YB - FCZ, 22/08/2010, 16:00

Diskussionen zum FCZ
fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: YB - FCZ, 22/08/2010, 16:00

Beitragvon fischbach » 24.08.10 @ 12:06

Charlie Brown hat geschrieben:dass ihr Deppen auch immer euren Senf zu Kodex-Meier uns Elsener dazu geben müsst ist einfach unsäglich. Total unlustig in diesem Forum zu lesen wenn jeder Hinz und Kunz noch auf die Provokationen von den beiden einsteigt. Und ich dachte die Ferien sind vorbei, mein Gott.


Wahre Worte!


Roger Kundert
Beiträge: 2063
Registriert: 14.09.07 @ 21:54

Re: YB - FCZ, 22/08/2010, 16:00

Beitragvon Roger Kundert » 24.08.10 @ 12:07

Charlie Brown hat geschrieben:dass ihr Deppen auch immer euren Senf zu Kodex-Meier uns Elsener dazu geben müsst ist einfach unsäglich. Total unlustig in diesem Forum zu lesen wenn jeder Hinz und Kunz noch auf die Provokationen von den beiden einsteigt. Und ich dachte die Ferien sind vorbei, mein Gott.


Bist Du mein Account-Hacker?

Dass ich mich nun schon mit Roger Kundert-Meier einloggen muss, ist doch überhaupt nicht kodex-like. Liebe Admins oder wer auch immer, bitte zurückstellen!

Meine Frau, Sandra Kundert, ist wütend. Sie ist eine geborene Müller!

Man dankt!

Benutzeravatar
Herr Elsener
Beiträge: 5812
Registriert: 04.03.04 @ 10:03

Re: YB - FCZ, 22/08/2010, 16:00

Beitragvon Herr Elsener » 24.08.10 @ 12:13

Roger Kundert-Meier hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:dass ihr Deppen auch immer euren Senf zu Kodex-Meier uns Elsener dazu geben müsst ist einfach unsäglich. Total unlustig in diesem Forum zu lesen wenn jeder Hinz und Kunz noch auf die Provokationen von den beiden einsteigt. Und ich dachte die Ferien sind vorbei, mein Gott.


Bist Du mein Account-Hacker?

Dass ich mich nun schon mit Roger Kundert-Meier einloggen muss, ist doch überhaupt nicht kodex-like. Liebe Admins oder wer auch immer, bitte zurückstellen!

Meine Frau, Sandra Kundert, ist wütend. Sie ist eine geborene Müller!

Man dankt!


Wütend ist grün, nicht rot!
Hast du nie Asterix gelesen?


Und ja, ein bisschen mehr seriösität würde diesem forum gut tun!
Das Niveau ist zz. mehr als bedenklich.

Roger Kundert
Beiträge: 2063
Registriert: 14.09.07 @ 21:54

Re: YB - FCZ, 22/08/2010, 16:00

Beitragvon Roger Kundert » 24.08.10 @ 12:21

Herr Elsener hat geschrieben:
Roger Kundert-Meier hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:dass ihr Deppen auch immer euren Senf zu Kodex-Meier uns Elsener dazu geben müsst ist einfach unsäglich. Total unlustig in diesem Forum zu lesen wenn jeder Hinz und Kunz noch auf die Provokationen von den beiden einsteigt. Und ich dachte die Ferien sind vorbei, mein Gott.


Bist Du mein Account-Hacker?

Dass ich mich nun schon mit Roger Kundert-Meier einloggen muss, ist doch überhaupt nicht kodex-like. Liebe Admins oder wer auch immer, bitte zurückstellen!

Meine Frau, Sandra Kundert, ist wütend. Sie ist eine geborene Müller!

Man dankt!


Wütend ist grün, nicht rot!
Hast du nie Asterix gelesen?
Nein
Und ja, ein bisschen mehr seriösität würde diesem forum gut tun!
Das Niveau ist zz. mehr als bedenklich.

Schreib das mal bitte per PN an meinen Account-Hacker!
Das Maskottchen von Roger Kundert ist traurig, nicht nur wegen den 3 verlorenen Punkten in Bern.

Roger Kundert
Beiträge: 2063
Registriert: 14.09.07 @ 21:54

Re: YB - FCZ, 22/08/2010, 16:00

Beitragvon Roger Kundert » 24.08.10 @ 12:59

Liebe Admins, Danke, die Qualen sind jetzt ausgestanden. Roger Kundert steht für Anstand, Fairness und Emotionen.

3 Punkte gegen Güllen sind Pfllicht. Das YB-Spiel ist definitiv abgehackt.

Bickel hat das einzig richtige gemacht. Abstand halten, einen in die Birne bechern (Weisswein) und sich nachher von der Freundin nach Hause chauffieren lassen. Das sollte reichen, um den Spielern zu zeigen, dass von Ihnen mehr erwartet werden kann...

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4439
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: YB - FCZ, 22/08/2010, 16:00

Beitragvon Titanium » 24.08.10 @ 13:55

[quote="Roger Kundert"]Liebe Admins, Danke, die Qualen sind jetzt ausgestanden. Roger Kundert steht für Anstand, Fairness und Emotionen.

3 Punkte gegen Güllen sind Pfllicht. Das YB-Spiel ist definitiv abgehackt.

Bickel hat das einzig richtige gemacht. Abstand halten, einen in die Birne bechern (Weisswein) und sich nachher von der Freundin nach Hause chauffieren lassen. Das sollte reichen, um den Spielern zu zeigen, dass von Ihnen mehr erwartet werden kann...[/quote]


Das sollte mit Bestimmtheit nicht reichen - den Spielern die Leviten zu lesen sollte doch schon möglich sein und ich nehme an, dass FB dies auch machen wird. Der macht nicht die Faust im Sack und sonst nix. Das Salär wird auch erwartet, also darf man als Gegenleistung zumindest erkennbaren Einsatz erwarten.
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

Benutzeravatar
Herr Elsener
Beiträge: 5812
Registriert: 04.03.04 @ 10:03

Re: YB - FCZ, 22/08/2010, 16:00

Beitragvon Herr Elsener » 24.08.10 @ 14:06

Roger Kundert hat geschrieben:Liebe Admins, Danke, die Qualen sind jetzt ausgestanden. Roger Kundert steht für Anstand, Fairness und Emotionen.

3 Punkte gegen Güllen sind Pfllicht. Das YB-Spiel ist definitiv abgehackt.

Bickel hat das einzig richtige gemacht. Abstand halten, einen in die Birne bechern (Weisswein) und sich nachher von der Freundin nach Hause chauffieren lassen. Das sollte reichen, um den Spielern zu zeigen, dass von Ihnen mehr erwartet werden kann...


Soguet!
Also können wir mit einem Sieg rechnen?
Yippie!!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Google Adsense [Bot], Jea, komalino, Mr.FcZ, spitzkicker, Ujfalushi und 902 Gäste