Bundesliga

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4482
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: Bundesliga

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 13.04.12 @ 8:37

Artemos hat geschrieben:Dafür ist Grosskreutz ein elendes Hohlbrot, auch wenn ich gerne so einen Spieler in der Mannschaft hätte, in Erinnerung an seine Aussage, dass er seine Kinder zur Adoption freigeben würde, wenn sie Sympathien für Schalke entwickeln würden :D


Das ist so ein typischer Spieler, den man vergöttert wenn er für die eigene Mannschaft spielt und den man abgrundtief hasst, wen er beim Gegner spielt. Ist ein waschechter Dortmunder, eine richtige Pferdelunge und er identifiziert sich voll mit dem Verein und den Fans. Als BVB-Fan finde ich ihn natürlich sensationell.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus


Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5142
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Bundesliga

Beitragvon bluesoul » 13.04.12 @ 8:49

Artemos hat geschrieben:Dafür ist Grosskreutz ein elendes Hohlbrot, auch wenn ich gerne so einen Spieler in der Mannschaft hätte, in Erinnerung an seine Aussage, dass er seine Kinder zur Adoption freigeben würde, wenn sie Sympathien für Schalke entwickeln würden :D


Bist du sicher, dass er das nicht als Witz gemeint hatte?

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10254
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Bundesliga

Beitragvon chnobli » 13.04.12 @ 8:57

devante hat geschrieben:wer stocker mit robben vergleicht hat keine ahnung


ok, wird demfall so sein.

Benutzeravatar
Kampfsau
Beiträge: 4125
Registriert: 05.11.03 @ 11:40

Re: Bundesliga

Beitragvon Kampfsau » 13.04.12 @ 9:20

bluesoul hat geschrieben:
Artemos hat geschrieben:Dafür ist Grosskreutz ein elendes Hohlbrot, auch wenn ich gerne so einen Spieler in der Mannschaft hätte, in Erinnerung an seine Aussage, dass er seine Kinder zur Adoption freigeben würde, wenn sie Sympathien für Schalke entwickeln würden :D


Bist du sicher, dass er das nicht als Witz gemeint hatte?


Er hat das als Witz gemeint. Es war ein Fragebogen von Sport-Bild, wo bei jeder Frage 3 vorbereitete Antworten vorgegeben sind. Eine Frage war halt: "Wenn mein Kind Schalke-Fan wird, dann..." und eine Antwort war: "...kommt es ins Heim"...
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 1982
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Re: Bundesliga

Beitragvon Goose » 13.04.12 @ 10:02

Weiss nicht, ob schon gepostet.. Solbakken weg bei Köln, ab sofort wieder Schäfer Interims-Coach.
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

Zhyrus
Beiträge: 14746
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Bundesliga

Beitragvon Zhyrus » 13.04.12 @ 10:19

Kampfsau hat geschrieben:
bluesoul hat geschrieben:
Artemos hat geschrieben:Dafür ist Grosskreutz ein elendes Hohlbrot, auch wenn ich gerne so einen Spieler in der Mannschaft hätte, in Erinnerung an seine Aussage, dass er seine Kinder zur Adoption freigeben würde, wenn sie Sympathien für Schalke entwickeln würden :D


Bist du sicher, dass er das nicht als Witz gemeint hatte?


Er hat das als Witz gemeint. Es war ein Fragebogen von Sport-Bild, wo bei jeder Frage 3 vorbereitete Antworten vorgegeben sind. Eine Frage war halt: "Wenn mein Kind Schalke-Fan wird, dann..." und eine Antwort war: "...kommt es ins Heim"...

Bei der Sport-Bild würde ich aus Prinzip immer die dümmste Antwort wählen! Das kann ihm nun wirklich nicht zur Last gelegt werden.

Benutzeravatar
Artemos
Beiträge: 1492
Registriert: 25.05.09 @ 11:45

Re: Bundesliga

Beitragvon Artemos » 13.04.12 @ 20:55

Fürth hats also tatsächlich geschaft, gratuliere, auch wenn es schade ist, dass der entscheidende Sieg gerade gegen St. Pauli fallen muss :)

Dafür hat Rostock auf die Fresse gekriegt \o/
Die können gerne in der Regionalligaversenkung verschwinden.
FC Zürich - FC St. Pauli - Colo Colo


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 441 Gäste