Bundesliga

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19369
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Bundesliga

Beitragvon devante » 11.04.12 @ 21:57

robben der chermiti münchens
BORGHETTI


Benutzeravatar
sürmel
FWZ (Forumswochenzusammenfasser)
Beiträge: 3286
Registriert: 23.02.12 @ 22:41

Re: Bundesliga

Beitragvon sürmel » 11.04.12 @ 22:02

devante hat geschrieben:robben der chermiti münchens


Hab mir genau das Gleiche gedacht. Das beste ist, dass er auch noch das Offside beim 1:0 aufgehoben hat.
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10305
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Bundesliga

Beitragvon chnobli » 11.04.12 @ 22:08

haha.. grosses robben kino!

Benutzeravatar
Machete
Beiträge: 2402
Registriert: 09.09.05 @ 18:29
Wohnort: Inderinderindrin

Re: Bundesliga

Beitragvon Machete » 11.04.12 @ 22:11

Wunderbar, arrogante Holländer-Drecksfresse gestopft, Uli's Kopf hat Bayern-Röte angenommen, Lahm hatte Tränen in den Augen!

Fussball kann so schön sein! P.S: Unglaubliche Stimmung im Westfalenstadion (I know,Signal...)
Guru hat geschrieben:...I crush ya, you don't appear to be my brother
one more false move, I got the toast and bust ya
And you, stop talking trash pass the L
Got mad clientel, real brothers know me well

FritzRosa
Beiträge: 577
Registriert: 03.01.06 @ 15:56

Re: Bundesliga

Beitragvon FritzRosa » 11.04.12 @ 22:58

sürmel hat geschrieben:
devante hat geschrieben:robben der chermiti münchens


Hab mir genau das Gleiche gedacht. Das beste ist, dass er auch noch das Offside beim 1:0 aufgehoben hat.


Und kurz vor Schluss nach einem Lattenabpraller noch einen Dropkick meterhoch über das fast leere Tor gedroschen hat.
Aber er stellt sich wenigstens nach der Niederlage und seinem persönlichen Versagen ehrlich hin und entschuldigt sich dafür.

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4487
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: Bundesliga

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 12.04.12 @ 9:06

FritzRosa hat geschrieben:
sürmel hat geschrieben:
devante hat geschrieben:robben der chermiti münchens


Hab mir genau das Gleiche gedacht. Das beste ist, dass er auch noch das Offside beim 1:0 aufgehoben hat.


Und kurz vor Schluss nach einem Lattenabpraller noch einen Dropkick meterhoch über das fast leere Tor gedroschen hat.
Aber er stellt sich wenigstens nach der Niederlage und seinem persönlichen Versagen ehrlich hin und entschuldigt sich dafür.


Habe ich auch gedacht, er hat die Eier um hinzustehen. Trotzdem, schöner Erfolg für den BVB, die werden sich das kaum noch nehmen lassen. Freue mich bereits auf das Pokalfinale!
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Benutzeravatar
LiGhmasteR
Beiträge: 1703
Registriert: 28.11.06 @ 21:29
Wohnort: zürii

Re: Bundesliga

Beitragvon LiGhmasteR » 12.04.12 @ 10:17

Bild


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 542 Gäste