YB - FCZ, 22/08/2010, 16:00

Diskussionen zum FCZ
Kollegah
Beiträge: 3224
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: YB - FCZ, 22/08/2010, 16:00

Beitragvon Kollegah » 23.08.10 @ 16:03

Der wäre mit Mohamed ALi Nafkha von ESS vorhanden. Jedoch verlängerte man den Vertrag mit Aegerter.


Benutzeravatar
Conan
Beiträge: 757
Registriert: 18.09.06 @ 16:41
Wohnort: Züri

Re: YB - FCZ, 22/08/2010, 16:00

Beitragvon Conan » 23.08.10 @ 16:04

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Mit Teixeira und Margairaz sind solche vorhanden. Nur gehen sie zur Zeit im Kollektiv unter bzw. lassen sich die anderen leider nicht mitreissen. Margairaz wäre der ideale Captain. Er ist es, welcher die Mannschaft bereits in Neuenburg mitgerissen hat. Teixeira kämpft und kämpft auch am Schluss war es sinnbildlich er, welcher fast noch den Ausgleich auf dem Fuss hatte.


Teixeira zeigt offensiv viel Einsatz und macht auch die Tore, aber defensiv ist er noch zu schwach und harmoniert zu wenig mit Zouaghi. Margairaz ist zu launisch und kann seine Mitspieler nicht mitreissen (auch nicht gerade Aegerters Stärke). In meinen Augen kein idealer Captain.

Noch zum Spiel:
Magnin war während der 1. HZ wohl der beste FCZler auf dem Platz. Viel Einsatz defensiv (oft auch erfolgreich) als auch offensiv.
Djuric eher schwach, diverse Fehlpässe und verlorene Zweikämpfe.
Guatelli wurde kaum geprüft, sah beim Tor aber nicht gerade glänzend aus
Sturm war inexistent. Hassli mit einigen guten Pässen auf seine Kollegen, welche jedoch zu oft den Ball verloren und eigensinnig vorgingen. Insbesondere Kukurzovic.

Roger Kundert
Beiträge: 2063
Registriert: 14.09.07 @ 21:54

Re: YB - FCZ, 22/08/2010, 16:00

Beitragvon Roger Kundert » 23.08.10 @ 16:15

Conan hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Mit Teixeira und Margairaz sind solche vorhanden. Nur gehen sie zur Zeit im Kollektiv unter bzw. lassen sich die anderen leider nicht mitreissen. Margairaz wäre der ideale Captain. Er ist es, welcher die Mannschaft bereits in Neuenburg mitgerissen hat. Teixeira kämpft und kämpft auch am Schluss war es sinnbildlich er, welcher fast noch den Ausgleich auf dem Fuss hatte.


Teixeira zeigt offensiv viel Einsatz und macht auch die Tore, aber defensiv ist er noch zu schwach und harmoniert zu wenig mit Zouaghi. Margairaz ist zu launisch und kann seine Mitspieler nicht mitreissen (auch nicht gerade Aegerters Stärke). In meinen Augen kein idealer Captain.

Noch zum Spiel:
Magnin war während der 1. HZ wohl der beste FCZler auf dem Platz. Viel Einsatz defensiv (oft auch erfolgreich) als auch offensiv.
Djuric eher schwach, diverse Fehlpässe und verlorene Zweikämpfe.
Guatelli wurde kaum geprüft, sah beim Tor aber nicht gerade glänzend aus
Sturm war inexistent. Hassli mit einigen guten Pässen auf seine Kollegen, welche jedoch zu oft den Ball verloren und eigensinnig vorgingen. Insbesondere Kukurzovic.

