Bundesliga

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Glarona
ADMIN
Beiträge: 13396
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Bundesliga

Beitragvon Glarona » 16.04.12 @ 13:24

Brave New World hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:
Brave New World hat geschrieben:Jetzt muss Dortmund mal International etwas beweisen. Die letzten beiden Jahre waren ja erbärmlich.


ja brave haben wir ein hoenness gegessen und schauen sky?


Ne die Ergebnisse sprechen Bände.


sorry ist einfach quatsch. bayern hat sich selber in die scheisse geritten und der anspruch für alle 3 titel (CL, meister und cup) langt halt mit diesem kader nicht. da kann der BVB ja nix dafür.
international wird es für diesen BVB nie und nimmer reichen, da gebe ich hoennes recht. zuviel laufarbeit beim BVB und dass reicht international höchstens für den FCZ und mehr nicht.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl


Benutzeravatar
Brave New World
Beiträge: 3347
Registriert: 12.12.03 @ 15:26

Re: Bundesliga

Beitragvon Brave New World » 16.04.12 @ 13:30

Hat doch gar nix mit der Buli Saison zu tun. Da war klar, dass Bayern dies selber versemmelt hat.

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Bundesliga

Beitragvon Zhyrus » 16.04.12 @ 13:50

Glarona hat geschrieben:
Brave New World hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:
Brave New World hat geschrieben:Jetzt muss Dortmund mal International etwas beweisen. Die letzten beiden Jahre waren ja erbärmlich.


ja brave haben wir ein hoenness gegessen und schauen sky?


Ne die Ergebnisse sprechen Bände.


sorry ist einfach quatsch. bayern hat sich selber in die scheisse geritten und der anspruch für alle 3 titel (CL, meister und cup) langt halt mit diesem kader nicht. da kann der BVB ja nix dafür.
international wird es für diesen BVB nie und nimmer reichen, da gebe ich hoennes recht. zuviel laufarbeit beim BVB und dass reicht international höchstens für den FCZ und mehr nicht.

Spielen wir nächste Saison CL? :)

züriischois
Beiträge: 159
Registriert: 22.05.06 @ 16:27

Re: Bundesliga

Beitragvon züriischois » 16.04.12 @ 18:00

Ja gut, was die Bayern international zu leisten imstande sind wird sich dann morgen zeigen.Ist ja der erste richtige Gradmesser für die Losglück-Bayern, die Gruppe mit einem desolaten Villareal und einem hypernervösen City war dann doch auch nicht die ultimative Prüfung. Basel und Marseille waren dann beide auch nicht gerade die europäische Fussballelite. Auch wenn mir Real unsympathisch ist, dem arroganten Gesindel gehört der Heimfinal verwehrt.
Übrigens: Was sagt das denn über die Bayern aus, wenn sie einem inernational ungenügenden Konkurrenten während 2 Saisons nicht das Wasser reichen können?

Benutzeravatar
sürmel
FWZ (Forumswochenzusammenfasser)
Beiträge: 3286
Registriert: 23.02.12 @ 22:41

Re: Bundesliga

Beitragvon sürmel » 16.04.12 @ 22:11

Niederlage für Düsseldorf in Dresden macht den Aufstieg für Fürth perfekt (auch wenns rechnerisch nicht 100% ist, aber 31 Tore Differenz kannst du in 3 Spielen nicht abgeben...). Frankfurt fehlen noch 2 Punkte. Paderborn jetzt 3. 1 Punkt for Düsseldorf und 2 vor Pauli.
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.

Benutzeravatar
Artemos
Beiträge: 1492
Registriert: 25.05.09 @ 11:45

Re: Bundesliga

Beitragvon Artemos » 17.04.12 @ 7:52

Werden noch spannende letzte Runden.
3. SC Paderborn 58 +15
4. Fortuna Düsseldorf 57 +28
5. FC St. Pauli 56 +18

Paderborn
(a) Karlsruher SC (16.)
(h) FSV Frankfurt (12.)
(a) St. Pauli (5.)

Düsseldorf
(h) Union Berlin (7.)
(a) Greuther Fürth (1.)
(h) MSV Duisburg (10.)

St Pauli
(h) Rostock (17.)
(a) Dynamo Dresden (9.)
(h) Paderborn (3.)

