Bundesliga

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10256
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Bundesliga

Beitragvon chnobli » 12.04.12 @ 11:04

Du hast geschrieben so was gehört bestraft und ich hab geschrieben das ich grundsätzlich auch gegen solche Aktionen bin aber es bei Robben ok finde.

Dann hast du geschrieben das er die Eier hatte hinzustehen und ich habe geschrieben das ich ihn trotzdem unsympathisch finde.

Wir haben, gelinde gesagt, 4 mal komplett aneinander vorbeigeschrieben. Aber wie sagt man so schön, "für mich stimmts" ;-)


Benutzeravatar
FC Zueri allez
Beiträge: 2515
Registriert: 11.03.04 @ 13:34

Re: Bundesliga

Beitragvon FC Zueri allez » 12.04.12 @ 11:10

chnobli hat geschrieben:Du hast geschrieben so was gehört bestraft und ich hab geschrieben das ich grundsätzlich auch gegen solche Aktionen bin aber es bei Robben ok finde.

Dann hast du geschrieben das er die Eier hatte hinzustehen und ich habe geschrieben das ich ihn trotzdem unsympathisch finde.

Wir haben, gelinde gesagt, 4 mal komplett aneinander vorbeigeschrieben. Aber wie sagt man so schön, "für mich stimmts" ;-)


Für mich au :)
Man sieht solche dinge leider immer öfters in letzter zeit. Egal wem gegenüber, finde ich das nicht ok.

Allgemein hatte ich Gestern wieder das Gefühl, vermehrte Flug aktivitäten gesehen zu haben.
Nicht nur bei BVB vs FCB sondern auch in italien, Spanien usw.
Geht mir richtig auf den Sack diese scheisse. Und die Pfeiffen mit der Pfeiffe, Pfeiffen auch noch schön brav.

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10256
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Bundesliga

Beitragvon chnobli » 12.04.12 @ 11:17

Atletico - Real war zum kotzen. Alle 20 Sekunden war einer am Boden. Aber ist ja nichts Neues dort.

Benutzeravatar
Bartholomeus
Beiträge: 1314
Registriert: 18.11.04 @ 10:25
Wohnort: Zwüsched Schützi und Letzi

Re: Bundesliga

Beitragvon Bartholomeus » 12.04.12 @ 11:19

Ganz erbärmliche Aktion von Subotic. Sollte wegen psychischer Tätlichkeit nachträglich für ein Spiel gesperrt werden ;-) Im Ernst, finde solche Dinge zum kotzen. Gab es solche Aktionen im Weltfussball vor sagen wir mal 20 Jahren auch schon, oder ist das der Zahn der Zeit, dass man lieber auf den Verlierer eindrischt, anstatt mit den eigenen Leuten zu feiern?

Anyway, auf gehts BVB, zur erfolgreichen Titelverteidigung!

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5142
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Bundesliga

Beitragvon bluesoul » 12.04.12 @ 11:39

chnobli hat geschrieben:
FC Zueri allez hat geschrieben:
chnobli hat geschrieben:demfall de subotic?
bin eigentlich auch gegen solche aktionen. aber robben hats verdient.


Der Robben hat aber die Eier sich bei den Fans zu entschuldigen und nicht gleich in die Garderobe zu verschwinden...
Auch im Interview sucht er keine Ausreden er steht zu seinem fehler(n).


Und wenn Stocker das Gleiche macht und sich entschuldigt ist er dann auch "en geile siech"?

Stinkstiefel bleibt Stinkstiefel.
Robben hat Eier bewiesen, ja. Muss ihn wegen dem nicht sympathisch finden oder meinen Teppich von Mekka neu in Richtung Robben ausrichten.



Robben ist nicht gleicht Treti-Stocker.

Und Subotic war wohl ziemlich überzeugt, dass Robben eine Schwalbe produzierte.

Die ersten drei Fouls an den Bayern waren übrigens meines Erachtens alle drei Schwalben. Der Penalty allerdings dann nicht.

Das Spiel war seltsam. Dortmund verdient Sieger. Bis zum 1:0 hatten sie zwar nicht mehr vom Spiel aber mit Abstand mehr gute Chancen. Erst in den letzten Minuten mussten sie wirklich zittern und hatten etwas Glück. Allerdings ja auch noch einen Lattenschuss.

Benutzeravatar
Brave New World
Beiträge: 3347
Registriert: 12.12.03 @ 15:26

Re: Bundesliga

Beitragvon Brave New World » 12.04.12 @ 13:26

Bartholomeus hat geschrieben:Ganz erbärmliche Aktion von Subotic. Sollte wegen psychischer Tätlichkeit nachträglich für ein Spiel gesperrt werden ;-) Im Ernst, finde solche Dinge zum kotzen. Gab es solche Aktionen im Weltfussball vor sagen wir mal 20 Jahren auch schon, oder ist das der Zahn der Zeit, dass man lieber auf den Verlierer eindrischt, anstatt mit den eigenen Leuten zu feiern?

Anyway, auf gehts BVB, zur erfolgreichen Titelverteidigung!



Gelb hätte er verdient gehabt. von mir hätte er die auch erhalten.

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6066
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: Bundesliga

Beitragvon din Vater » 12.04.12 @ 14:17

Bartholomeus hat geschrieben:Gab es solche Aktionen im Weltfussball vor sagen wir mal 20 Jahren auch schon, oder ist das der Zahn der Zeit, dass man lieber auf den Verlierer eindrischt, anstatt mit den eigenen Leuten zu feiern?


Ich behaupte mal solche Szenen gab es schon immer. Nur gab es nicht schon immer 20 Kameras, die solche Szenen eingefangen und dann dem empörten Zuschauer in zigfacher Wiederholung und Superzeitlupen präsentiert haben.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 195 Gäste