YB - FCZ, 22/08/2010, 16:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Bierbaron
Beiträge: 1299
Registriert: 10.06.10 @ 8:49
Wohnort: Oerlikon

Re: YB - FCZ, 22/08/2010, 16:00

Beitragvon Bierbaron » 24.08.10 @ 22:26

Wirklich ein Drama was sich hier im forum abspielt, würden sich alle ein bisschen mehr auf den fcz als auf irgendwelche forumsanerkennung, doppelaccounts und provokateure konzentrieren, hätten wir sicher schnell wieder spannendere beiträge in den matchthreads...
So und nun alle augen aufs spiel gegen die güllener !

FCZ - zeig ( wiedermal ) was chasch !
NEIN zum neuen Stadion!


yellow
Beiträge: 6123
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: YB - FCZ, 22/08/2010, 16:00

Beitragvon yellow » 25.08.10 @ 9:59

Das Berner 1:0 ärgert mich immer noch. Die gleiche Sch.... wie gegen Marseilles in der letztjährigen CL. Angsthasenfussball der schlimmsten Sorte und am Schluss schafft man es sogar noch, den angestrebten Punkt zu vergeigen. Blöd aus der Wäsche schauend stehen wir wieder mal mit leeren Händen da.
Wo ist der Lernprozess?
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
Zappa
Beiträge: 1490
Registriert: 03.10.02 @ 14:02
Wohnort: Überall und nirgendwo

Re: YB - FCZ, 22/08/2010, 16:00

Beitragvon Zappa » 25.08.10 @ 11:45

yellow hat geschrieben:Das Berner 1:0 ärgert mich immer noch. Die gleiche Sch.... wie gegen Marseilles in der letztjährigen CL. Angsthasenfussball der schlimmsten Sorte und am Schluss schafft man es sogar noch, den angestrebten Punkt zu vergeigen. Blöd aus der Wäsche schauend stehen wir wieder mal mit leeren Händen da.
Wo ist der Lernprozess?


absolutes Word Yellow ! Am meisten nervt mich aber Fischer mit seiner Schönrederei ! Wenn man gross herausposaunt dass das erklärte Ziel die Meistersschaft sei, dann müssen Gegner wie Bellinzona geschlagen werden. Und dann offensiv dermassen harmlos gegen ein schwaches YB zu agieren. Wo bleibt der Stolz, der unbändige Wille, die Unberechenbarkeit. Das scheint dem FCZ alles abhanden gekommen zu sein. Und Canepa soll sich endlich von der Trainerbank verpissen !!! Der hat da rein gar nichts zu suchen. Soll auf die Tribüne und seine Pfeiffe rauchen und seine Sponsorenkontakte pflegen !!!

Benutzeravatar
Zürcher.
Phil
Beiträge: 148
Registriert: 14.02.10 @ 14:09

Re: YB - FCZ, 22/08/2010, 16:00

Beitragvon Zürcher. » 25.08.10 @ 18:11

JohnyJLucky hat geschrieben:weiss jemand wie die freche antwort der bienen war als wir "eue mutter" schrien? auch per PN.

fand das verdammt frech, ist glaub nicht das erste mal aber dasmal zugegeben stimmgewaltig.


soviel ich gehört habe haben sie auch gerade "eui muetter" geschrien ^^ hat jedenfalls so geklungen.
würde mich nicht wundern, dass es nicht das war. haha wir waren ja ne zeit lang ruhig nur um zu verstehen was die labern.
Ihr seit doch alle nur neidisch, dass nur ich die Stimmen höre.

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3840
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: YB - FCZ, 22/08/2010, 16:00

Beitragvon Los Tioz » 25.08.10 @ 22:24

Noch besser war als wir spontan in ihr "Pippi-Langstrumpf" eingestiegen sind... Bei allem übel auf dem Feld, in der Kurve hats wieder mal Spass gemacht..
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Benutzeravatar
Zürcher.
Phil
Beiträge: 148
Registriert: 14.02.10 @ 14:09

Re: YB - FCZ, 22/08/2010, 16:00

Beitragvon Zürcher. » 26.08.10 @ 18:18

Los Tioz hat geschrieben:Noch besser war als wir spontan in ihr "Pippi-Langstrumpf" eingestiegen sind... Bei allem übel auf dem Feld, in der Kurve hats wieder mal Spass gemacht..


stimmt haha :D ich hab mich gewundert alle haben gleichzeitig angefangen, hat jemand was davon gesagt??

und wo kann ich die Fotos sehen? auf efzezet.ch ist noch nichts
Ihr seit doch alle nur neidisch, dass nur ich die Stimmen höre.

Benutzeravatar
Bierbaron
Beiträge: 1299
Registriert: 10.06.10 @ 8:49
Wohnort: Oerlikon

Re: YB - FCZ, 22/08/2010, 16:00

Beitragvon Bierbaron » 26.08.10 @ 20:31

Zürcher. hat geschrieben:
Los Tioz hat geschrieben:Noch besser war als wir spontan in ihr "Pippi-Langstrumpf" eingestiegen sind... Bei allem übel auf dem Feld, in der Kurve hats wieder mal Spass gemacht..


stimmt haha :D ich hab mich gewundert alle haben gleichzeitig angefangen, hat jemand was davon gesagt??

und wo kann ich die Fotos sehen? auf efzezet.ch ist noch nichts


diese aktion war improvisiert, denke ich, denn ich habe keine aufforderung wahrgenommen, das ist wirklich richtig geil gewesen !
NEIN zum neuen Stadion!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: eifachöppis, rosche, withe lion, ZüriAlain und 455 Gäste