YB - FCZ, 22/08/2010, 16:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Herr Elsener
Beiträge: 5812
Registriert: 04.03.04 @ 10:03

Re: YB - FCZ, 22/08/2010, 16:00

Beitragvon Herr Elsener » 24.08.10 @ 14:06

Roger Kundert hat geschrieben:Liebe Admins, Danke, die Qualen sind jetzt ausgestanden. Roger Kundert steht für Anstand, Fairness und Emotionen.

3 Punkte gegen Güllen sind Pfllicht. Das YB-Spiel ist definitiv abgehackt.

Bickel hat das einzig richtige gemacht. Abstand halten, einen in die Birne bechern (Weisswein) und sich nachher von der Freundin nach Hause chauffieren lassen. Das sollte reichen, um den Spielern zu zeigen, dass von Ihnen mehr erwartet werden kann...


Soguet!
Also können wir mit einem Sieg rechnen?
Yippie!!


Benutzeravatar
Kodex-Meier
Internet Max
Beiträge: 663
Registriert: 12.04.09 @ 0:40

Re: YB - FCZ, 22/08/2010, 16:00

Beitragvon Kodex-Meier » 24.08.10 @ 14:45

Charlie Brown hat geschrieben:dass ihr Deppen auch immer euren Senf zu Kodex-Meier uns Elsener dazu geben müsst ist einfach unsäglich. Total unlustig in diesem Forum zu lesen wenn jeder Hinz und Kunz noch auf die Provokationen von den beiden einsteigt. Und ich dachte die Ferien sind vorbei, mein Gott.


Finde ich aber schwach von Dir, alles was ich schreibe als pure Provokation abzustempeln. Ich sehe das ganze kritischer, aber realistisch. Viele Leute geben mir nun Recht, vor 1 Monat wurde ich kritisiert, ich wuerde alles zu negativ sehen. Jetzt, ein paar Spiele spaeter geben mir praktisch alle User Recht. Die Arbeit des Fuehrungsgremiums ist nun mal ungenuegend. Hier gibt es nichts zu beschoenigen......Dies hat nichts mit Provokation zu tun, viel mehr betrachte ich das ganze kritisch. Das ist mein gutes Recht.
IVAN BOGDANOV isch eine vo ois
IVAN BOGDANOV isch eine vo ois
IVAN BOGDANOV isch eine vo ois

Roger Kundert
Beiträge: 2063
Registriert: 14.09.07 @ 21:54

Re: YB - FCZ, 22/08/2010, 16:00

Beitragvon Roger Kundert » 24.08.10 @ 15:44

Kodex-Meier hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:dass ihr Deppen auch immer euren Senf zu Kodex-Meier uns Elsener dazu geben müsst ist einfach unsäglich. Total unlustig in diesem Forum zu lesen wenn jeder Hinz und Kunz noch auf die Provokationen von den beiden einsteigt. Und ich dachte die Ferien sind vorbei, mein Gott.


Finde ich aber schwach von Dir, alles was ich schreibe als pure Provokation abzustempeln. Ich sehe das ganze kritischer, aber realistisch. Viele Leute geben mir nun Recht, vor 1 Monat wurde ich kritisiert, ich wuerde alles zu negativ sehen. Jetzt, ein paar Spiele spaeter geben mir praktisch alle User Recht. Die Arbeit des Fuehrungsgremiums ist nun mal ungenuegend. Hier gibt es nichts zu beschoenigen......Dies hat nichts mit Provokation zu tun, viel mehr betrachte ich das ganze kritisch. Das ist mein gutes Recht.


In diesem Fall muss ich fairerweise auch zugeben, dass nicht alles als pure Povokation durchgehen kann. Nach dem Basel-Spiel war ich trotz der Niederlage positiv angetan vom Spiel, der Stimmung in der Mannschaft und auch vom Support der SK. Seither ist wieder Stillstand eingetreten. Ausser dass Canepa immer noch von der nächsten CL-Quali träumt. Sollte er Recht behalten, soll es mir auch Recht sein.

Ich erachte eine kritische Begutachtung wie sie Kodex-Meier zur Zeit betreibt sicher als den richtigen Weg. Dass auch Bickel zur Zeit nicht mehr nur not amused gegen die Schiedsrichter ist, sondern auch die Spieler langsam aber sicher nicht mehr schützt, zeigt weiterhin auf, dass da nicht mehr alles zum besten steht. Insofern für ein freies und demokratisches FCZ-Forum mit unterschiedlichen Meinungen. Danke.

