NEUENBURG - FCZ, 07/08/2010

Diskussionen zum FCZ
sascha_FCZ_HERISAU
Beiträge: 15
Registriert: 09.03.10 @ 14:30

Re: NEUENBURG - FCZ, 07/08/2010

Beitragvon sascha_FCZ_HERISAU » 08.08.10 @ 14:38

bilder? ich möchte unsere choreo gerne sehen


Benutzeravatar
Herr Elsener
Beiträge: 5812
Registriert: 04.03.04 @ 10:03

Re: NEUENBURG - FCZ, 07/08/2010

Beitragvon Herr Elsener » 08.08.10 @ 14:44

Schon eine Frechheit sich aus Fussballverliebtheit, der liebe zum eigenen Verein, einfach auf die BANK zu hocken und dann auch noch MITZUFIEBERN.


es ist wohl eher so, dass das privileg auf der bank sitzen zu dürfen, ausschlag und antrieb seiner präsidentschaft ist.

Benutzeravatar
Kodex-Meier
Internet Max
Beiträge: 663
Registriert: 12.04.09 @ 0:40

Re: NEUENBURG - FCZ, 07/08/2010

Beitragvon Kodex-Meier » 08.08.10 @ 14:48

Klar ist der Sieg erfreulich, doch wer nach einem Spiel gegen das Schlusslicht, bei dem man 3 Tore erhaelt in Jubelstuerme ausbricht, dem fehlt es schlicht an Weitsicht. Hier gibt es noch einiges zu verbessern. Der einzige Unterschied zu Xamax war heute Alphonse, ansonsten spielte man aber weite Strecken ebenbuertig wie das Schlusslicht....

Und koennt Ihr mir sagen, welcher andere Praesident eines SUPER LEAGUE CLUBS auf der Bank sitzt? Nimmt mich wunder, wer? Canepa kann somit die Autoritaet von Fischer untergraben, dies ist gefaehrlich......
IVAN BOGDANOV isch eine vo ois
IVAN BOGDANOV isch eine vo ois
IVAN BOGDANOV isch eine vo ois

sascha_FCZ_HERISAU
Beiträge: 15
Registriert: 09.03.10 @ 14:30

Re: NEUENBURG - FCZ, 07/08/2010

Beitragvon sascha_FCZ_HERISAU » 08.08.10 @ 15:04

meier du bist einfach nur ein langweiler

@ andere Poster: Bilder von der Choreo irgendwo zu sehen? unter der blauen decke konnte man leider nicht erkennen was obendrauf stand :P

Benutzeravatar
FCZ miga
Beiträge: 608
Registriert: 25.05.07 @ 23:04

Re: NEUENBURG - FCZ, 07/08/2010

Beitragvon FCZ miga » 08.08.10 @ 15:40

Kodex-Meier hat geschrieben:Klar ist der Sieg erfreulich, doch wer nach einem Spiel gegen das Schlusslicht, bei dem man 3 Tore erhaelt in Jubelstuerme ausbricht, dem fehlt es schlicht an Weitsicht. Hier gibt es noch einiges zu verbessern. Der einzige Unterschied zu Xamax war heute Alphonse, ansonsten spielte man aber weite Strecken ebenbuertig wie das Schlusslicht....

Und koennt Ihr mir sagen, welcher andere Praesident eines SUPER LEAGUE CLUBS auf der Bank sitzt? Nimmt mich wunder, wer? Canepa kann somit die Autoritaet von Fischer untergraben, dies ist gefaehrlich......

ich finde er hat nicht mal unrecht .man muss sehen das gestern wirklich kein guter match war ,resultat war das einzig positive .aber gegen ein gegner wie xamax bekommt man 3 gool muss man sich fragen ,was die innenferteidigung macht .für mich hat TEX und Ludo zuviele stellungsfehler gemacht ..
und Kuku hat einen starker schuss aber wenn er denn ball hat ist er manichmal überforder wohin er ihn spielen soll ..ist mir ein paar mal aufgefallen .magaraz gutes spiel .

yellow
Beiträge: 6175
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: NEUENBURG - FCZ, 07/08/2010

Beitragvon yellow » 08.08.10 @ 15:41

Ampulle92 hat geschrieben:
din Vater hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:@din Vater: Ne, dass war ein Gewaltsschuss von Kuki. Dieser Schuss und das Dribbling von Yassine hätte ein Tor verdient gehabt.


Hehe, danke für die Antwort, war aber auch ne selten dämliche Frage, Yassine kam ja für Schönbi rein ;-) (die Aktion hätte aber tatsächlich ein Tor verdient)

Auf TSR gibt übrigens noch ne 15min. Zusammenfassung: http://www.tsr.ch/sport/football/suisse/super-league/2346278-xamax-et-zurich-dos-a-dos-bale-battu.html

Erstaunlicherweise wird auch hier, genau gleich wie beim SF das Offside beim 2:1 nicht mal erwähnt. Immerhin sieht man die Handsszene nochmals.

Und wieso bitte geht sowas beim deutschprachigen Fernsehen nicht???


Deine Schlussfrage ist mehr als berechtigt. In etwa so stelle ich mir eine gute Zusammenfassung vor. Wirklich gut gemacht, alle wesentlichen Szenen wurden berücksichtigt. Man sieht auch sehr gut, wer wann besonders gut oder besonders schwach war.
Herrlich wie der Reporter bei drei von vier FCZ-Toren darauf hinweisst, dass es kein Offside war. Beim 2:1 für Xamax verliert er hingegen kein einziges Wort über ein mögliches 'Hors-jeu'.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

yellow
Beiträge: 6175
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: NEUENBURG - FCZ, 07/08/2010

Beitragvon yellow » 08.08.10 @ 15:44

FCZ miga hat geschrieben:
Kodex-Meier hat geschrieben:Klar ist der Sieg erfreulich, doch wer nach einem Spiel gegen das Schlusslicht, bei dem man 3 Tore erhaelt in Jubelstuerme ausbricht, dem fehlt es schlicht an Weitsicht. Hier gibt es noch einiges zu verbessern. Der einzige Unterschied zu Xamax war heute Alphonse, ansonsten spielte man aber weite Strecken ebenbuertig wie das Schlusslicht....

Und koennt Ihr mir sagen, welcher andere Praesident eines SUPER LEAGUE CLUBS auf der Bank sitzt? Nimmt mich wunder, wer? Canepa kann somit die Autoritaet von Fischer untergraben, dies ist gefaehrlich......

ich finde er hat nicht mal unrecht .man muss sehen das gestern wirklich kein guter match war ,resultat war das einzig positive .aber gegen ein gegner wie xamax bekommt man 3 gool muss man sich fragen ,was die innenferteidigung macht .für mich hat TEX und Ludo zuviele stellungsfehler gemacht ..
und Kuku hat einen starker schuss aber wenn er denn ball hat ist er manichmal überforder wohin er ihn spielen soll ..ist mir ein paar mal aufgefallen .magaraz gutes spiel .


Du kritisierst hier namentlich Tex und Ludo wegen ihres Abwehrverhaltens. Schau dir in der Wiederholung, die 'din Vater' weiter oben ins Forum gestellt hat, nochmals das 1:0 an und entscheide selbst, wer dort ziemlich alt ausgesehen hat.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1 stadt 1 verein!, D27, eifachöppis, Gha_Züri, laberspace, Ujfalushi, Walter White, Zürcherflyer und 910 Gäste