YB - FCZ, 22/08/2010, 16:00

Diskussionen zum FCZ
Roger Kundert
Beiträge: 2063
Registriert: 14.09.07 @ 21:54

Re: YB - FCZ, 22/08/2010, 16:00

Beitragvon Roger Kundert » 23.08.10 @ 12:19

Luke hat geschrieben:
Josi hat geschrieben:Doch es kam sehr wenig auf Seiten des FCZ um siegen zu wollen.


Da sprichst du etwas Wesentliches an. Der FCZ wäre mit einem Punkt zufrieden gewesen. Und das kommt selten gut heraus. Uns fehlt die Winnermentalität! Uns fehlen "Ehrgeizlinge" (wie A. Frei), welche es hassen, nicht als Gewinner vom Platz zu gehen.


Da gibt es eigentlich nichts mehr anzufügen.


Benutzeravatar
glzh
Beiträge: 479
Registriert: 26.10.07 @ 22:13

Re: YB - FCZ, 22/08/2010, 16:00

Beitragvon glzh » 23.08.10 @ 12:26

das war wirklich ziemlich magere kost was gestern geboten wurde. verteidigung und dm war m.e. nicht allzu schlecht organisiert. offensiv einmal mehr nur ein laues lüftchen. und dass tex in der schluss-sekunde noch die beste chance hatte zeigt (schon wieder), dass unsere offensive momentan zu dünn besetzt ist. es fehlt einfach der strafraumstürmer. ob chermiti ein solcher ist bleibt zu hoffen.

highlights gestern: pipi langstrumpf möngi-kurve. allgemein war die stimmung gestern gar nicht mal so schlecht, wenn man bedenkt was da gezeigt wurde.

Roger Kundert
Beiträge: 2063
Registriert: 14.09.07 @ 21:54

Re: YB - FCZ, 22/08/2010, 16:00

Beitragvon Roger Kundert » 23.08.10 @ 12:31

glzh hat geschrieben:das war wirklich ziemlich magere kost was gestern geboten wurde. verteidigung und dm war m.e. nicht allzu schlecht organisiert. offensiv einmal mehr nur ein laues lüftchen. und dass tex in der schluss-sekunde noch die beste chance hatte zeigt (schon wieder), dass unsere offensive momentan zu dünn besetzt ist. es fehlt einfach der strafraumstürmer. ob chermiti ein solcher ist bleibt zu hoffen.

highlights gestern: pipi langstrumpf möngi-kurve. allgemein war die stimmung gestern gar nicht mal so schlecht, wenn man bedenkt was da gezeigt wurde.


Bisch gemein!

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19369
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: YB - FCZ, 22/08/2010, 16:00

Beitragvon devante » 23.08.10 @ 13:22

glzh hat geschrieben:highlights gestern: pipi langstrumpf möngi-kurve. allgemein war die stimmung gestern gar nicht mal so schlecht, wenn man bedenkt was da gezeigt wurde.


war wirklich geil ... :)
BORGHETTI

Benutzeravatar
Libanese Blonde
Alter Falter
Beiträge: 10724
Registriert: 23.05.07 @ 11:18
Wohnort: wohlfühloase

Re: YB - FCZ, 22/08/2010, 16:00

Beitragvon Libanese Blonde » 23.08.10 @ 13:30

devante hat geschrieben:
glzh hat geschrieben:highlights gestern: pipi langstrumpf möngi-kurve. allgemein war die stimmung gestern gar nicht mal so schlecht, wenn man bedenkt was da gezeigt wurde.


war wirklich geil ... :)

so geil (oder eben nicht), dass es mir noch 4 stunden später nachlief, wie dieses yb-viertel-stund-lied auch!

Benutzeravatar
JohnyJLucky
Beiträge: 6070
Registriert: 03.10.06 @ 0:19
Wohnort: Wo ächt?

Re: YB - FCZ, 22/08/2010, 16:00

Beitragvon JohnyJLucky » 23.08.10 @ 13:33

weiss jemand wie die freche antwort der bienen war als wir "eue mutter" schrien? auch per PN.

fand das verdammt frech, ist glaub nicht das erste mal aber dasmal zugegeben stimmgewaltig.
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3526
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: YB - FCZ, 22/08/2010, 16:00

Beitragvon komalino » 23.08.10 @ 13:34

Dini Mueter hat geschrieben:Guatelli hat heute wie Zubi gespielt...

Guatelli spielt eigentlich immer wie Zubi, Fliegenfänger der von Zeit zu Zeit eine unhaltbare pariert.
Wünsche Leoni bis zu einem allfälligen Abgang wieder im Tor zu sehen, ansonsten halt Lattmann, aber den hat man ja ausgeliehen.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Chewbacca, Hugo_Bengondo, Siscos und 830 Gäste