch eine vo ois


Benutzeravatar
Burt
Beiträge: 1475
Registriert: 15.04.09 @ 9:30
Wohnort: Pampa

Re: YB - FCZ, 22/08/2010, 16:00

Beitragvon Burt » 18.08.10 @ 19:24

Gemaess dem Gemotze von Harry Redknapp war es Plastik.


It was a massive relief to Redknapp, who added: "I had a nasty feeling about the game. I watched the players train on the pitch and watched them feel not happy about this and that.

"It's not an excuse but I played on Astroturf myself and hated every minute of it.

"I don't agree with Astroturf and I don't think Astroturf should be used in a competition like this.



Read more: http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/sp ... z0wymaugyK
our team is well balanced. we have problems everywhere! - tommy prothro

Benutzeravatar
trellez
ADMIN
Beiträge: 1933
Registriert: 03.10.02 @ 10:28

Re: YB - FCZ, 22/08/2010, 16:00

Beitragvon trellez » 18.08.10 @ 19:29

@Kodex-Meier:
Ein kleiner Auszug aus den Forumsregeln:

",,,In den Signaturen sind der Übersichtlichkeit halber keine Bilder mehr erlaubt. Maximal drei Zeilen Text in normaler Schriftgrösse sind okay.."

Wärst Du demnach so lieb und würdest eine Zeile löschen?
Man dankt.

Gruss
trellez (wünscht keine doofen PNs)
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)

Benutzeravatar
Kodex-Meier
Internet Max
Beiträge: 663
Registriert: 12.04.09 @ 0:40

Re: YB - FCZ, 22/08/2010, 16:00

Beitragvon Kodex-Meier » 18.08.10 @ 19:34

trellez hat geschrieben:@Kodex-Meier:
Ein kleiner Auszug aus den Forumsregeln:

",,,In den Signaturen sind der Übersichtlichkeit halber keine Bilder mehr erlaubt. Maximal drei Zeilen Text in normaler Schriftgrösse sind okay.."

Wärst Du demnach so lieb und würdest eine Zeile löschen?
Man dankt.

Gruss
trellez (wünscht keine doofen PNs)


Die Signatur von C.D.M. umfasst satte 5 bis 6 Zeilen, und dies nicht erst seit gestern. Ich habe Euch Admins schon etliche Male darauf hingewiesen, geschehen ist nichts. Ich habe frueher oft versucht, Leute mit zu langen Signaturen ausfindig zu machen, leider habt Ihr Euch nie darum gekuemmert. Deshalb verlange ich, dass zuerst C.D.M. darauf hingewiesen wird. Nachher bin ich bereit, die Signatur zu kuerzen. Allerdings sehe ich einen Zweck und Sinn in meiner Signatur (Klarheit Tabelle Threaderoeffnung)........

ps: wohnst du eigentlich immer noch in Kilchberg?
IVAN BOGDANOV isch eine vo ois
IVAN BOGDANOV isch eine vo ois
IVAN BOGDANOV isch eine vo ois

Benutzeravatar
Burt
Beiträge: 1475
Registriert: 15.04.09 @ 9:30
Wohnort: Pampa

Re: YB - FCZ, 22/08/2010, 16:00

Beitragvon Burt » 18.08.10 @ 19:38

dann leb doch in der zukunft und aendere die saison immerhin zum richtigen.
sorry fuer offtopic!
our team is well balanced. we have problems everywhere! - tommy prothro

Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2871
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: YB - FCZ, 22/08/2010, 16:00

Beitragvon starman » 18.08.10 @ 20:01

Mensch Meier, gehts hier wer wo wohnt oder wer wie viele freds eröffnet.
Zum YB Spiel, mich nimmt wunder ob wieder Magnin in der Startelf steht, oder wieder Rodriguez.
YB wird mit einem grossen selbstvertrauen ins Spiel gehen. Mit Kampf und Einsatz sind die Berner aber doch zu schlagen.
Tippe auf einen knappen Sieg für Züri.
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

Roger Kundert
Beiträge: 2063
Registriert: 14.09.07 @ 21:54

Re: YB - FCZ, 22/08/2010, 16:00

Beitragvon Roger Kundert » 18.08.10 @ 21:02

Kodex-Meier hat geschrieben:
trellez hat geschrieben:@Kodex-Meier:
Ein kleiner Auszug aus den Forumsregeln:
",,,In den Signaturen sind der Übersichtlichkeit halber keine Bilder mehr erlaubt. Maximal drei Zeilen Text in normaler Schriftgrösse sind okay.."
Wärst Du demnach so lieb und würdest eine Zeile löschen?
Man dankt.
Gruss
trellez (wünscht keine doofen PNs)

Die Signatur von C.D.M. umfasst satte 5 bis 6 Zeilen, und dies nicht erst seit gestern. Ich habe Euch Admins schon etliche Male darauf hingewiesen, geschehen ist nichts. Ich habe frueher oft versucht, Leute mit zu langen Signaturen ausfindig zu machen, leider habt Ihr Euch nie darum gekuemmert. Deshalb verlange ich, dass zuerst C.D.M. darauf hingewiesen wird. Nachher bin ich bereit, die Signatur zu kuerzen. Allerdings sehe ich einen Zweck und Sinn in meiner Signatur (Klarheit Tabelle Threaderoeffnung)........
ps: wohnst du eigentlich immer noch in Kilchberg?

Jetzt wird so langsam einiges klar in diesem undurchsichtigen Spiel. Jemand hackt mal wieder meinen Account, eröffnet zwei Threads. Kodex-Meier nimmt Kundert in seine Thread-Tabelle auf, um dann von den Admins für eine Zeile zuviel zurechtgewiesen zu werden um die Löschungen der Neueröffnungen zu rechtfertigen.

Um noch beim Thema zu bleiben; nochmals, YB wird nicht solch eine Leistung wie gegen T'ham ein zweites Mal abrufen. Eine gewisse Zuversicht für dieses Spiel ist vorhanden. Tippe auf einen Sieg, obwohl das zur Zeit eher hoch gepokert ist.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: babylabrador, CH-Simon, Danizsc, Google Adsense [Bot], komalino, laissa, Pete Castiglione, SO für ZH, SpeckieZH, spitzkicker, s'Efeu, Ulldrael, Valderrama, Vapor und 715 Gäste