Bundesliga

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
omfgyeah
Forumsgärtner
Beiträge: 1358
Registriert: 25.03.10 @ 20:30

Re: Bundesliga

Beitragvon omfgyeah » 12.04.12 @ 10:47

FC Zueri allez hat geschrieben:Wie Subotic vor Robbens Gesicht rennt und Ihm irgendwie eine liebeserklärung oder so was in der Art sagen möchte...


Merci ;)


Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10305
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Bundesliga

Beitragvon chnobli » 12.04.12 @ 10:53

FC Zueri allez hat geschrieben:
chnobli hat geschrieben:demfall de subotic?
bin eigentlich auch gegen solche aktionen. aber robben hats verdient.


Der Robben hat aber die Eier sich bei den Fans zu entschuldigen und nicht gleich in die Garderobe zu verschwinden...
Auch im Interview sucht er keine Ausreden er steht zu seinem fehler(n).


Und wenn Stocker das Gleiche macht und sich entschuldigt ist er dann auch "en geile siech"?

Stinkstiefel bleibt Stinkstiefel.
Robben hat Eier bewiesen, ja. Muss ihn wegen dem nicht sympathisch finden oder meinen Teppich von Mekka neu in Richtung Robben ausrichten.

Benutzeravatar
FC Zueri allez
Beiträge: 2515
Registriert: 11.03.04 @ 13:34

Re: Bundesliga

Beitragvon FC Zueri allez » 12.04.12 @ 11:01

Hab ich Robben vergöttert??

Wie viele ratten gibt es im Fussball?
Genau, es gibt mehr als genügend. Leider zu viele...

Robben mag eine davon sein hat aber im gegensatz zu andern die Eier für seine Fehler hinzustehen.
Nicht mehr und nicht weniger wollte ich damit sagen.

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10305
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Bundesliga

Beitragvon chnobli » 12.04.12 @ 11:04

Du hast geschrieben so was gehört bestraft und ich hab geschrieben das ich grundsätzlich auch gegen solche Aktionen bin aber es bei Robben ok finde.

Dann hast du geschrieben das er die Eier hatte hinzustehen und ich habe geschrieben das ich ihn trotzdem unsympathisch finde.

Wir haben, gelinde gesagt, 4 mal komplett aneinander vorbeigeschrieben. Aber wie sagt man so schön, "für mich stimmts" ;-)

Benutzeravatar
FC Zueri allez
Beiträge: 2515
Registriert: 11.03.04 @ 13:34

Re: Bundesliga

Beitragvon FC Zueri allez » 12.04.12 @ 11:10

chnobli hat geschrieben:Du hast geschrieben so was gehört bestraft und ich hab geschrieben das ich grundsätzlich auch gegen solche Aktionen bin aber es bei Robben ok finde.

Dann hast du geschrieben das er die Eier hatte hinzustehen und ich habe geschrieben das ich ihn trotzdem unsympathisch finde.

Wir haben, gelinde gesagt, 4 mal komplett aneinander vorbeigeschrieben. Aber wie sagt man so schön, "für mich stimmts" ;-)


Für mich au :)
Man sieht solche dinge leider immer öfters in letzter zeit. Egal wem gegenüber, finde ich das nicht ok.

Allgemein hatte ich Gestern wieder das Gefühl, vermehrte Flug aktivitäten gesehen zu haben.
Nicht nur bei BVB vs FCB sondern auch in italien, Spanien usw.
Geht mir richtig auf den Sack diese scheisse. Und die Pfeiffen mit der Pfeiffe, Pfeiffen auch noch schön brav.

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10305
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Bundesliga

Beitragvon chnobli » 12.04.12 @ 11:17

Atletico - Real war zum kotzen. Alle 20 Sekunden war einer am Boden. Aber ist ja nichts Neues dort.

Benutzeravatar
Bartholomeus
Beiträge: 1315
Registriert: 18.11.04 @ 10:25
Wohnort: Zwüsched Schützi und Letzi

Re: Bundesliga

Beitragvon Bartholomeus » 12.04.12 @ 11:19

Ganz erbärmliche Aktion von Subotic. Sollte wegen psychischer Tätlichkeit nachträglich für ein Spiel gesperrt werden ;-) Im Ernst, finde solche Dinge zum kotzen. Gab es solche Aktionen im Weltfussball vor sagen wir mal 20 Jahren auch schon, oder ist das der Zahn der Zeit, dass man lieber auf den Verlierer eindrischt, anstatt mit den eigenen Leuten zu feiern?

Anyway, auf gehts BVB, zur erfolgreichen Titelverteidigung!


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos und 494 Gäste