NEUENBURG - FCZ, 07/08/2010

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5431
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: NEUENBURG - FCZ, 07/08/2010

Beitragvon Demokrit » 03.08.10 @ 10:51

Hingegen würde ich im Mittelfeld und Sturm Wechsel vornehmen

Dann kann man auch Rochat bringen. Das wird mehr Ruhe und Ballsicherheit ins Team bringen.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)


Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: NEUENBURG - FCZ, 07/08/2010

Beitragvon bluesoul » 03.08.10 @ 11:14

Heinz_Durrer hat geschrieben:
Kodex-Meier hat geschrieben:Bitte nicht Margairaz. Oder es muss ihm klar gemacht werden, dass es sich langsam aber sicher um das Spiel der letzten Chance handelt. Lieber Kukuruzovic von Anfang an bringen. Auch Rochat soll UNBEDINGT ins Team zurueck kommen.
XAMAX ist doch Kunstrasen oder? Sorry, aber ich sehe es nicht so mit 1 Punkt. Mein Tipp ist eine Niederlage. Das Herbstloch waere schon im August erreicht.


Angesichts deiner grossmäuligen Kommentare und Analysen bist du erschreckend schlecht über das Geschehen bzw. die Gegebenheiten in der Axpo Super League informiert. In diesem Zusammenhang nominiere ich dich zum Wackelkandidaten. Dies ist DEINE Schicksalswoche, dein Spiel der letzten Chance. DEIN Herbstloch! Eine nächste Analyse deiner Beiträge folgt am kommenden Wochenende.




:-)))

Benutzeravatar
Solaris
Beiträge: 1114
Registriert: 19.09.08 @ 23:38
Wohnort: Züri

Re: NEUENBURG - FCZ, 07/08/2010

Beitragvon Solaris » 03.08.10 @ 11:38

Falls es jemand noch nicht gesehen hat:

Treffpunkt 14 Uhr HB

Fahrplan:
Ab Zürich 14.22 Uhr
An Neuenburg 16.07 Uhr

Ab Neuenburg 20.16 Uhr
An Zürich 22.02 Uhr


Q.: suedkurve.ch
10.5.2008 - FC Thun : FCZ AUCH ICH ÜBERLEBTE MUHEN !!

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10590
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Re: NEUENBURG - FCZ, 07/08/2010

Beitragvon C.D.M. » 04.08.10 @ 15:39

Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Dräcksocke
Sternlibueb
Beiträge: 1768
Registriert: 03.01.06 @ 20:47

Re: NEUENBURG - FCZ, 07/08/2010

Beitragvon Dräcksocke » 04.08.10 @ 16:12

C.D.M. hat geschrieben:http://www.sport.sf.tv/Nachrichten/Archiv/2010/08/04/Fussball/Gelabert-4-bis-6-Wochen-out


Dann fehlt Xamax bereits die 2. wichtige Stammkraft neben Besle, der nach gelb/rot in Luzern gesperrt sein wird. Dampha, der Eigentorschütze gegen Luzern, welcher eig. Mittelfeldspieler ist und für Page spielte, wird höchstwahrscheinlich erneut hinten aushelfen müssen für Besle und evtl. wird Niasse neben Binya, zum 1. Saisoneinsatz kommen und für Gelabert im DM spielen.
Xamax spielt diese Saison unter Aeby mit einem 4-2-3-1, das übliche letzte WM-Futzisystem, das wir unter BC letzte Saison auch spielten...Ausser sie wechseln gegen uns und werden offensiver z.B. mit einem 4-1-4-1 und stellen neben Tréand z.b Nuzzolo in die Mitte und lassen über aussen links Wüthrich oder Gashi stürmen...Varela ist rechts ja praktisch gesetzt.
Kann ich mir aber kaum vorstellen, da die Defensive durch die Ausfälle Besle und Gelabert schon genug geschwächt ist.
Zuletzt geändert von Dräcksocke am 04.08.10 @ 16:22, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
wettskandal
Beiträge: 1263
Registriert: 17.12.07 @ 10:43
Wohnort: züri

Re: NEUENBURG - FCZ, 07/08/2010

Beitragvon wettskandal » 04.08.10 @ 16:17

Meine Aufstellung sieht so aus:

..............Guatelli...............
Koch....Tex....Rochat....Ricardo
.......Aegerter...zouaghi.........
phönsi........djuric.....chikhaoui
..............hassli..................

Rochat verdient eine Chance, ebenso Koch. Guatelli war stark, sollte im Kasten bleiben.
Zouaghi denke ich kann sich in ZDM mehr entfalten. Aegerter zw. ZDM und ZM.
Phönsi Laufstark und Laufbereit. Chickhaoui braucht Spielpraxis.
Djuric Top Spielmacher, Tor gefährlich und gutes Auge, guter Pass.
Hassli de chunt no brutal!

denke wir gewinnen.
Xamax 1
FCZ 4

Benutzeravatar
Grufti
Beiträge: 64
Registriert: 22.06.06 @ 11:55

Re: NEUENBURG - FCZ, 07/08/2010

Beitragvon Grufti » 04.08.10 @ 20:53

Hallöchen das wäre meine Wunsch Aufstellung:

Guatelli
Koch----Rochat---Tex ---Ricardo
Aegerter
Xavier---Kuku---Djuric
Chermiti---phönsi

Ich glaube da würde die Post abgehen!
Denn ich bin der Meinung dass unser manivic (Hassli) und auch der Chik noch ein wenig Zeit brauchen,
bis Sie auf volle Touren kommen. Und der Armini hätte eine Chance von der 1. Minute verdient.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Arafat Abou Chaker und 579 Gäste