YB - FCZ, 22/08/2010, 16:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Bierbaron
Beiträge: 1299
Registriert: 10.06.10 @ 8:49
Wohnort: Oerlikon

Re: YB - FCZ, 22/08/2010, 16:00

Beitragvon Bierbaron » 26.08.10 @ 20:31

Zürcher. hat geschrieben:
Los Tioz hat geschrieben:Noch besser war als wir spontan in ihr "Pippi-Langstrumpf" eingestiegen sind... Bei allem übel auf dem Feld, in der Kurve hats wieder mal Spass gemacht..


stimmt haha :D ich hab mich gewundert alle haben gleichzeitig angefangen, hat jemand was davon gesagt??

und wo kann ich die Fotos sehen? auf efzezet.ch ist noch nichts


diese aktion war improvisiert, denke ich, denn ich habe keine aufforderung wahrgenommen, das ist wirklich richtig geil gewesen !
NEIN zum neuen Stadion!


Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19367
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: YB - FCZ, 22/08/2010, 16:00

Beitragvon devante » 27.08.10 @ 9:27

Zürcher. hat geschrieben:
Los Tioz hat geschrieben:Noch besser war als wir spontan in ihr "Pippi-Langstrumpf" eingestiegen sind... Bei allem übel auf dem Feld, in der Kurve hats wieder mal Spass gemacht..


und wo kann ich die Fotos sehen? auf efzezet.ch ist noch nichts


Foto-Thread hilft:
fussball-club-zuerich-f1/fotos-bsc-yb-fcz-t16706.html
BORGHETTI


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, Cavusevic21, chiiswaerch, s'Efeu, tadaeus, Vapor und 640 Gäste