Bundesliga

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Zhyrus
Beiträge: 14951
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Bundesliga

Beitragvon Zhyrus » 26.03.12 @ 10:23

Forever-Lucien hat geschrieben:Ja und Schalke gewinnt. Schalke jetzt mit 2 Punkten Vorsprung gegenüber den Fohlen. Aber Gladbach hat 11 Punkte Vorsprung auf Rang 5. CL Quali ist gesichert, aber nicht die direkte Teilnahme.

Bitter für Gladbach, da alle 3 CL Konkurrenten gewonnen haben, allerdings haben die Verfolger Leverkusen, Bremen, und Hannover auch Federn gelassen.

Dortmund dank einem unermüdlichen Piszczek und einem in der 2. Halbzeit brillianten Kagawa souverän gegen ein Köln, das sich nach 50 min seinem Schicksal ergab.

Nächste Woche:
Dortmund - Stuttgart
Nürnberg - Bayern
Hannover - Gladbach
Hoffenheim - Schalke

Abstiegskampf:
Kaiserslautern - HSV
Augsburg - Köln


Benutzeravatar
sürmel
FWZ (Forumswochenzusammenfasser)
Beiträge: 3286
Registriert: 23.02.12 @ 22:41

Re: Bundesliga

Beitragvon sürmel » 26.03.12 @ 23:35

Ein weiterer Spieltag der 2. BL vorbei. Von den verbleibenden Aufstiegskandidaten (Die 60er zähl ich nicht mehr dazu) wie letztes Wochenende nur die Eintracht und Fürth mit einem (überzeugenden) Dreier.

Ps. Charlie stell schon mal das Bier kalt ;)
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10590
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Re: Bundesliga

Beitragvon C.D.M. » 31.03.12 @ 10:25

Ganz geiles Spiel zwischen dem BVB und Stuttgart gestern... Bis zur 70 Minute führten die gelb schwarzen 2:0 bis zur 80 Minute die Schwaben 2:3 in der 88 Minute 4:3 für Dortmund und in der 91 Minute 4:4... top Spiel

http://www.youtube.com/watch?v=o1x7q8VC ... re=related
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Benutzeravatar
sk1896zh
Beiträge: 434
Registriert: 12.08.08 @ 15:32
Wohnort: mittelland

Re: Bundesliga

Beitragvon sk1896zh » 31.03.12 @ 18:39

2 unserer ehemaligen Spieler gegeineinander jetzt im Swisscom TV. Hertha (Raffael) gg Wolfburg (Rodriguez).
FCZ susch gar nüt

Benutzeravatar
Artemos
Beiträge: 1492
Registriert: 25.05.09 @ 11:45

Re: Bundesliga

Beitragvon Artemos » 01.04.12 @ 1:09

Und Fürth nur noch 2. :P

Am Montag ein kapitales Spiel für den FC St Pauli, wenn sie das verhauen wirds schwierig.
Wären dann 5 Punkte auf den 3. Platz, dann müsste Fürth wirklich noch stark abbauen ;)
FC Zürich - FC St. Pauli - Colo Colo

Benutzeravatar
sürmel
FWZ (Forumswochenzusammenfasser)
Beiträge: 3286
Registriert: 23.02.12 @ 22:41

Re: Bundesliga

Beitragvon sürmel » 01.04.12 @ 13:22

Artemos hat geschrieben:Und Fürth nur noch 2. :P

Am Montag ein kapitales Spiel für den FC St Pauli, wenn sie das verhauen wirds schwierig.
Wären dann 5 Punkte auf den 3. Platz, dann müsste Fürth wirklich noch stark abbauen ;)


Ja aber auch bei einem Sieg von Pauli ist das Remis von Fürth nicht wirklich dramatisch. Paderborn ja mit einer weiteren Niederlage und Pauli und Düsseldorf im Direktduell. Bin immer noch vom Aufstieg der Fürther überzeugt ;)
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.

Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: Bundesliga

Beitragvon Z » 02.04.12 @ 20:24

so, auf geht F95!!! haut sie weg!


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 379 Gäste