Benutzeravatar
Kodex-Meier
Internet Max
Beiträge: 663
Registriert: 12.04.09 @ 0:40

Re: YB - FCZ, 22/08/2010, 16:00

Beitragvon Kodex-Meier » 24.08.10 @ 16:21

Ein sehr guter Beitrag des users Roger Kundert (aka Roger Kundert-Meier).
Wir stehen alle in der Verantwortung taeglich unser Bestes zu geben und so zur Steigerung des Forum-Niveaus beizutragen.

Auf jetzt!
IVAN BOGDANOV isch eine vo ois
IVAN BOGDANOV isch eine vo ois
IVAN BOGDANOV isch eine vo ois

Benutzeravatar
Herr Elsener
Beiträge: 5812
Registriert: 04.03.04 @ 10:03

Re: YB - FCZ, 22/08/2010, 16:00

Beitragvon Herr Elsener » 24.08.10 @ 16:28

In der Tat ein sehr guter Beitrag von Roger Kundert. Was dieser Charlie Brown hier schreibt, ist mehr als nur fragwürdig. Er ist offenbar nicht in der Lage, zwischen einer differenzierten Berichterstattung und purer Provokation zu unterscheiden. Man sollte seine Präsenz auf diesem Board in Frage stellen, Admins. Anstatt bei Kodex-Meier im Rang "Forumsdepp" zu schreiben, würde man lieber den Charlie Brown in Frage stellen. Das mit dem Forumsdepp finde ich übrigens unangebracht. Gewisse Kräfte übersteigen hier Ihre Kompetenzen.

Der FCZ konnte bis jetzt noch nicht umsetzen, was von Canepa grosskotzig angekündigt wurde. Deshalb ist eine kritische Berichterstattung dringend notwendig, Roger Kundert hat das sehr gut gesehen..

Roger Kundert
Beiträge: 2063
Registriert: 14.09.07 @ 21:54

Re: YB - FCZ, 22/08/2010, 16:00

Beitragvon Roger Kundert » 24.08.10 @ 16:43

Herr Elsener hat geschrieben:In der Tat ein sehr guter Beitrag von Roger Kundert. Was dieser Charlie Brown hier schreibt, ist mehr als nur fragwürdig. Er ist offenbar nicht in der Lage, zwischen einer differenzierten Berichterstattung und purer Provokation zu unterscheiden. Man sollte seine Präsenz auf diesem Board in Frage stellen, Admins. Anstatt bei Kodex-Meier im Rang "Forumsdepp" zu schreiben, würde man lieber den Charlie Brown in Frage stellen. Das mit dem Forumsdepp finde ich übrigens unangebracht. Gewisse Kräfte übersteigen hier Ihre Kompetenzen.

Der FCZ konnte bis jetzt noch nicht umsetzen, was von Canepa grosskotzig angekündigt wurde. Deshalb ist eine kritische Berichterstattung dringend notwendig, Roger Kundert hat das sehr gut gesehen..


So wie mein Maskottchen Roger Kundert es nicht lustig findet, als Roger Kundert-Meier bezeichnet zu werden, finde ich es auch nicht fair, Phil als Forumsdepp zu bezeichnen. Abgesehen finde ich die erneuten Manipulationen eines freien und demokratischen Forums unwürdig. Beachtet doch auch, dass ein Forum von verschiedenen Stilen, Schreiberlingen, Meinungen und Emotionen geprägt ist. Der ganze monotone Einheitsbrei bringt doch auch niemanden weiter.
Wir haben doch alle das Gleiche im Sinn. Wir unterstützen unseren FCZ, unsere zweite Liebe, unseren Lebensinhalt (für die einen mehr, für die anderen etwas weniger).

Doch jeder hierdrin hat ein Herz für unseren Verein. Ob kritisch, lustig, provokativ, positiv oder negativ oder teils ambivalent. Jede Gesinnung, jede Meinung soll zählen dürfen.
IN DIESEM SINNe PLÄDIERE ICH FÜR EIN THREAD CLOSED. Das YB-Spiel und die leidigen Anfeindungen sollen abgehakt werden. Auf gehts in den St. Gallen-Thread, für uns, für den FCZ und für die nächsten 3 Punkte. Danke!

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9403
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Re: YB - FCZ, 22/08/2010, 16:00

Beitragvon Dieter » 24.08.10 @ 17:10

hier gehts um das Spiel YB-FCZ, bitte back to topic


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Kollegah, nondafcz1 und 674 Gäste