Das ist ja erschreckend. Magnin der beste FCZler auf dem Platz (1. HZ). Ein Knippser hätte sich die Chance nach Hasslis Super-Zuspiel wohl nicht entgehen lassen...Zu Magnin habe ich weiterhin ein ambivalentes Verhältnis. So auch zu Margi. Teixeira ist mir noch zu neu, um ihn abschliessend zu beurteilen.

bluediver
Canepa-Basher
Beiträge: 728
Registriert: 19.12.07 @ 23:46

Re: YB - FCZ, 22/08/2010, 16:00

Beitragvon bluediver » 23.08.10 @ 17:10

Wenigstens einer vom vom FCZ zeigt Eier , leider ists kein Spieler !
Er wird den FCZ wohl bald verlassen , wieso sollte er sich sich das weiter antun ,
mit so einem Präsidenten-Clown ?


Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:
Ujfalushi hat geschrieben:
Hopper Stopper hat geschrieben:Wenigstens Fredy scheint begriffen zu haben, dass es so nicht weitergeht:

http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/17758538



es würde mich nicht mehr überaschen, wenn er bald aufhört beim FCZ!


Dafür ist er viel zu ehrgeizig, ich denke dies soll vor allem als Warnung an die Mannschaft gemeint sein, der Sportchef sitzt am längeren Hebel als die Spieler. Finde ich richtig, letzte Saison wurde gemotzt dass immer alle auf Durchhalten machen und keiner mal auf den Tisch haut und jetzt ist es auch nicht recht.

oinkoink
Beiträge: 1119
Registriert: 27.03.06 @ 9:08

Re: YB - FCZ, 22/08/2010, 16:00

Beitragvon oinkoink » 23.08.10 @ 17:18

im moment sind nunmal die fans, die SK die besten im stadion! für das sind wir da, die mannschaft weiter zu unterstützen. bin mir sicher gegen SG gibt es wieder einen sieg!!

Benutzeravatar
Herr Elsener
Beiträge: 5812
Registriert: 04.03.04 @ 10:03

Re: YB - FCZ, 22/08/2010, 16:00

Beitragvon Herr Elsener » 23.08.10 @ 17:29

Kodex-Meier hat geschrieben:Der FCZ steckt in einer tiefen Krise. Und zwar nicht einfach nur eine sportliche. Sondern eine tiefe tiefe Fuehrungskrise, wie ich bereits VOR der Saison prophezeit habe. Genau das wird eintreffen, die Seifenblase wird platzen, in dieser Mannschaft stimmt rein gar nichts zusammen, sie hat keinen Charakter, wird wie letzte Saison auseinanderbrechen. Bis jetzt hat man erst 1 annehmbare Leistung gezeigt... Alle anderen Spiele waren schlicht SCHWACH bis HUNDSMISERABEL.


um aus dieser krise heraus zu kommen, muss jetzt der chef persönlich ran!
am besten mit einer medien/ interview offensive oder auch mit einer reihe neuer tv spots.
genau wie man sich in eine krise hineinreden kann, gehts auch umgekehrt.
canepas kommunikations-künste sind jetzt gefragt!!!

yellow
Beiträge: 6171
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: YB - FCZ, 22/08/2010, 16:00

Beitragvon yellow » 23.08.10 @ 17:39

Roger Kundert hat geschrieben:Das ist ja erschreckend. Magnin der beste FCZler auf dem Platz (1. HZ). Ein Knippser hätte sich die Chance nach Hasslis Super-Zuspiel wohl nicht entgehen lassen...Zu Magnin habe ich weiterhin ein ambivalentes Verhältnis. So auch zu Margi. Teixeira ist mir noch zu neu, um ihn abschliessend zu beurteilen.


Nenn mir einen FCZ-Spieler, der dieses Chance mit Sicherheit verwertet hätte.
Zugegeben Magnins Schuss war schwach, aber wie viele gute FCZ-Schüsse hast du denn gestern oder in den letzten Spielen gesehen?
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Artemos, coffin neonlights, Fczbabo, Hugo_Bengondo, Kollegah, MetalZH, Romi, spitzkicker, vergani, yellow und 709 Gäste