NEUENBURG - FCZ, 07/08/2010

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Libanese Blonde
Alter Falter
Beiträge: 10733
Registriert: 23.05.07 @ 11:18
Wohnort: wohlfühloase

Re: NEUENBURG - FCZ, 07/08/2010

Beitragvon Libanese Blonde » 05.08.10 @ 10:16

Züri 9 hat geschrieben:apropos xamax: ist der food immer noch so "underschti" wie vor ca. 2-3 jahren?

auf den seiten (10 franken aufpreis) gibts diverse leckere verpflegungsmöglichkeiten wie auch bier und weisswein.


Benutzeravatar
duja
Beiträge: 1683
Registriert: 23.04.05 @ 15:09
Wohnort: Letzigrund

Re: NEUENBURG - FCZ, 07/08/2010

Beitragvon duja » 05.08.10 @ 12:40

Tickets am Freitag Abend im Wellness?

Edith hat gerade bemerkt: Tickets für das Spiel können am Freitag 6. August ab 19 Uhr im Studio Wellness gekauft werden. (Q: suedkurve.ch)
Letzigrund

Chreis_9
Beiträge: 156
Registriert: 02.09.08 @ 8:44

Re: NEUENBURG - FCZ, 07/08/2010

Beitragvon Chreis_9 » 05.08.10 @ 14:21

Gibt's auch Tickets vor Ort?

(ist ja unterdessen auch keine Selbstverständlichkeit mehr... darum sorry für die blöd anmutende Frage.)

FC Tsüri

Re: NEUENBURG - FCZ, 07/08/2010

Beitragvon FC Tsüri » 05.08.10 @ 14:44

Chreis_9 hat geschrieben:Gibt's auch Tickets vor Ort?

(ist ja unterdessen auch keine Selbstverständlichkeit mehr... darum sorry für die blöd anmutende Frage.)


darf man fragen wann und wo es mal keine gab?

Benutzeravatar
lölölölölö
Beiträge: 25
Registriert: 15.07.10 @ 15:49

Re: NEUENBURG - FCZ, 07/08/2010

Beitragvon lölölölölö » 05.08.10 @ 14:50

------------------Guatelli----------------
Koch----Rochat---Tex------Rodriguez
--------Zouaghi----Kuku----------------
Alphonse-------------------------Djuric
-----------Hassli----------Chermiti-----

- Alphonse auf den Flügel, der ist wuselig und flink. Bisher konnte auf der Position keiner so richtig überzeugen.
- Chermiti hat nach seiner Einwechslung letzte Woche einen guten Eindruck hinterlassen, darum ab in die Startelf
- Koch verdient seine Chance. Stahel hat zwar gut gespielt, vielleicht kann Koch ihn aber überflügeln
- Zouaghi kann möglicherweise den Löcherstopfer machen und verliert hoffentlich weniger Bälle als Syllä
- Rochat übernimmt dafür den Part in der IV. Das er das prima macht wissen wir schon
- Yassine scheint noch nicht ready zu sein für die Startformation, darum in der 60. einwechseln (sofern wir dann noch offensive Impulse brauchen)

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6079
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: NEUENBURG - FCZ, 07/08/2010

Beitragvon din Vater » 05.08.10 @ 15:09

Chreis_9 hat geschrieben:Gibt's auch Tickets vor Ort?

(ist ja unterdessen auch keine Selbstverständlichkeit mehr... darum sorry für die blöd anmutende Frage.)


Tickets gibts auch hier: https://xamax.showare.ch/General/ShoWareFrontEndHome.aspx
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Benutzeravatar
nicht
Beiträge: 983
Registriert: 17.07.08 @ 9:31
Wohnort: Wo du bisch sind mir

Re: NEUENBURG - FCZ, 07/08/2010

Beitragvon nicht » 05.08.10 @ 15:11

lölölölölö hat geschrieben:------------------Guatelli----------------
Koch----Rochat---Tex------Rodriguez
--------Zouaghi----Kuku----------------
Alphonse-------------------------Djuric
-----------Hassli----------Chermiti-----

- Alphonse auf den Flügel, der ist wuselig und flink. Bisher konnte auf der Position keiner so richtig überzeugen.
- Chermiti hat nach seiner Einwechslung letzte Woche einen guten Eindruck hinterlassen, darum ab in die Startelf
- Koch verdient seine Chance. Stahel hat zwar gut gespielt, vielleicht kann Koch ihn aber überflügeln
- Zouaghi kann möglicherweise den Löcherstopfer machen und verliert hoffentlich weniger Bälle als Syllä
- Rochat übernimmt dafür den Part in der IV. Das er das prima macht wissen wir schon
- Yassine scheint noch nicht ready zu sein für die Startformation, darum in der 60. einwechseln (sofern wir dann noch offensive Impulse brauchen)

Gefällt mir aber ich würde Stahel gerne wieder mal in der IV sehen (um für einen Rochatabgang vorbereitet zu sein) Zouaghi möchte ich endlich mal im DM sehen. Wann kommt eigentlich Buff von seiner Verletzungspause zurück?
Die Revolution sagt:
ich war
ich bin
ich werde sein


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Cavusevic21, CH-Simon, Dave, Djuric14, Dodi_8424, Google Adsense [Bot], spitzkicker und 707 Gäste