NEUENBURG - FCZ, 07/08/2010

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Bani
Beiträge: 1014
Registriert: 26.07.04 @ 15:14
Wohnort: Babysector

Re: NEUENBURG - FCZ, 07/08/2010

Beitragvon Bani » 03.08.10 @ 7:30

Naja, also SION ist nicht so eine schwache Mannschaft.
Sehe die schon so um Platz 3 / 4 kämpfen.

Wenn der FCZ konsequent spielt und den Druck aufs Tor aufrecht erhält,
sollte der Sieg drin liegen. Xamax hat die letzten Spiele soviel ich weiss
immer geführt und noch verloren. Das gibt nicht grad Selbstvertrauen.
Das muss man eiskalt ausnützen.
[center]Kein Verständnis für Pyros, Böller und Chaoten.
Und für diese die solche schützen und beherbergen genauso wenig.[/center]


Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3960
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: NEUENBURG - FCZ, 07/08/2010

Beitragvon Shorunmu » 03.08.10 @ 8:42

yellow hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:------------------Guatelli------------------
Koch----Rochat---Tex------Magnin
--------Zouaghi----Kuku----------------
Chikhaoui-------------------------Djuric
-----------Hassli----------Chermiti-----

Stahel hat mich bisher nicht überzeugt, möchte mal den Koch sehen. Rodriguez war Tiptop bisher, will jetzt aber einen topmotivierten, antreibenden Magnin sehen. Aegerter raus, Gajic sowieso, ist für mich der Schönspieler schlechthin. Chermiti für Phönsi. Zouaghi soll zeigen, dass er im DMF Aegerter vergessen machen kann und Rochat gehört einfach in die erste 11.


Der Wechsel Magnin-Rodriguez drängt sich nicht unbedingt auf, aber sonst würde ich gerne "deine" Mannschaft in Neuenburg auflaufen sehen.


Absolut, aber trotzdem würde ich den jungen Rodriguez mal pausieren lassen. Und ich habe immer noch den Magnin 2007 im Kopf. Wie er alle mitgerissen, hinten und vorne anzutreffen war, gefährliche Flanken geschlagen hat, einfach ein Top-Aussenbilly! Den möchte ich auch im FCZ-Dress sehen.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
Luke
Beiträge: 2069
Registriert: 03.10.02 @ 8:18
Wohnort: White Sox Valley

Re: NEUENBURG - FCZ, 07/08/2010

Beitragvon Luke » 03.08.10 @ 9:21

Ich bin nicht unbedingt ein Verfechter des Rotationsprinzips. Zu viele Wechsel birgen die Gefahr, dass sich die Truppe nicht so recht finden kann. Abstimmungsprobleme sind vorprogrammiert, in der Abwehr kann dies verheerende Folgen haben. Aus diesem Grund würde ich die Verteidigung unverändert lassen. Stahel, Zoaghi, Teixeira und Rodriguez sollen nochmals von Beginn weg ran dürfen. Im Verlauf der Meisterschaft wird es insbesondere in der Abwehr noch genügend Wechsel geben (Sperren, Verletzungen).

Hingegen würde ich im Mittelfeld und Sturm Wechsel vornehmen. Kukuruzovic soll eine Chance erhalten. Aegerter hat in zwei von drei Spielen gut gespielt. Auch ihn würde ich nochmals von Beginn weg bringen, zudem ist er Captain (auch wenn's nicht allen passt ...). Chikhaoui sehe ich noch nicht in der Startelf. Ich denke, er bringt der Mannschaft als Joker mehr. Wieso nicht mal einem Nikci eine Chance geben?
Djuric ist gesetzt, keine Frage. Unser Sturm war bisher enttäuschend. Deshalb muss einer aus dem Duo Hassli/Alphonse raus. Ich entscheide mich für den Sturm Hassli/Chermiti.

Zum Glück heisse ich nicht Urs Fischer ...
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5434
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: NEUENBURG - FCZ, 07/08/2010

Beitragvon Demokrit » 03.08.10 @ 10:51

Hingegen würde ich im Mittelfeld und Sturm Wechsel vornehmen

Dann kann man auch Rochat bringen. Das wird mehr Ruhe und Ballsicherheit ins Team bringen.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: NEUENBURG - FCZ, 07/08/2010

Beitragvon bluesoul » 03.08.10 @ 11:14

Heinz_Durrer hat geschrieben:
Kodex-Meier hat geschrieben:Bitte nicht Margairaz. Oder es muss ihm klar gemacht werden, dass es sich langsam aber sicher um das Spiel der letzten Chance handelt. Lieber Kukuruzovic von Anfang an bringen. Auch Rochat soll UNBEDINGT ins Team zurueck kommen.
XAMAX ist doch Kunstrasen oder? Sorry, aber ich sehe es nicht so mit 1 Punkt. Mein Tipp ist eine Niederlage. Das Herbstloch waere schon im August erreicht.


Angesichts deiner grossmäuligen Kommentare und Analysen bist du erschreckend schlecht über das Geschehen bzw. die Gegebenheiten in der Axpo Super League informiert. In diesem Zusammenhang nominiere ich dich zum Wackelkandidaten. Dies ist DEINE Schicksalswoche, dein Spiel der letzten Chance. DEIN Herbstloch! Eine nächste Analyse deiner Beiträge folgt am kommenden Wochenende.




:-)))

Benutzeravatar
Solaris
Beiträge: 1114
Registriert: 19.09.08 @ 23:38
Wohnort: Züri

Re: NEUENBURG - FCZ, 07/08/2010

Beitragvon Solaris » 03.08.10 @ 11:38

Falls es jemand noch nicht gesehen hat:

Treffpunkt 14 Uhr HB

Fahrplan:
Ab Zürich 14.22 Uhr
An Neuenburg 16.07 Uhr

Ab Neuenburg 20.16 Uhr
An Zürich 22.02 Uhr


Q.: suedkurve.ch
10.5.2008 - FC Thun : FCZ AUCH ICH ÜBERLEBTE MUHEN !!

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10590
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Re: NEUENBURG - FCZ, 07/08/2010

Beitragvon C.D.M. » 04.08.10 @ 15:39

Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], likavi, MetalZH und 808 Gäste