Bundesliga

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Herr Elsener
Beiträge: 5812
Registriert: 04.03.04 @ 10:03

Re: Bundesliga 2010/2011

Beitragvon Herr Elsener » 25.08.10 @ 15:36

1896_ hat geschrieben:
Herr Elsener hat geschrieben:Ist PAGE eigentlich noch bei Unterhaching?


Nein, Fréderic Page spielt nun bei Neuchâtel Xamax. War nach seinem Deutschland-Abenteuer noch beim Super-League Absteiger Aarau tätig.

Hier seine genauen Stationen: http://www.fredericpage.com/content/ste ... hp?entry=2


war er neulich wieder einmal auf einer auslandreise und hat auf seiner seite einen aufsatz darüber geschrieben?

oh... wie vermisse ich Simon in diesem forum!!!


Roger Kundert
Beiträge: 2063
Registriert: 14.09.07 @ 21:54

Re: Bundesliga 2010/2011

Beitragvon Roger Kundert » 27.08.10 @ 22:55

Wow. Da träumt Rummelfliege weiterhin vom Tripple und dann gibts auf dem Betze gleich eine Klatsche:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... nberg.html

Steigen so die Chancen für Basel, in der CL zu Hause vielleicht was zu reissen?

Benutzeravatar
Bierbaron
Beiträge: 1299
Registriert: 10.06.10 @ 8:49
Wohnort: Oerlikon

Re: Bundesliga 2010/2011

Beitragvon Bierbaron » 28.08.10 @ 14:44

Herr Elsener hat geschrieben:Frage: Die Bewertungen von Kodex-Meier sehen sehr gut aus, allerdings habe ich den Verdacht, dass er von Simon im fczfussballforums.parlaris.com kopiert hat? Kann jemand rasch ins Simon Forum rueber um das abzuchecken? Ansonsten Chapeau, sehr gute Bewertungen die auch ins Detail gehen. Ist PAGE eigentlich noch bei Unterhaching?

Paderborn, Greuter Fuerth und nochmals Paderborn, das waren noch Zeiten...


ayayay Elsener, eigentlich sollte dir bekannt sein, dass Page bei Xamax spielt, traf er doch 2x beim 3:4 ;D
NEIN zum neuen Stadion!

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13775
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Bundesliga 2010/2011

Beitragvon Charlie Brown » 29.08.10 @ 11:08

wer hat die Tore dieser Runde gesehen? Ganz kuriose Sachen bisher passiert.

Wolfsburg selten dämmlich, mit so einer Abwehr ist nichts zu holen in der Buli, da kann Dzeko noch so viele Tore schiessen.

und Köln ist für mich Abstiegskandidat Nummer 1, was ich auch gut fände.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
kuchikäschtlifondue
Beiträge: 158
Registriert: 29.05.07 @ 12:14

Re: Bundesliga 2010/2011

Beitragvon kuchikäschtlifondue » 13.09.10 @ 12:24

Kodex-Meier hat geschrieben:Rechtzeitig zum BuLi Start, hier eine Übersicht über die 10 Schweizer.
Ich werde hier regelmässig über die Form und die Leistungen der Schweizerspieler berichten und damit die Tradition der Forumslegende S.I.M.O.N. weiterführen.



Machst du auch 2. Liga? Lusti äh Fabian Lustenberger ist ja soweit wieder hergestellt und darf vielleicht schon gegen Union auf der Bank sitzen.

Raffa hat mir übrigens gestern gegen Bielefeld gut gefallen und bekam vom Kicker auch die Note 2.
Signatur zur Zeit wegen Unkreativität entfernt

Benutzeravatar
Herr Elsener
Beiträge: 5812
Registriert: 04.03.04 @ 10:03

Re: Bundesliga 2010/2011

Beitragvon Herr Elsener » 13.09.10 @ 15:30

die drei Fragezeichen hat geschrieben:Bin zwar kein Pauil Fan (sondern Union Berlin) aber der Club ist mir echt sympathisch ...


sehr interessant...

Denkst du, Page wird nochmal in die BuLi wechseln?
Was denkst du, würde er unsere Nati verstärken?

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12724
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Bundesliga 2010/2011

Beitragvon Krönu » 13.09.10 @ 15:33

Herr Elsener hat geschrieben:Was denkst du, würde er unsere Nati verstärken?

Unsere Nati kann im Moment nur Verstärken...

Pro DAVID PALLAS in die Nati!
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: vergani, Zurigo und 175 Gäste