Der 32. Spieltag birgt einiges an Brisanz. Paderborn spielt in Karlsruhe gegen einen KSC, der noch gegen den Abstieg kämpft und von den letzten 4 Spielen nur eines verloren hat, aber auch der SCP ist in guter Form und hat sogar gar kein Spiel der letzten 4 verloren und zuletzt sogar zweimal in Folge gewonnen. Beim letzten Aufeinandertreffen hat Paderborn 2-1 gewonnen.
Union Berlin ist immer unberechenbar und hatte in den letzten Spielen eine Zickzacktendez, die letzten 6 Spiele sind 3 Niederlagen und 3 Siege. Gleiches gilt aber auch für D'dorf, die in den letzten 6 Spielen nur einen Sieg aber auch 3 Unentschieden geholt haben. Das letzte Spiel ging 0-0 aus.
Das Spiel zwischen St. Pauli und Rostock ist da noch das Tüpfelchen auf dem i, die Rostocker Kogge kämpft gegen das endgültige Versinken, nachdem sie 07/08 noch in der 1. BL gespielt haben. Gegen die Hamburger geben natürlich alle Spieler noch ein bisschen mehr, auch wenn dies umgekehrt genau so gilt ("Als Naki die Fahne in den Boden rammte und keiner vor Glück seinen Namen noch kannte). Die Formtendenz der letzten Spiele spricht hier eher für Rostock, auch wenn diese auch bei ihren Siegen scheisse gespielt haben. Das letzte Spiel haben beide verloren, vorher die Hansa 3 Siege in Folge, St. Pauli 1 Sieg und 2 Unentschieden. Die letzten 4 Direktvergleiche konnte jedoch der glorreiche FC alle für sich entscheiden. Auf, dass der Kogge der Gnadenstoss versetzt wird! (Sieg vom KSC und FCSP und die Hansa bräuchte 4 Punkte für den Relegationsplatz)

Beim 33. Spieltag
Paderborn spielt gegen den FSV Frankfurt, was sie wohl in 3 Punkte ummünzen müssten, der FSV wird wohl nichts mit dem Abstieg zu tun haben, auch wenn die Leistungen zuletzt sehr unterschiedlich waren. Das letzte Spiel ging 2-2 aus.
Die Fortuna hat ein ganz schwieriges Spiel, je nach dem in welcher Stimmung die Fürther auftreten. Wenn sie noch betrunken von der Aufstiegsfeier sind, könnte es eine dankbare Aufgabe werden, wahrscheinlicher ist jedoch, dass die SpVgg auch den Zweitligameistertitel holen will. Die letzten 10 Spiele haben sie einmal verloren - im Pokal gegen Dortmund - und zweimal unentschieden gespielt, mit dieser Form im Rücken, geht es sich leicht ins Spiel. Die letzten Punkte gegeneinander gingen jedoch alle drei an D'dorf.
Auch St. Pauli könnte gute 3 Punkte machen, Dresden hat sich mit dem Sieg gegen Düsseldorf den Klassenerhalt gesichert, kann nicht mehr im Aufstiegsgeschäft mitmischen, ist also vielleicht schon bereit für die Ferien und freut sich über erwähnten Klassenerhalt. Trotzdem, die Dynamo darf man nie unterschätzen und hoffentlich "hauen" sich auch die USP gut durch, Glatzen gibt es immer noch einen Haufen in Dresden. Das letzte Spiel ging an die Hamburger.

Der alles entscheidende 34. Spieltag mit dem wohl entscheidenden Spiel des SCP gegen den FCSP.
Der Sieg Düsseldorfs gegen Duisburg, für das es um nichts mehr geht, dürfte Formsache sein und ich glaube, dass Paderborn und St. Pauli sich gegenseitig Punkte klauen werden und die Fortuna dadurch Nutzniesser des 3. Platzes wird.
Wäre auf jeden Fall lustig, wenn Köln in die Relegation müsste.
Düsseldorf hat zwar nominell das schwererste Programm, aber in Anbetracht der Brisanz der Partien, denke ich, dass die Spiele des FCSP als schwieriger einzustufen sind.
Ich denke Paderborn gewinnt 2x und spielt unentschieden gegen St. Pauli und bleibt 3.
D'dorf gewinnt 2x und spielt unentschieden gegen Fürth und bleit 4.
St. Pauli gewinnt gegen Rostock und spielt die anderen beiden unentschieden und bleibt 5.
FC Zürich - FC St. Pauli - Colo Colo

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13779
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Bundesliga

Beitragvon Charlie Brown » 17.04.12 @ 11:00

wem schulde ich das Bier? Obwohl, vielleicht hat es ja noch einen Fehler im Antrag für die Buli.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 542 Gäste