Bundesliga

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
sk1896zh
Beiträge: 434
Registriert: 12.08.08 @ 15:32
Wohnort: mittelland

Re: Bundesliga

Beitragvon sk1896zh » 21.05.12 @ 16:44

toxic avenger hat geschrieben:Hertha Protest abgelehnt. Fortuna geht rauf.

Wie erwartet. Alles wird gut :)


edith meint noch, das Urteil wird von Berlin weitergezogen...


Absolut zurecht. Sorry aber die letzten Sekunden vor dem Platzsturm waren schon nicht mehr fair, da die Balljungen ihrer Tätigkeit nicht mehr nachgehen konnten und die Hertha Spieler wahrscheinlich aufs heftigste beleidigt wurden bei jedem Einwurf. Abgesehen von der Verzögerung bei jedem Ballout. Zudem nahm der Platzsturm erheblichen Einfluss aufs Spielgeschehen, da die Berliner in dieser Phase des Spiels Powerplay spielten und Fortuna sich nicht aus der eigenen Hälfte lösen konnte (Abgesehen von der Riesenchance unmittelbar vor dem Platzsturm). Auch nach dem Platzsturm als weitergespielt wurde, konnten keine Balljungen mehr aufgestellt werden. Hätte die Hertha in diesen Sekunden noch den Ausgleich geschafft, wäre nicht auszumalen was da los gewesen wäre. Klar, "hätte" "wäre" "würde" aber das war sicher im Hinterkopf eines jeden Spielers in dieser Situation.

Natürlich ist das was nach dem Schlusspfiff von z.B. Kobiashvili vorgefallen ebenso zu bestrafen wie die Pyrowürfe aus dem Hertha Fanblock und eben auch des Platzsturms. Nur sind das eben drei verschiedene Sachverhalte worüber im einzelnen geurteilt werden muss.

Ist mir auch klar, dass es hier drin viele gibt, die nicht mit der Hertha sypathisieren und sich auf die Fortuna freuen. Wahrscheinlich Hauptgrund Hr. Preetz! Das verstehe ich, da wir alle inkl. alle Hertha Fans die ich kenne die selbe Meinung über diesen "Menschen" haben.
FCZ susch gar nüt


Benutzeravatar
LiGhmasteR
Beiträge: 1703
Registriert: 28.11.06 @ 21:29
Wohnort: zürii

Re: Bundesliga

Beitragvon LiGhmasteR » 21.05.12 @ 16:51

der abstieg wird nich nur in einem spiel entschieden. die sollen sich damit abfinden das sie sportlich nichts in der bundesliga verloren haben.

Benutzeravatar
sk1896zh
Beiträge: 434
Registriert: 12.08.08 @ 15:32
Wohnort: mittelland

Re: Bundesliga

Beitragvon sk1896zh » 21.05.12 @ 17:10

LiGhmasteR hat geschrieben:der abstieg wird nich nur in einem spiel entschieden. die sollen sich damit abfinden das sie sportlich nichts in der bundesliga verloren haben.


Gebe dir Recht. Darf trotzdem nicht sein, dass ein so wichtiges Spiel so entschieden wird. Stell dir nur mal den FCZ in einer solchen Situation vor...
FCZ susch gar nüt


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 307 Gäste