Bundesliga

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13779
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Bundesliga

Beitragvon Charlie Brown » 16.05.12 @ 8:24

Hertha in der Buli wär mir lieber gewesen. Mag Düsseldorf aus unerklärlichen Gründen überhaupt nicht und von den Skandalen bei Hertha krieg ich in der ersten Buli einfach viel mehr mit.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume


Benutzeravatar
Brave New World
Beiträge: 3347
Registriert: 12.12.03 @ 15:26

Re: Bundesliga

Beitragvon Brave New World » 16.05.12 @ 8:25

Charlie Brown hat geschrieben:Hertha in der Buli wär mir lieber gewesen. Mag Düsseldorf aus unerklärlichen Gründen überhaupt nicht und von den Skandalen bei Hertha krieg ich in der ersten Buli einfach viel mehr mit.



Word

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13219
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: Bundesliga

Beitragvon King » 16.05.12 @ 8:39

Bin mal gespannt wieviel Sion in Hertha steckt, ich wäre sicherlich nicht mehr auf den Platz gegangen. Wie blöd sind die Leute in Düsseldorf eigentlich. Stürmen den Platz, schneiden Rasen aus etc.

Protestpunkte
- Düsseldorf kann nicht für Sicherheit sorgen und alle Minipunkte die da so dazugehören
- nicht spielbarer Rasen für die letzten 2 Minuten, ich würde das eiskalt ausnutzen, wenn die Fans schon die Bude auseinandernehmen vor dem Abpfiff selber Schuld

Finde die Herha ja scheisse aber würde mich echt amüsieren wenn die Düsselpunks nochmals richtig zittern müssten vor den Konsequenzen.

P.S. Köln, KSC, Düsseldorf und da soll mal noch einer sagen Deutschland hat keine Probleme!
P.S.2. RB Leipzig hat den Aufstieg in die 3. Liga verpasst.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Bundesliga

Beitragvon bluesoul » 16.05.12 @ 8:44

Wie dumm müssen diese Leute sein. Zuerst die Pyros auf den Platz, dann der Platzsturm. Im schlimmsten Fall für die Fortuna kriegen die noch eine Forfait-Niederlage aufs Auge gedrückt. Und die Berliner: Beste Werbung für eine Legalisierung von Fackeln. So wird das nichts.

Benutzeravatar
SO für ZH
Beiträge: 2034
Registriert: 14.12.07 @ 14:32
Wohnort: Thalwil

Re: Bundesliga

Beitragvon SO für ZH » 16.05.12 @ 8:49

King hat geschrieben:Protestpunkte
- Düsseldorf kann nicht für Sicherheit sorgen und alle Minipunkte die da so dazugehören
- nicht spielbarer Rasen für die letzten 2 Minuten, ich würde das eiskalt ausnutzen, wenn die Fans schon die Bude auseinandernehmen vor dem Abpfiff selber Schuld


Jep. Und genau aus diesen Gründen hätte Starck niemals wieder anpfeiffen dürfen.

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13148
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Bundesliga

Beitragvon ouagi » 16.05.12 @ 8:50

Am allergeilsten wäre gewesen wenn die Hertha nach dem Spielunterbruch in den letzten knapp zwei Minuten noch ein Tor geschossen hätte. Meine Fresse was wäre da los gewesen?
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13219
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: Bundesliga

Beitragvon King » 16.05.12 @ 8:55

ouagi hat geschrieben:Am allergeilsten wäre gewesen wenn die Hertha nach dem Spielunterbruch in den letzten knapp zwei Minuten noch ein Tor geschossen hätte. Meine Fresse was wäre da los gewesen?


Aus Düsseldorfersicht war der Abbruch im besten Moment, die hingen schon in den Seilen und wurden angezählt. Bin mir fast sicher das 3. Tor wäre gefallen bei einem runden Spielablauf. So konnten sie sich nochmals sammeln und den Spielfluss der Berliner stoppen.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos und 564 Gäste