FCZ-BELLINZONA

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7410
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: FCZ-BELLINZONA

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 12.08.10 @ 13:52

Rochat geht im Winter nach Kanada

Alain Rochat (27) wird den FC Zürich in der Winterpause verlassen. Der Verteidiger mit bisher einem Einsatz in der Schweizer Nationalmannschaft hat beim kanadischen Klub Vancouver Whitecaps unterschrieben. Der Transfer ist bereits beschlossene Sache, der Spieler wird aber vorderhand vier Monate lang an den FCZ ausgeliehen. Aus administrativen Gründen des Übertritts ist Rochat am Sonntag für das Spiel gegen Bellinzona nicht spielberechtigt.

Quelle: http://www.football.ch/sfl/de/Newsticker.aspx
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Benutzeravatar
Jure Jerkovic
Beiträge: 1901
Registriert: 04.05.07 @ 16:38

Re: FCZ-BELLINZONA

Beitragvon Jure Jerkovic » 12.08.10 @ 14:14

Djuric_14 hat geschrieben:---------------- Guatelli --------------------
--Koch--Teixeira--Zouaghi--Rodriguez--
-----------------Aegeter--------------------
--Schönbi----Margairaz----------Djuric--
----------Hassli-------Alphonse-----------

stimme deiner aufstellung zu. nur würde ich sie etwas anders darstellen:

---------------- Guatelli --------------------
--Koch--Teixeira--Zouaghi--Rodriguez--
-----------Aegerter---Margairaz----------
--Schönbi--------Hassli-----------Djuric--
-----------------Alphonse------------------

hassli als hängende spitze und xavier im DM, das kommt gut! er darf dann immer noch vorpreschen und einen genialen heber auf einen stürmer spielen.

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4488
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: FCZ-BELLINZONA

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 12.08.10 @ 14:17

Jure Jerkovic hat geschrieben:
Djuric_14 hat geschrieben:---------------- Guatelli --------------------
--Koch--Teixeira--Zouaghi--Rodriguez--
-----------------Aegeter--------------------
--Schönbi----Margairaz----------Djuric--
----------Hassli-------Alphonse-----------

stimme deiner aufstellung zu. nur würde ich sie etwas anders darstellen:

---------------- Guatelli --------------------
--Koch--Teixeira--Zouaghi--Rodriguez--
-----------Aegerter---Margairaz----------
--Schönbi--------Hassli-----------Djuric--
-----------------Alphonse------------------

hassli als hängende spitze und xavier im DM, das kommt gut! er darf dann immer noch vorpreschen und einen genialen heber auf einen stürmer spielen.


Kann ich irgendwie nicht verstehen deine Aufstellung, da finde ich die von Djuric_14 einiges plausibler.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Benutzeravatar
Penr
Beiträge: 68
Registriert: 18.02.10 @ 14:32

Re: FCZ-BELLINZONA

Beitragvon Penr » 12.08.10 @ 14:34

Ich denke Magnin wird in der Startaufstellung Stehen (leider).

Wieso setzen alle auf Guatelli??

Benutzeravatar
wettskandal
Beiträge: 1263
Registriert: 17.12.07 @ 10:43
Wohnort: züri

Re: FCZ-BELLINZONA

Beitragvon wettskandal » 12.08.10 @ 16:22

Torhüter Position ist mir egal.
Würde Zouaghi im def. Mittelfeld bringen, wie ich dass schon seit beginn der Saison tun würde.

Koch...Texeira...Ricardo...magnin
............buff....aegerter...........
..............xavier/Kuki..............
....schöbi.......hassli.........djuric

Würde Buff gerne mal wieder von Anfang an sehen. Schönbi hat ein gutes Spiel gemacht gg. Xamax und sollte wieder von Anfang an spielen.

Dräcksocke
Sternlibueb
Beiträge: 1768
Registriert: 03.01.06 @ 20:47

Re: FCZ-BELLINZONA

Beitragvon Dräcksocke » 12.08.10 @ 17:35

wettskandal hat geschrieben:Torhüter Position ist mir egal.
Würde Zouaghi im def. Mittelfeld bringen, wie ich dass schon seit beginn der Saison tun würde.

Koch...Texeira...Ricardo...magnin
............buff....Aegerter...........
..............xavier/Kuki..............
....schöbi.......hassli.........djuric

Würde Buff gerne mal wieder von Anfang an sehen. Schönbi hat ein gutes Spiel gemacht gg. Xamax und sollte wieder von Anfang an spielen.


Na det wer mal ne Aufstellung :-)das ist eig. so wie wir letzte Saison unter BC gespielt haben(WM-Futzisystem), sicher im Ballbesitz und Angriff...wenn du es schon sagst, warum machst du es dann nicht? Zoughi für Buff im Mittelfeld (der wird kaum in der Startaufstellung stehen, nach seinem ersten Bänkliauftritt gegen Xamax, als er nicht mal eingewechselt wurde. Kanns mir nicht vorstellen, aber wenn er gut trainiert, warum nicht)! Daneben (leider)Syllä, obwohl er, von dem was ich gesehen habe, nicht soo ein schlechtes Spiel gemacht hat gegen Xamax...und für schöbi ää Schönbi würde ich Djuric rechts und Phönsi links bringen. Grund: es sind beide Dauerfläufer, welche auch z.Teil, also Phönsi noch eher wie Schönbi nach hinten arbeiten. Und man kann/darf ja Phönsi eig. nicht für Schönbi auf die Bank setzten nach seinen 2 Toren und einem Assist, gegen Xamax, auch sonst nicht!Würde dann so aussehen:

Koch...Texeira...Kl. Puyol...magnin
............Aegi....Zouaghi...........
..............xavier/Kuki..............
....Djuric.......hassli.........Phönsi

Benutzeravatar
lölölölölö
Beiträge: 25
Registriert: 15.07.10 @ 15:49

Re: FCZ-BELLINZONA

Beitragvon lölölölölö » 13.08.10 @ 8:50

--------------Guatelli-------------------
Koch----Zouaghi---Tex----Rodriguez
---------Syllä--------Xavier-------------
Phönsi----------------------------Djuric
------Chermiti----------Hassli----------

- Syllä und Xavier haben in Gsamags ganz gut gespielt, darum würde ich die beiden wieder im ZM bringen
- Rodriguez wieder in die Anfangsformation, Magnin ist im RV-Duell zur Zeit knapp unterlegen
- Im RM würde ich (wie jede Woche) einmal Phönsi ausprobieren, nach der Drecksverletzung von Yassine könnte man dies erst recht mal versuchen
- Im Sturm mal Chermiti von Anfang an (Warum bin ich der Erste der den aufstellt? Habe ich was verpasst?)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: schländrjan, spitzkicker und 613 Gäste