FCZ-BELLINZONA

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10590
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

FCZ-BELLINZONA

Beitragvon C.D.M. » 09.08.10 @ 11:36

Am Sonntag steht das nächste Heimspiel gegen die Tessiner an.

Hut ab vor den Tessinern wie sie gegen die Bisler gewonnen haben, darum ist diese Mannschaft nicht zu unterschätzen.

Nichts desto trotz ist ein Sieg absolute Pflicht.

Verletzt: Barmettler, Stahel; somit hat Fischer alle Optionen offen welche 11 auflaufen werden
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009


Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6078
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: FCZ-BELLINZONA

Beitragvon din Vater » 09.08.10 @ 11:43

Ich stufe das Spiel gegen Bellinzona als extrem wichtig ein. Mit dem Sieg gegen Xamax konnte man sich endlich aus der Negativspirale der letzten Saison befreien, wenn nun noch ein Sieg gegen Bellinzona eingefahren werden kann, dann bin ich überzeugt, dass man die Negativspirale überwunden hat und eine positive Spirale in gang gesetzt werden kann (mit dem glücklichen Punkt gegen Sion und dem glücklichen Sieg in Neuenburg hat man bereit erste Anzeichen einer solchen).
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Kompressor
Beiträge: 42
Registriert: 08.10.02 @ 12:36

Re: FCZ-BELLINZONA

Beitragvon Kompressor » 09.08.10 @ 11:55

din Vater hat geschrieben:Ich stufe das Spiel gegen Bellinzona als extrem wichtig ein. Mit dem Sieg gegen Xamax konnte man sich endlich aus der Negativspirale der letzten Saison befreien, wenn nun noch ein Sieg gegen Bellinzona eingefahren werden kann, dann bin ich überzeugt, dass man die Negativspirale überwunden hat und eine positive Spirale in gang gesetzt werden kann (mit dem glücklichen Punkt gegen Sion und dem glücklichen Sieg in Neuenburg hat man bereit erste Anzeichen einer solchen).


Dein Wort in G"ttes Ohr, der Herbst mit seiner klassischen FCZ Krise steht ja noch bevor. Und mit dem diesjährigen Team denke Ich nicht das der FCZ sich um die Krise schippern kann.

Benutzeravatar
Libanese Blonde
Alter Falter
Beiträge: 10715
Registriert: 23.05.07 @ 11:18
Wohnort: wohlfühloase

Re: FCZ-BELLINZONA

Beitragvon Libanese Blonde » 09.08.10 @ 11:57

fränky feltscher muss ausgeschaltet werden. schaltet man fränky feltscher aus, ist bellinzona inexistent! ziemlich einfach also...

unser hauptvorteil wird wohl darin bestehen, dass sich der liebe fränky am vortag anlässlich der strassenparade wie jedes jahr am pool der riminibar einnisten und abschiessen wird. so stehen die chancen gut, dass er am folge- bzw. spieltag nicht sein volles leistungspensum abrufen kann.

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6078
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: FCZ-BELLINZONA

Beitragvon din Vater » 09.08.10 @ 12:19

Kompressor hat geschrieben:
Dein Wort in G"ttes Ohr, der Herbst mit seiner klassischen FCZ Krise steht ja noch bevor. Und mit dem diesjährigen Team denke Ich nicht das der FCZ sich um die Krise schippern kann.


In den letzten Jahren konnten wir diese aber überwinden. Also ich kann mich in den letzten Jahren nur an goldene Herbsttage errinnern:

Saison 06/07 --> wahnsinns Hinrunde mit ca. 10 Punkten Vorspung auf Basel
Saison 07/08 --> Yassine in Hochform und Uefa-Cup, sowie in der Meisterschaft noch im Titelrennen
Saison 08/09 --> wahnisinns Hinrunde mit Abdi in Meisterform
Saison 09/10 --> Vonlanthen in Hochform und CL

--> die Krise kam dann immer im Winter/Frühjahr
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4485
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: FCZ-BELLINZONA

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 09.08.10 @ 12:22

Denke es gibt gegen Bellinzona einen überzeugenden 3:0 Sieg. Der Sieg in Nöschatel hat Selbstvertrauen gegeben, mit einer verbesserten Defensive wird es hoffentlich kein allzugrosses Problem.

Bitte einmal Chermiti von Anfang an, der wird zum ersten mal "buchen".
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Kompressor
Beiträge: 42
Registriert: 08.10.02 @ 12:36

Re: FCZ-BELLINZONA

Beitragvon Kompressor » 09.08.10 @ 13:10

din Vater hat geschrieben:
Kompressor hat geschrieben:
Dein Wort in G"ttes Ohr, der Herbst mit seiner klassischen FCZ Krise steht ja noch bevor. Und mit dem diesjährigen Team denke Ich nicht das der FCZ sich um die Krise schippern kann.


In den letzten Jahren konnten wir diese aber überwinden. Also ich kann mich in den letzten Jahren nur an goldene Herbsttage errinnern:

Saison 06/07 --> wahnsinns Hinrunde mit ca. 10 Punkten Vorspung auf Basel
Saison 07/08 --> Yassine in Hochform und Uefa-Cup, sowie in der Meisterschaft noch im Titelrennen
Saison 08/09 --> wahnisinns Hinrunde mit Abdi in Meisterform
Saison 09/10 --> Vonlanthen in Hochform und CL

--> die Krise kam dann immer im Winter/Frühjahr


Stimmt, nur habe ich diese Saison ein äusserst mulmiges Gefühl was die Stabilität der einzelnen Mannschaftsteile anbelangt. Ist aber ein Thema für einen anderen Fred, ich tippe deshalb auf ein munteres 7:1 für uns. Und Fischer wechselt sich in der 93. Minute selber ein.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: hi_hunter, spitzkicker und 802 Gäste

cron