Bundesliga

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Dräcksocke
Sternlibueb
Beiträge: 1768
Registriert: 03.01.06 @ 20:47

Re: Bundesliga 2010/2011

Beitragvon Dräcksocke » 17.09.10 @ 16:11

die drei Fragezeichen hat geschrieben:Danke für die Info!

Wird bestimmt ein hochinteressantes Spiel zwischen Union und der Hertha. Tippe, entgegen meinen Hoffnungen, auf einen Sieg der Herthaner.


Spiel zum Feierabendbierchen 18.00?!?

http://livetv.ru/de/eventinfo/53708_uni ... ha_berlin/


camelos
Beiträge: 3692
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Bundesliga 2010/2011

Beitragvon camelos » 19.09.10 @ 19:07

da sieht man doch wieder das geld keine tore schiesst....
s04 sowas von sackschwach unglaublich..
so schnell geht es felix magath,vom messias zum versager.. und das schlimmste ist, keine schadenfreude, nur mitleid(mit den fans)...
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5432
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Bundesliga 2010/2011

Beitragvon Demokrit » 20.09.10 @ 7:25

Ich habe das mit dem S04 vor der Saison und vorallem nach dem Transfer von Raul schon geschrieben.
Schalke wir sein blaues Wunder erleben. Dieser Verein ist das geworden was er nie wollte.....seelenlos.
Zuletzt geändert von Demokrit am 20.09.10 @ 9:00, insgesamt 1-mal geändert.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4487
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: Bundesliga 2010/2011

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 20.09.10 @ 7:48

Schön anzusehen, wie die junge Dortmunder Truppe die Schalker weghaut. Jetzt ist dort gehörig Feuer im Dach! Klasse Arbeit die Jürgen Klopp in Dortmund abliefert, wenn die so weitermachen sind sie in 2-3 Jahren ein Titelkandidat. Kagawa ist wohl DAS Schnäppchen der Saison, wunderbar was der alles kann. Bisher gefällt die BuLi 2010/2011 total.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Benutzeravatar
11freunde
Beiträge: 610
Registriert: 05.08.08 @ 14:06

Re: Bundesliga 2010/2011

Beitragvon 11freunde » 20.09.10 @ 9:18

Demokrit hat geschrieben:Ich habe das mit dem S04 vor der Saison und vorallem nach dem Transfer von Raul schon geschrieben.
Schalke wir sein blaues Wunder erleben. Dieser Verein ist das geworden was er nie wollte.....seelenlos.


seelenlos, höchstens in den Augen der BILD leser und Leute welche sich keine eigene Meinung bilden können....
<sigh>
Bei Königsblau ist das Problem, dass Sie keinen Spielmacher haben.
Der Spielmacher, denn Sie jetzt haben macht nur einen Fehlpass nach dem anderen und eben
Rakitic ist kein Spielmacher! Hoffe das von Jurado mehr inpulse kommen, bei A. Madrid hat er gezeigt was er kann!
Jurado rein, Rakitic für immer auf der Bank!
"El que nunca hace nada/der welcher nie was macht", Raul ist ein Strafraumspieler und hat hinter der Mittellinie, in der eigenen hälfte
nicht viel zu suchen. wie der Papst im Puff oder so..
0:2 hinten, einer weniger im Derby.. war ja schon mal froh, dass dann keiner mehr vom Platz flog..
so fertig.
von piiiZH am 18.06.09 @ 13:33

Ich bin immer von der Mannschaft Fan, welche gerade Meister ist.
Dies unabhängig von Land, Kontinent geschweige denn Geschlecht der Spieler/innen.

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5432
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Bundesliga 2010/2011

Beitragvon Demokrit » 20.09.10 @ 10:37

seelenlos, höchstens in den Augen der BILD leser und Leute welche sich keine eigene Meinung bilden können....


Ich wusste nicht das ich so tiefgesunken bin. :-)

Seelenlos darf ich ohne weiteres aus der Ferne beurteilen.
Den Schalke war für mich eher immer der Verein welcher Stolz war auf das was er ist, auch wenn es manchmal sehr weh tat.
Aber der Versuch sich unbedingt an die Spitze zu setzen mit Transfers und vorallem Ablösesummen welche erstaunen.
Die Werte welche S04 für bisher eingetreten sind werden mit Füssen tracktiert.
Ich kaum, dass das den Fans gefällt.

Was Raul holt die Bälle hinter der Mittellinie?????
Duscht er regelmässig mit Frei? :-)
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

vogel
Beiträge: 289
Registriert: 02.09.08 @ 10:46

Re: Bundesliga 2010/2011

Beitragvon vogel » 20.09.10 @ 10:39

Demokrit hat geschrieben:

Was Raul holt die Bälle hinter der Mittellinie?????
Duscht er regelmässig mit Frei? :-)



weil er so präzise und vorbildlich von seinen mitspielern aus dem mittelfeld angespielt wird, eben wie frei in der nati


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 578 Gäste