FCZ-BELLINZONA

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
alpo
Beiträge: 569
Registriert: 24.03.03 @ 11:35

Re: FCZ-BELLINZONA

Beitragvon alpo » 13.08.10 @ 23:45

Bin etwas zwiegespalten, was den Sonntag betrifft.
Die Möglichkeit besteht, dass der Steckdosenlecker in Kolumbien wieder den Teufel an die Wand kritzeln wird.
Bei Bellinzona besteht doch ein Unterschied was Hein- und Auswärtsspiele betrifft.
In welchem Masse einige unserer Spieler den Schicksalsschlag eines Freundes beeinflusst, ist nicht vorauszusehen.
Bei dieser Ausgangslage ist es ein höchst undankbares Spiel. Ein Koch, Kuki, Schönbi und Rodriguez können zeigen, dass sie bereit sind, bzw gewillt sind.
Vielleicht wäre die eher unwahrscheinliche Aufstellung Koch, Tex, Rodriguez, Magin nicht mal so schlecht.
Weiss nicht wie Zouaghi das Schicksal Jassins im Kopf hat. Hassli, könnte ich mir vorstellen, wird sicher etwas am Grübeln sein.
Befürchte ein eigenartiges Spiel, welches vom Wettkampfglück beeinflusst wird.

Ps viel Kraf Jassin. Auch Frau, Freunden, der medizinischen Abeilung, die Sonne scheint auch wenn man sie nicht immer sieht....

Glückliches 2:1


Benutzeravatar
DSCHII
Beiträge: 120
Registriert: 08.08.07 @ 11:05

Re: FCZ-BELLINZONA

Beitragvon DSCHII » 14.08.10 @ 0:18

OBERFREU!!!

---------Toni Guatelli------
P. Koch - Magnin - Tex - Rod.
-- -- -- Ägi -- -- --
Schönbi - Hassli - Dusan
----- Phönsi (Chermiti) ----

Jajaja...ist ja gut! Ich weiss...vermutlich werden wir am Sonntag zu unser aller Überraschung nicht diese Aufstellung im Matchblatt finden...aber ich fänds mal spannend :)

Magnin würd ich gern mal wieder in der IV sehen...dort hat er mich jeweils recht überzeugt und Chermiti würd ich gern mal ein bisschen länger in Aktion sehen.

Habe fertig!
-------------------
Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht ein Limit von 255 Buchstaben.

Benutzeravatar
mc_barney
Beiträge: 641
Registriert: 04.05.06 @ 16:34

Re: FCZ-BELLINZONA

Beitragvon mc_barney » 14.08.10 @ 0:46

DSCHII hat geschrieben:OBERFREU!!!

---------Toni Guatelli------
P. Koch - Magnin - Tex - Rod.
-- -- -- Ägi -- -- --
Schönbi - Hassli - Dusan
----- Phönsi (Chermiti) ----

Jajaja...ist ja gut! Ich weiss...vermutlich werden wir am Sonntag zu unser aller Überraschung nicht diese Aufstellung im Matchblatt finden...aber ich fänds mal spannend :)

Magnin würd ich gern mal wieder in der IV sehen...dort hat er mich jeweils recht überzeugt und Chermiti würd ich gern mal ein bisschen länger in Aktion sehen.

Habe fertig!


Also schlägst du eine gewagtes 4-4-1-System vor oder spielt der Chermiti auch mit, obwohl er in Klammern steht?
Für die meisten ist Fussball wie Konfirmation; Sie machen es nur wegen dem Geld!
(KIZ - ein bisschen abgeändert)

Benutzeravatar
Burt
Beiträge: 1475
Registriert: 15.04.09 @ 9:30
Wohnort: Pampa

Re: FCZ-BELLINZONA

Beitragvon Burt » 14.08.10 @ 7:10

442 und dr hassli id spitze.
ich weiss es wird nicht eintreten aber ich will nikci sehen gopffriedli nomal.
our team is well balanced. we have problems everywhere! - tommy prothro

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6079
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: FCZ-BELLINZONA

Beitragvon din Vater » 14.08.10 @ 9:00

Laut Tagi sind Margairaz und Chermiti stark angeschlagen und kommen nicht zum Einsatz.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7410
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: FCZ-BELLINZONA

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 14.08.10 @ 10:30

din Vater hat geschrieben:Laut Tagi sind Margairaz und Chermiti stark angeschlagen und kommen nicht zum Einsatz.


Vor allem der Ausfall von Margairaz tut weh...ohne ihn hat der FCZ diese Saison das schlechteste Spiel (gegen Sion) gezeigt. Und im Spiel gegen Xamax war er die antreibende Figur in der 2. Halbzeit. Hat das Spiel in die Hände genommen und das Spiel gemacht. Die Bälle verteilt und so dafür gesorgt, dass die Mannschaft dieses Spiel noch drehen konnte und am Schluss mit seinem Zuckerpässchen sogar gewinnen konnte. Für mich wäre ausserdem Margairaz der ideale Captain. Aber für dieses Thema haben wir ja einen anderen Thread. Ich hoffe "Kuki" wird an seiner Stelle spielen und Margairaz nicht all zu lange ausfallen.

Chermiti stark angeschlagen? Wohl ebenfalls angeschlagen zurück vom Spiel Tschad vs. Tunesien....heinomal.....
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6337
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: FCZ-BELLINZONA

Beitragvon 1896_ » 14.08.10 @ 11:32

din Vater hat geschrieben:Laut Tagi sind Margairaz und Chermiti stark angeschlagen und kommen nicht zum Einsatz.


Weiss jemand, warum Rochat unter "Keine Spielberechtigung" aufgeführt ist?
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: chamäleon, Kollegah, nixon11, spitzkicker, Ujfalushi und 813 Gäste