Bundesliga

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
LiGhmasteR
Beiträge: 1703
Registriert: 28.11.06 @ 21:29
Wohnort: zürii

Re: Bundesliga

Beitragvon LiGhmasteR » 15.05.12 @ 23:07

+++ Es ist offiziell. Hertha wird Protest einlegen gegen die Spielwertung und darauf hoffen, dass die DFL ein Wiederholungsspiel ansetzt.


Q: Bild.de


johnny_leoni
Beiträge: 594
Registriert: 01.05.06 @ 11:15

Re: Bundesliga

Beitragvon johnny_leoni » 15.05.12 @ 23:17

Bild hat vor 2min auch noch behaupret, das spiel sei abgebrochen worden^^
Wir werdens sehen...
Dänn wotsch wahrschinli au no e Hose oder?

Benutzeravatar
Slor
Beiträge: 713
Registriert: 11.12.03 @ 17:10

Re: Bundesliga

Beitragvon Slor » 15.05.12 @ 23:20

LiGhmasteR hat geschrieben:+++ Es ist offiziell. Hertha wird Protest einlegen gegen die Spielwertung und darauf hoffen, dass die DFL ein Wiederholungsspiel ansetzt.


Q: Bild.de


Wird nichts bringen, da das Spiel nicht abgebrochen wurde. Und aus Düsseldorfer Sicht wird man sagen, einen Pfiff des SR als Schlusspfiff gedeutet zu haben.

Es wird bald wieder Zäune geben denke ich.
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12741
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Bundesliga

Beitragvon Krönu » 16.05.12 @ 7:12

Slor hat geschrieben:
LiGhmasteR hat geschrieben:+++ Es ist offiziell. Hertha wird Protest einlegen gegen die Spielwertung und darauf hoffen, dass die DFL ein Wiederholungsspiel ansetzt.


Q: Bild.de


Wird nichts bringen, da das Spiel nicht abgebrochen wurde. Und aus Düsseldorfer Sicht wird man sagen, einen Pfiff des SR als Schlusspfiff gedeutet zu haben.

Es wird bald wieder Zäune geben denke ich.


Hö? es wurde offiziell zu Ende gespielt. 2 Min wurden nach zu frühem Platzsturm nach(nach)gespielt. Mann war das krank. Hätte nie mehr gedacht das da nochmals gespielt wird.

Klar wird es die Hertha mit einem Rekurs versuchen, aber der hat keine Chance. Fortuna ist oben. 95 ole!
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Bundesliga

Beitragvon Zhyrus » 16.05.12 @ 7:43

Kr0NiK_ZH hat geschrieben:
Slor hat geschrieben:
LiGhmasteR hat geschrieben:+++ Es ist offiziell. Hertha wird Protest einlegen gegen die Spielwertung und darauf hoffen, dass die DFL ein Wiederholungsspiel ansetzt.


Q: Bild.de


Wird nichts bringen, da das Spiel nicht abgebrochen wurde. Und aus Düsseldorfer Sicht wird man sagen, einen Pfiff des SR als Schlusspfiff gedeutet zu haben.

Es wird bald wieder Zäune geben denke ich.


Hö? es wurde offiziell zu Ende gespielt. 2 Min wurden nach zu frühem Platzsturm nach(nach)gespielt. Mann war das krank. Hätte nie mehr gedacht das da nochmals gespielt wird.

Klar wird es die Hertha mit einem Rekurs versuchen, aber der hat keine Chance. Fortuna ist oben. 95 ole!

Der Platzsturm der Düsseldorfer war ungefähr das Dümmste, was ich jemals von Fans gesehen habe! Die Ausrede mit dem "Schlusspfiff gehört" können die voreiligen Platzstürmer bringen, wenn sie bei ihren Frauen zu schnell waren.

Ich muss sagen, dass ich nicht weiss, ob ich als Hertha tatsächlich noch einmal das Feld betreten hätte, um so einen Entscheid am grünen Tisch zu erzwingen. Es hätte ja genügt, wenn 1-2 Spieler einen Schockzustand oder ähnliches vorgegaukelt hätten. Ich glaube Berlin hätte exzellente Karten gehabt, einen Forfaitsieg zu erreichen.

Item, jetzt gibt es wohl es Büesli für Düsseldorf und diverse Repressalien gegen die Fans! Schöne xsi Jungs...

Hätte es der Düsseldorfer Mannschaft und der Allgemeinheit der Fans gegönnt ohne Beigeschmack aufzusteigen!

Benutzeravatar
Brave New World
Beiträge: 3347
Registriert: 12.12.03 @ 15:26

Re: Bundesliga

Beitragvon Brave New World » 16.05.12 @ 8:21

Und wieder ein Team in der Bundesliga, welches vom ach so bösen Uli Hoeness vor dem Aus gerettet wurde....

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Bundesliga

Beitragvon Zhyrus » 16.05.12 @ 8:22

Brave New World hat geschrieben:Und wieder ein Team in der Bundesliga, welches vom ach so bösen Uli Hoeness vor dem Aus gerettet wurde....

Also indirekt ist Darth Hoeness für den Platzsturm verantwortlich! :)


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: nondafcz1 und 560 Gäste