Bundesliga

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
stagi
Biervernichter
Beiträge: 5321
Registriert: 16.04.05 @ 11:34
Wohnort: Furttal

Re: Bundesliga 2010/2011

Beitragvon stagi » 27.05.11 @ 13:43

Kampfsau hat geschrieben:
bluesoul hat geschrieben:Edit: Ich bin halt grad im *freu*-Modus :-) Ein Freu-nd von mir heiratet heute. Da freu ich mich auch. :-)


Das ist ein Freudentag?!






















;o)


Vielleicht ist er ja jetzt seine Ex definitiv los oder so... :-)
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best


Benutzeravatar
Daenu78
Beiträge: 760
Registriert: 27.10.04 @ 13:28
Kontaktdaten:

Re: Bundesliga 2010/2011

Beitragvon Daenu78 » 20.07.11 @ 11:36

Ist zwar schon BuLi 2011/12 - vielleicht kann man ja Fred auf BuLi aendern (ohne Jahr)

Hat gestern jemand Bayern vs HSV gesehen?

Meine Guete, es hat sich beim FCB ueberhaupt nichts geaendert in der Defensive, Neuer fliegt durch den Strafraum - ein schoener Patzer als Einstand... Beim 2-0 wurde die Abwehr ausgespielt wie die A-Jugend... Offensive war wie immer ganz passabel, Robben zu eigensinnig aber eine Spielkultur kommt zurueck und wenn die erst mal das Toreschiessen anfangen und hinten sicherer werden, dann werden die mE. schwierig zu schlagen sein.

HSV eine voellig neue Truppe (geile Shirts uebrigens!) die sich noch finden muss, erneut viele Verletzte aber engagiert und bissig, Schiri war sehr bayernfreundlich gestern... Der Suedkoreaner, der beide Tore schoss hat enormes Potential und ist erst 19, ein Knipser wie wir ihn brauchen koennten.

Erstes Spiel Borussia vs Mainz leider nicht gesehen.

Zum Stadion (neues Stadion in Mainz) - einfach GEIL
Toni Polster: Ich bin Optimist. Sogar meine Blutgruppe ist positiv

Benutzeravatar
crush27
Beiträge: 156
Registriert: 27.12.06 @ 19:26

Re: Bundesliga 2010/2011

Beitragvon crush27 » 20.07.11 @ 12:52

Son hat letzte Saison schon eine sehr starke Vorbereitung gemacht und war so etwas wie der Hoffnungsträger der Hanseaten. Leider hat er sich kurz vor Saisonstart ziemlich schwer verletzt.
Das der schon wieder richtig in Fahrt kommt, hätte ich nicht gedacht. Freut mich als HSV-Sympatisanten jedoch sehr.
Allgemein wurde ein Schnitt gemacht beim HSV und die Philosophie angepasst. Sprich man will jetzt mehr auf junge, vorallem ehem. Chelsea Junioren(Arnesen, der Sportchef des HSV war vorher bei Chelsea tätig), setzen. Ich denke die Mischung stimmt und der HSV könnte so etwas wie die Überraschung werden in dieser Saison.

Freu mich jetzt schon wieder wenn die BuLi endlich los geht und ich wieder nach Hamburg reisen kann, um Spiele anschauen zu gehen.

By the way. Bald kommt UNS UWE's Enkel, der wird auch schon als Riesentalent verschrien. Spielt momentan noch bei den Junioren. Ich hoffe auf bessere Zeiten in Hamburg.

Benutzeravatar
Brave New World
Beiträge: 3347
Registriert: 12.12.03 @ 15:26

Re: Bundesliga 2010/2011

Beitragvon Brave New World » 20.07.11 @ 13:01

Daenu78 hat geschrieben:Ist zwar schon BuLi 2011/12 - vielleicht kann man ja Fred auf BuLi aendern (ohne Jahr)

Hat gestern jemand Bayern vs HSV gesehen?

Meine Guete, es hat sich beim FCB ueberhaupt nichts geaendert in der Defensive, Neuer fliegt durch den Strafraum - ein schoener Patzer als Einstand... Beim 2-0 wurde die Abwehr ausgespielt wie die A-Jugend... Offensive war wie immer ganz passabel, Robben zu eigensinnig aber eine Spielkultur kommt zurueck und wenn die erst mal das Toreschiessen anfangen und hinten sicherer werden, dann werden die mE. schwierig zu schlagen sein.

HSV eine voellig neue Truppe (geile Shirts uebrigens!) die sich noch finden muss, erneut viele Verletzte aber engagiert und bissig, Schiri war sehr bayernfreundlich gestern... Der Suedkoreaner, der beide Tore schoss hat enormes Potential und ist erst 19, ein Knipser wie wir ihn brauchen koennten.

Erstes Spiel Borussia vs Mainz leider nicht gesehen.

Zum Stadion (neues Stadion in Mainz) - einfach GEIL


Mit Köz ein Amateur und einer der beiden Innenverteidiger wird sicher auf die Bank gehen. Der Schiri war meistens Bayernfreundlich. Wobei Jarolim in 60 Minuten mindestens 4 mal gelb sehen muss.

Benutzeravatar
Kampfsau
Beiträge: 4125
Registriert: 05.11.03 @ 11:40

Re: Bundesliga 2010/2011

Beitragvon Kampfsau » 20.07.11 @ 13:10

Es wird immer vergessen, dass auch einer der weltbesten Torhüter ever, nämlich Oliver Kahn, seine Patzer hatte... Ich erinnere mich an WM Final gegen Brasilien oder an den Rückpass unter der Sohle ins Tor durchrutschen lassen...
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

Benutzeravatar
Daenu78
Beiträge: 760
Registriert: 27.10.04 @ 13:28
Kontaktdaten:

Re: Bundesliga 2010/2011

Beitragvon Daenu78 » 20.07.11 @ 14:02

Kampfsau hat geschrieben:Es wird immer vergessen, dass auch einer der weltbesten Torhüter ever, nämlich Oliver Kahn, seine Patzer hatte... Ich erinnere mich an WM Final gegen Brasilien oder an den Rückpass unter der Sohle ins Tor durchrutschen lassen...


der neuer wird bayern noch viel freude bereiten, da bin ich mir sicher. halt kacke wenn du in den eigenen reihen noch 'fans' hast, die dich auspfeifen, denen willst du dich beweisen und im ersten ernstkampft greifst du daneben... shit happens
Toni Polster: Ich bin Optimist. Sogar meine Blutgruppe ist positiv

Benutzeravatar
Kampfsau
Beiträge: 4125
Registriert: 05.11.03 @ 11:40

Re: Bundesliga 2010/2011

Beitragvon Kampfsau » 20.07.11 @ 15:02

Daenu78 hat geschrieben:
Kampfsau hat geschrieben:Es wird immer vergessen, dass auch einer der weltbesten Torhüter ever, nämlich Oliver Kahn, seine Patzer hatte... Ich erinnere mich an WM Final gegen Brasilien oder an den Rückpass unter der Sohle ins Tor durchrutschen lassen...


der neuer wird bayern noch viel freude bereiten, da bin ich mir sicher. halt kacke wenn du in den eigenen reihen noch 'fans' hast, die dich auspfeifen, denen willst du dich beweisen und im ersten ernstkampft greifst du daneben... shit happens


Naja, Ernstkampf?! Liga-Total-Cup?!
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Kiyomasu und 354 Gäste